Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum
Antwort schreiben

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Di 24. Feb 2009, 08:05

Das Forum würde ich hier nicht aufgeben, nur weil ihr zu MfG geht.

Die TLH hatte und hat nach wie vor noch ihr eigenes Forum und dort läuft die ganze planung und organisation.
Bei MfG sind aber dann die Übergreifenden Sachen dran.

So würde ich das euch auch empfehlen.

Di 24. Feb 2009, 08:05

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Di 24. Feb 2009, 09:04

Genauso isses, Jan. :) Das behalten wir natürlich, wie ich geschrieben habe. Das geht hier genauso weiter, nur die Bündiaktionen halt drüben bei MfG. Aber die Aktivität der CS-Member muss halt im Forum noch allgemein höher werden. Wobei's für ein Gildenforum eh ziemlich gut ist.

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Di 24. Feb 2009, 13:06

Und außerdem können wir ja über euer forum wenigistens den kontakt halten und uns auch für sachen mit eintragen. da wir uns ja nich auf dem MFG forum anmelden können. sonst würden wir ja gar nix mehr mitkriegen :D

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Di 24. Feb 2009, 13:20

Also ich glaub die Aufgabe unserers Forums stand eh nie zur Debatte. Zumal unseres eh aktiver ist als das von MfG :P (Obwohl wir auch viel Spam haben wie man zugeben muss ;) ).

Ich bin aber immernoch dafür sich mal nach ner neuen Software umzuschauen, um evtl. auch mal nen GW-gerechtes Foren-Design und ne angenehmere Admin-Oberfläche zu haben... (Echt krass wie konfus unsere jetzige ist... Die muss ne Frau programmiert haben, so unlogisch wie die ist :P )

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Di 24. Feb 2009, 13:25

In Obscuro hat geschrieben:Die muss ne Frau programmiert haben, so unlogisch wie die ist :P )


*hust, hust*

Ich hab jetzt wieder I-Net daheim, ich komm Dir gleich mal rüber, grrrrr!

Ja, ich will ja auch eine neue Software. Hab ich ja schon in dem anderen Thread geschrieben. Dann müssten wir das Forum halt einfach aufgeben, alles sperren und in einem neuen einen Link zum Alten machen, damit man darin lesen kann. Und net einfach alles löschen, so wie's bei WoM gemacht worden ist....

Wenn ich bloß mal wüsste, welche Forensoftware gut ist! Da haben ja Jan und ich damals schon ewig gesucht.

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Di 24. Feb 2009, 15:24

Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH

die kann ich sehr empfehlen. zumal ich da wen an der hand hätte der sich super auskennt ^^

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Di 24. Feb 2009, 16:15

Danke für den Tip Alex. Ich werds mir ma anschauen ^^

€dit: mh.. die software hätten wir nun, aber wo finden wir genügend kostenlosen webspace? Und dann noch zuverlässigen? Wollen ja nicht, dass das Forum nach 6 Wochen weg ist, weil plötzlich unserer Host sagt "Nö" :D *weitersuch*

€dit2: mh... paar Sachen gefunden... Subdomain wären aber in fast jedem Falle dabei. Aber ich denk das is egal, da man ja die Seite eh meist unter "Links" speichert... dafür wärs werbefrei soweit ich sehe..

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

So 1. Mär 2009, 10:27

ich denke, das ist eine gute Entscheidung!

Und man kann auch mal wieder neue Leute kennen lernen!

Das wird bestimmt ein "mortz" Spass!

*freu ;)

:burns:

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

So 1. Mär 2009, 12:05

Also mittlerweile wurde mein Account auf dem MFG-Forum entweder gelöscht oder was, auf jeden Fall kann ich mich nicht mehr anmelden. Bei einem erneuten Registrierungsversuch hieß es dann meine Benutzername sei schon freigeschaltet.
Wie auch immer, lesen kann ich da immer noch nix...

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

So 1. Mär 2009, 12:48

ja das ist normal, meiner wurde trotz mehrfachem hinweis dass ich aus PT bin auch gelöscht weil kein (PT) davor war ...

dafür ist meiner trotz ign-anschreiben von mo immer noch nicht für das interne freigeschalten
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz