[CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon A New Born » Sa 21. Feb 2009, 19:06

jop das problem mit den rechten habe ich auch noch. wird bestimmt noch geändert ;)
A New Born
 

von Anzeige » Sa 21. Feb 2009, 19:06

Anzeige
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Lyssas Chosen One » Sa 21. Feb 2009, 19:07

Ich will doch schwer hoffen :D
Lyssas Chosen One
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Aljoscha » Sa 21. Feb 2009, 19:30

hab mich noch nicht in deren Forum angemeldet,
aber würde mich freuen, wenn Steffi und CO zu uns kommt^^
Aljoscha
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Vivec » Sa 21. Feb 2009, 21:13

nanu könnte ich auch mal eine aufklärung haben,da ich gezwungenermassen inaktiv bin.
Vivec
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon A New Born » Sa 21. Feb 2009, 21:20

vivec - du wurdest schon vor wochen wegen inaktivität aus der gilde geworfen (was wir auch vor ein paar wochen schonmal geschrieben haben!!!)
A New Born
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Jamais Defunt » Sa 21. Feb 2009, 22:37

Nun ja, dann bleibt uns Hydes wohl nur noch, euch alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Wir finden es wirklich schade, da wir von Anbeginn unserer Spielzeit immer Claudi hinterher sind. Erst in der WoM und dann mit der CS in das erste Bündi (Jade Wut), dann in das CS-eigene Bündi....mmh, nun ist die schöne Zeit mit euch vorbei...

Auch wenn man in Kontakt bleibt, werden wir es immer schwer haben, mit euch was zu machen, man kann nich mehr einfach im Bündichat anfragen, ob man wo helfen kann oder ob sich ne Gruppe für dies und jenes findet...

Aber was sind schon wir 2 gegen die große CS-Gemeinde?!
Wir nehmen dies ganze als einen Schritt in die Freihyde an. Denn nun fragt niemand mehr, wo wir bleiben, wenn wir mal ne woche inaktiv sind....
Wir haben inzwischen ein eigenes Forum, ihr könnt uns jederzeit dort besuchen (http://hyde.forumieren.com) und ich werde sicher auch öfter mal hier drauf schauen. Bin ja immerhin einer der Vielschreiber - habe also sehr viel Zeit und Schmerzen in den Fingern hier rein gesteckt.
Bevor mein Text zu lang wird, höre ich lieber auf. Und wenn wir uns in dieser GW-Welt nicht wiedersehen, so haben wir doch immernoch die Hoffnung auf eine Wiedervereinigung in GW 2 ;)

Wie ihr seht, es fällt mir grad ganz schön schwer loszulassen und "Bye Bye" zu sagen. Ich hasse Abschiede....darum: Machts gut! <3
Jamais Defunt
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Rahtschini Mayurat » So 22. Feb 2009, 00:11

Aljoscha hat geschrieben:hab mich noch nicht in deren Forum angemeldet,
aber würde mich freuen, wenn Steffi und CO zu uns kommt^^


Leider werd das nicht der Fall sein, da ich meine Gilde aus diesem Grund nicht verlassen werde.
Es ist sehr schade, da ich erst Claudi und euch andern echt lieb gewonnen habe und das nun so "beendet" wird.
Klar bleiben wir in Kontakt, dafür bleibt (hoffentlich) dieses Forum aktiv, so dass wir doch noch was zusammen unternehmen können :)

Euch "Wechslern" viel Erfolg mit der neuen Gilde.
Rahtschini Mayurat
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Angmor » So 22. Feb 2009, 09:53

Es ist zwar schade, dass das Bündnis so auseinander geht, aber ich verstehe Steffi da vollkommen. Wäre PT auch noch etwas kleiner gewesen, hätten wir bei MfG ebenfalls keine Chance gehabt. Deswegen hätte ich meine Gilde jedoch auch nicht aufgegeben. So etwas macht wahrscheinlich kein Leader gern, dem seine Gilde ans Herz gewachsen ist. Es gebe zwar noch die schon im letzten Bündnisrat angesprochene Gildenvereinigung, aber dazu gehört schon etwas Planung bei der die Leader beider Gilden das klären und würde so, wie ich das sehe, nur über eine gemeinsame Neugründung laufen. Ich weiß nicht, wie die einzelnen Leader angesichts der Bündnisauflösung dazu stehen, aber das wird sich zeigen...
(Für größere Gilden ist der Beitritt in ein Bnd leichter, aber das wisst ihr ja selbst. In PT haben wir leider auch immer wieder mit der Memberzahl zu kämpfen)

Jedenfalls wünsche ich allen weiter viel Spaß in Guildwars und hoffe das ihr euren Weg findet, wie auch immer ihr euch entscheidet die Zukunft eurer Gilde zu gestalten.
Angmor
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Vivec » So 22. Feb 2009, 10:23

A New Born hat geschrieben:vivec - du wurdest schon vor wochen wegen inaktivität aus der gilde geworfen (was wir auch vor ein paar wochen schonmal geschrieben haben!!!)


und?darf ich etwa nicht mal ins forum schauen? ;-]
Vivec
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon obijan » So 22. Feb 2009, 11:26

Ich wünsche euch viel spass in der MfG, ich kenne das Bündnis ja noch von TLH Zeiten her und hab da gute aber auch schlechte erfahrungen gemacht.

bis bald ING

GL&HF
M45T3R Jan I

Bild

BildBild
Benutzeravatar
obijan
Gildengeneral
Gildengeneral
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 09:12
Wohnort: Hauptendorf
Ingame Name: L30n TH3 Ph1Rst
M45T3R Jan I
M5 l1t+LE MY5t1c
Gilde: TLH
RL Name: Jan

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Tyria- die neue GW2-Plattform für alle
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 10
Neues zur CS und zum Bündi (unbedingt lesen!)
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 5

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron