[CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon obijan » Di 24. Feb 2009, 08:05

Das Forum würde ich hier nicht aufgeben, nur weil ihr zu MfG geht.

Die TLH hatte und hat nach wie vor noch ihr eigenes Forum und dort läuft die ganze planung und organisation.
Bei MfG sind aber dann die Übergreifenden Sachen dran.

So würde ich das euch auch empfehlen.
M45T3R Jan I

Bild

BildBild
Benutzeravatar
obijan
Gildengeneral
Gildengeneral
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 09:12
Wohnort: Hauptendorf
Ingame Name: L30n TH3 Ph1Rst
M45T3R Jan I
M5 l1t+LE MY5t1c
Gilde: TLH
RL Name: Jan

von Anzeige » Di 24. Feb 2009, 08:05

Anzeige
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon viashvaroth » Di 24. Feb 2009, 09:04

Genauso isses, Jan. :) Das behalten wir natürlich, wie ich geschrieben habe. Das geht hier genauso weiter, nur die Bündiaktionen halt drüben bei MfG. Aber die Aktivität der CS-Member muss halt im Forum noch allgemein höher werden. Wobei's für ein Gildenforum eh ziemlich gut ist.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Jamais Defunt » Di 24. Feb 2009, 13:06

Und außerdem können wir ja über euer forum wenigistens den kontakt halten und uns auch für sachen mit eintragen. da wir uns ja nich auf dem MFG forum anmelden können. sonst würden wir ja gar nix mehr mitkriegen :D
Jamais Defunt
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon In Obscuro » Di 24. Feb 2009, 13:20

Also ich glaub die Aufgabe unserers Forums stand eh nie zur Debatte. Zumal unseres eh aktiver ist als das von MfG :P (Obwohl wir auch viel Spam haben wie man zugeben muss ;) ).

Ich bin aber immernoch dafür sich mal nach ner neuen Software umzuschauen, um evtl. auch mal nen GW-gerechtes Foren-Design und ne angenehmere Admin-Oberfläche zu haben... (Echt krass wie konfus unsere jetzige ist... Die muss ne Frau programmiert haben, so unlogisch wie die ist :P )
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon viashvaroth » Di 24. Feb 2009, 13:25

In Obscuro hat geschrieben:Die muss ne Frau programmiert haben, so unlogisch wie die ist :P )


*hust, hust*

Ich hab jetzt wieder I-Net daheim, ich komm Dir gleich mal rüber, grrrrr!

Ja, ich will ja auch eine neue Software. Hab ich ja schon in dem anderen Thread geschrieben. Dann müssten wir das Forum halt einfach aufgeben, alles sperren und in einem neuen einen Link zum Alten machen, damit man darin lesen kann. Und net einfach alles löschen, so wie's bei WoM gemacht worden ist....

Wenn ich bloß mal wüsste, welche Forensoftware gut ist! Da haben ja Jan und ich damals schon ewig gesucht.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Blizzard » Di 24. Feb 2009, 15:24

Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH

die kann ich sehr empfehlen. zumal ich da wen an der hand hätte der sich super auskennt ^^
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon In Obscuro » Di 24. Feb 2009, 16:15

Danke für den Tip Alex. Ich werds mir ma anschauen ^^

€dit: mh.. die software hätten wir nun, aber wo finden wir genügend kostenlosen webspace? Und dann noch zuverlässigen? Wollen ja nicht, dass das Forum nach 6 Wochen weg ist, weil plötzlich unserer Host sagt "Nö" :D *weitersuch*

€dit2: mh... paar Sachen gefunden... Subdomain wären aber in fast jedem Falle dabei. Aber ich denk das is egal, da man ja die Seite eh meist unter "Links" speichert... dafür wärs werbefrei soweit ich sehe..
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Pamira » So 1. Mär 2009, 10:27

ich denke, das ist eine gute Entscheidung!

Und man kann auch mal wieder neue Leute kennen lernen!

Das wird bestimmt ein "mortz" Spass!

*freu ;)

:burns:
Bild


Bild
Benutzeravatar
Pamira
Gildenkommandant
Gildenkommandant
 
Beiträge: 180
Registriert: Do 11. Sep 2008, 20:47
Wohnort: Diedorf/ OT Biburg (bei Augsburg)
Ingame Name: Pamira Okonor, Samurai Of Anroban, Mrs Gabrielle Solis, Kara Tai, Claire Randall, Satine Of Anroban, Darius In Memorian, Susana Cerezo, Hey I Am A Farmer
Gilde: CS
RL Name: Roland

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Dawn » So 1. Mär 2009, 12:05

Also mittlerweile wurde mein Account auf dem MFG-Forum entweder gelöscht oder was, auf jeden Fall kann ich mich nicht mehr anmelden. Bei einem erneuten Registrierungsversuch hieß es dann meine Benutzername sei schon freigeschaltet.
Wie auch immer, lesen kann ich da immer noch nix...
Sei reizend zu deinen Feinden,
nichts ärgert sie mehr.


Bild

Bild
Benutzeravatar
Dawn
Tödlicher Meister
Tödlicher Meister
 
Beiträge: 801
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 16:33
Wohnort: DH
Ingame Name: Dawn Apokalyptica
Susie Mac Joy
Sirkja Mc Cranberry
Sing A Pore Sling
Gilde: CS
RL Name: Lena

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Blizzard » So 1. Mär 2009, 12:48

ja das ist normal, meiner wurde trotz mehrfachem hinweis dass ich aus PT bin auch gelöscht weil kein (PT) davor war ...

dafür ist meiner trotz ign-anschreiben von mo immer noch nicht für das interne freigeschalten
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Tyria- die neue GW2-Plattform für alle
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 10
Wichtig: Forenpflicht - Neuerungen !
Forum: News
Autor: In Obscuro
Antworten: 45

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron