Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum
Antwort schreiben

Re: Wichtiger Aufruf an alle Guild Wars-Spieler - Wichtig, b

Mo 7. Jun 2010, 11:27

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, das ist kompletter Mist

aber warum ich schreibe: Schreib mal nicht den deutschen Support an, sondern den englischen; die sind weitaus kompetenter, hilfsbereiter und erfahrener; da wird dir viel eher geholfen (beim deutschen Support kommen zu 90% Verweise auf FAQ oder 0815-Textbaustein-Antworten)

Mo 7. Jun 2010, 11:27

Re: Wichtiger Aufruf an alle Guild Wars-Spieler - Wichtig, b

Mo 7. Jun 2010, 13:40

s1rmitch.ch hat geschrieben:
Era hat geschrieben: [...] leider denke ich aber das a-net wie immer nichts dagegen tun wird [...] da ich von a-net sehr entäuscht bin und sie einfach ein mist nach dem anderen liefern!

ja, anet mag in letzter zeit viel mist machen, aber das wäre in erster linie ncsoft fail und nicht anet, wenn die ncsoft datenbank gehackt worden wäre... aber du bist ja eh nur genervt wegen kodex :P



jaund? ^^

Re: Wichtiger Aufruf an alle Guild Wars-Spieler - Wichtig, b

Mo 7. Jun 2010, 13:52

Blizzard hat geschrieben:ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, das ist kompletter Mist

aber warum ich schreibe: Schreib mal nicht den deutschen Support an, sondern den englischen; die sind weitaus kompetenter, hilfsbereiter und erfahrener; da wird dir viel eher geholfen (beim deutschen Support kommen zu 90% Verweise auf FAQ oder 0815-Textbaustein-Antworten)


Sollte ich wohl machen, dauert mir zu lang...
Wie lautet den der englische support? dann schreib ich denen mal :)

Re: Wichtiger Aufruf an alle Guild Wars-Spieler - Wichtig, b

Mo 7. Jun 2010, 13:59

Era hat geschrieben:
s1rmitch.ch hat geschrieben:
Era hat geschrieben: [...] leider denke ich aber das a-net wie immer nichts dagegen tun wird [...] da ich von a-net sehr entäuscht bin und sie einfach ein mist nach dem anderen liefern!

ja, anet mag in letzter zeit viel mist machen, aber das wäre in erster linie ncsoft fail und nicht anet, wenn die ncsoft datenbank gehackt worden wäre... aber du bist ja eh nur genervt wegen kodex :P



jaund? ^^


so halt...^^

jaa ich glaub support@guildwars.com, aber ka ob sie diese e-mail für solche sachen brauchen sonst iwo plaync usa oder so was

Re: Wichtiger Aufruf an alle Guild Wars-Spieler - Wichtig, b

Mo 7. Jun 2010, 15:01

Ach du meine Güte schon wieder jemand =(!
paar aus meiner Gilde meinten dass ncsoft einen riesigen Fehler gemacht hat der wohl zur Verbreitung etlicher acc Daten geführt hat die frei zugänglich waren...etliche Leute wurden schon gehackt und man kann nur hoffen dass ned noch mehr Informationen durchs Internet schwirren die dann zum Verlust von noch mehr accs führen würden ... :( zum Thema hack wegen des Geldes, das glaube ich kaum bei mir in der Gilde und auch im bnd sind etliche Leute die Unmengen an Geld, etc. haben die aber noch nicht gehackt worden sind.

Abschließend noch was zum support....der is mega fail wenn man die was fragt wird man wie schon gesagt entweder auf 10 Seiten lange "Hilfe-Texte" zurückgewiesen oder man bekommt erst Wochen später bis gar keine Antwort...(eigene Erfahrung)

Re: Wichtiger Aufruf an alle Guild Wars-Spieler - Wichtig, b

Di 8. Jun 2010, 02:26

hm ich weiß net was ihr habt mit dem Support von NCSoft...
Mir ist bis jetzt immer geholfen worden, das längste was ich gewartet habe sind 2wochen
1. Masteracc PW verschlampt (kA waren vllt 3 tage)
2. Gekauftes per Paypal nich aktiviert (2wochen)
3. Gekauftes per Paysafe nich aktiviert (war am Nächsten Tag aktiviert)
4. Bann (entsperrt worden wegen Screens, kA hat paar tage gedauert)
und alles über den Deutschen Support und da war keine Mail vonwegen FAQ hier oder FAQ da
was allerdings mit Acczurücksetzungen ist, kA, sollte man vllt hartnäckig bleiben und die nerven, gerade weils ja net irgendein Acc ist
wegen dem Weihnachtstrank etc.

da war ich vom WOW Support richtig angekotz der mir pissig geworden ist am Tele...weswegen ich dann auch mit dem game aufgehört habe.

trotzdem Steffi, net aufgeben, hoffe NCSoft macht da was

Re: Wichtiger Aufruf an alle Guild Wars-Spieler - Wichtig, b

Di 8. Jun 2010, 10:36

blacky hat geschrieben:zum Thema hack wegen des Geldes, das glaube ich kaum bei mir in der Gilde und auch im bnd sind etliche Leute die Unmengen an Geld, etc. haben die aber noch nicht gehackt worden sind.


Naja Steffies Rentiertrank ist mit Gold allerdings kaum aufzuwiegen...


Ich hoffe einfach weiterhin für dich, Steffie, dass es mit der wiederherstellung klappt, denn wie man auf Guru lesen kann hat es das mehrmals bereits gegeben also sei einfach weiter hartnäckig ich drücke die Daumen

Re: Wichtiger Aufruf an alle Guild Wars-Spieler - Wichtig, b

Di 8. Jun 2010, 10:41

ich denke, grad wegen dem rentiertrank dürfte es leichter sein die bösen buben zu erwischen

Re: Wichtiger Aufruf an alle Guild Wars-Spieler - Wichtig, b

Di 8. Jun 2010, 16:51

Tochter || Stefan hat geschrieben:Naja Steffies Rentiertrank ist mit Gold allerdings kaum aufzuwiegen...


naja wie gesagt die leute in meiner gilde sind ned arm... 2 davon haben auch nen rentiertrank also unbezahlbar ist der ned deswegen meinte ich ja dass ich den geld als hackgrund ausschließe

Re: Wichtiger Aufruf an alle Guild Wars-Spieler - Wichtig, b

Di 8. Jun 2010, 17:09

ja an was liegts denn dann ? die meisten bunkern das auf accs und vk bei ebay oder so
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz