Wichtiger Aufruf an alle Guild Wars-Spieler - Wichtig, bitte




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Re: Wichtiger Aufruf an alle Guild Wars-Spieler - Wichtig, b

Beitragvon Captus Est » Mo 14. Jun 2010, 12:40

Sooo also 1. Wenn die Datenbank von NC-Soft gecrackt worden wäre, hättest du's gemerkt :D Dann wäre schon lange das ganze Spiel Down. Damit ist wie schon gesagt diese diskussion für'n *beeeep* :streber:
2. Ja Rentiertränke werden öfters verkauft, aber nicht die Unvergänglichen ;) Das is der Punkt. Und es fällt nunmal auf, danach kann man gehen, muss aber nicht, war nur ein Vorschlag. Man kann ja einfach interessiert tun und z.B. nachfragen woher der denn kommt ;)
3. Es ist wie Michi schon sagte selbst bei (angeblich) 100% Schutz nicht sicher, das man nicht doch probleme bekommt. Die Leute sind nicht auf den kopf gefallen und sind besonders Microschrott und Konsorten immer wieder vorraus. Wenn das wer macht, der es kann, merkst du nichtmal, das da was gemacht wurde. Und nein, da muss ich nicht Informatik Studiert haben um sowas verhindern zu können und auch nicht um sowas möglich zu machen bäm.
I AM CORNHOLIO, I WANT TP FOR MY BUNGHOLE!!!
Benutzeravatar
Captus Est
Erster Offizier
Erster Offizier
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 11:33
Ingame Name: Captus Est
Gilde: [Tada]
RL Name: Rene (aka Retze)

von Anzeige » Mo 14. Jun 2010, 12:40

Anzeige
 

Re: Wichtiger Aufruf an alle Guild Wars-Spieler - Wichtig, b

Beitragvon blacky » Di 15. Jun 2010, 06:14

ok lol....

1. wenn eine sicherheitslücke besteht heisst dass ned dass hacker dann auf alle daten zugreifen können so nen grosser konzern wird sicher ned so blöd sein und alle daten zusammenwerfen

2.das is totaler quatsch...es gibt keine normalen rentiertränke und der typ der den vk wird dir wohl kaum sagen "ich habe nen acc gehackt daher kommt der" also von dem her ist das was du da sagst unlogisch.

3.ich glaube wie gesagt kaum dass i so nen überpcfreak 1.gw spielt 2. dann veruscht ndere accs zu hacken,solche leute haben echt besseres zu tun.
~I love to entertain you!~


Bild


Bild
Benutzeravatar
blacky
Furchteinflößender Meister
Furchteinflößender Meister
 
Beiträge: 965
Registriert: So 22. Mär 2009, 20:23
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Ingame Name: Black Diabolo X,Suess Aber Oho,Ich Kriege Dich,2acc: Ultimate Jojo
Gilde: keine
RL Name: Felix

Re: Wichtiger Aufruf an alle Guild Wars-Spieler - Wichtig, b

Beitragvon Blizzard » Di 15. Jun 2010, 06:42

warum denkst du wohl, sollten vor paar monaten alle passwörter geändert werden ? bestimmt net, weil einer der verantwortlichten dachte, das is toll, wenn man das regelmäßig macht
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Re: Wichtiger Aufruf an alle Guild Wars-Spieler - Wichtig, b

Beitragvon Propella » Di 15. Jun 2010, 07:47

blacky hat geschrieben:3.ich glaube wie gesagt kaum dass i so nen überpcfreak 1.gw spielt 2. dann veruscht ndere accs zu hacken,solche leute haben echt besseres zu tun.


Der ÜberPCFreak macht das zweite. Klaut die Plörren, macht daraus ingame Ektos oder Platin und verscheuert das dann für echtes Geld im Netz! :D
Wobei der ÜberPCFreak gar nicht so schlau sein muss. Nen Trojaner- oder Rootkit-Bausatz gibts doch schon für ein paar Dollar im Netz zu kaufen...
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Wichtiger Aufruf an alle Guild Wars-Spieler - Wichtig, b

Beitragvon blacky » Di 15. Jun 2010, 08:56

nunja die meisten gehackten accs beruhen auf der dummheit der spieler die ihre pws einfach ned sicher genug machen bzw überall angeben wo steht gib hier pw und email ein und du bekommst 1000000000000000000000000ekken. Zudem haben hacks natürlich was mit geld zu tun alerdings bin ich nach wie vor davon überzeugt dass wenn man seinen acc so aufwendig wie steffi schütz dass dann hacker eig keine angriffsfläche haben dürften ausser durch den hintereingang namens ncsoft :O.
~I love to entertain you!~


Bild


Bild
Benutzeravatar
blacky
Furchteinflößender Meister
Furchteinflößender Meister
 
Beiträge: 965
Registriert: So 22. Mär 2009, 20:23
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Ingame Name: Black Diabolo X,Suess Aber Oho,Ich Kriege Dich,2acc: Ultimate Jojo
Gilde: keine
RL Name: Felix

Re: Wichtiger Aufruf an alle Guild Wars-Spieler - Wichtig, b

Beitragvon s1rmitch.ch » Di 15. Jun 2010, 09:32

Wie gesagt selbst der aufwänfigste Schutz bietet keine Sicherheit vor Hacker! Weil das würde man ja dann gerade gut sehen bei NcSoft. Die haben sicher alles erdenkliche getan für die Sicherheit, sollen aber, was ich bezweifle, gehackt worden sein...
Und ja ich weiss ja nicht ob AntiVir die Pro version oder die free Version ist welchr sie erwähnt hat, aber auf jedenfall würde ich meinen PC Schutz nicht einem Freeware Tool anvertrauen...Das noch zum Thema PC Schutz.
Bild
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
s1rmitch.ch
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1197
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:19
Wohnort: Bern, Schweiz
Ingame Name: Miss S C H W E I Z
Gilde: [CS]
RL Name: Michael

Re: Wichtiger Aufruf an alle Guild Wars-Spieler - Wichtig, b

Beitragvon Propella » Di 15. Jun 2010, 10:19

Nur mal so um zu zeigen, dass es auch die ganz großen Treffen kann: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 22282.html

Und btw: Wer sicher sein will, lässt den Rechner am besten aus! :D
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Wichtiger Aufruf an alle Guild Wars-Spieler - Wichtig, b

Beitragvon Freya Long » Di 15. Jun 2010, 16:34

Propella hat geschrieben:Und btw: Wer sicher sein will, lässt den Rechner am besten aus! :D


Oder zieht den Inet-Stecker oder macht sich ne VM, die man reseten kann sobald ein Virus drauf gekommen ist^^
Bild
Benutzeravatar
Freya Long
Mächtiger Meister
Mächtiger Meister
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 19:04
Wohnort: Luzern, Schweiz
Ingame Name: Gaia Long (R)
Freya Long (E)
Hathor Long (Me)
Selene Long (D)
Bastet Long (K)
Amaunet Long (P)
Nephtys Long (N - PVP) Lagerchar
Dieter Dietrich (Mö)
Iduna Long (A)
Freya Short (E - PVP) Lagerchar
Diana Long (W - PVP) Inschriftenlager
Gilde: CS
RL Name: Michi

Re: Wichtiger Aufruf an alle Guild Wars-Spieler - Wichtig, b

Beitragvon Rahtschini Mayurat » Di 15. Jun 2010, 20:16

Also alles erdenkliche hat NCSoft auf jeden Fall nicht getan.
Denn auf den meisten Seite, egal welche z. B. paypal, wenn du da dein Passwort ändern willst,
bekommst du zuerst eine E-Mail von denen mit einem Bestätigungscode + Link, und dann klickst auf den Link,
gibst den Code ein und dann erst kannst du dein PW ändern! NCSoft hatte das nicht. Wenn jemand dein Masteraccount hat, kann er alles zurücksetzen wie er will, was mir ja passiert ist. Und das ist für mich nicht alles erdenkliche. NCSoft scheint es auch egal...
Achja, ich habe Bestätigungen von einigen Usern, die auch über den Masteraccount gehackt worden sind.
Alle Account, die mit dem Masteraccount verbunden waren, wurden gehackt, die anderen nicht. Da macht man sich eben so Gedanken und komisch ist das schon.
Rahtschini Mayurat
 

Re: Wichtiger Aufruf an alle Guild Wars-Spieler - Wichtig, b

Beitragvon Propella » Mi 16. Jun 2010, 07:51

Aber so eine zusätzliche Sicherheitsantwort per Mail ist auch so ne Sache. Ändert man halt vorher die Mailadresse und danach wieder zurück. :D
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

[CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 52
Guild Wars 2: Hylek - die Froschinvasion
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 11
Neues Färbesystem in Guild Wars 2
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 3
Guild Wars 2 Trailer²
Forum: News
Autor: Moni Thor
Antworten: 19

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron