[CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon In Obscuro » So 22. Feb 2009, 16:15

Vivec hat geschrieben:
A New Born hat geschrieben:vivec - du wurdest schon vor wochen wegen inaktivität aus der gilde geworfen (was wir auch vor ein paar wochen schonmal geschrieben haben!!!)


und?darf ich etwa nicht mal ins forum schauen? ;-]


Doch, aber wir werden dir nicht alles extra erklären. Insbesondere wenn alles da steht / es CS intern ist.
Einfach mal lesen.

@ HyDe + FoSP: Mensch, machts doch nicht ganz so dramatisch... Am Besten sieht mans doch an Steffie: Das Zusammenspiel hat mit ihr auch prima geklappt als sie noch nich im Bnd war... Warum sollte das jetzt, wo ihr nicht mitkönnt anders werden?
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

von Anzeige » So 22. Feb 2009, 16:15

Anzeige
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Rahtschini Mayurat » So 22. Feb 2009, 17:01

Warst gestern eigentlich net online?
Wir haben gesagt, dass es so auch weitergeht, ist nur eben etwas schade.
Außerdem hat sich Familie HyDe und Familie FoSP fusioniert ;)
Rahtschini Mayurat
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Angmor » So 22. Feb 2009, 19:27

Rahtschini Mayurat hat geschrieben:Außerdem hat sich Familie HyDe und Familie FoSP fusioniert ;)


das meine prognose (siehe seite 2) so schnell eintritt hätte ich nicht gedacht, aber ich finds schön, das es bei euch so geklappt hat. :streber: xD
Angmor
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Jamais Defunt » So 22. Feb 2009, 20:04

jap, das haben wir gestern schon gemacht. Wollten einfach nich gekickt werden. und daher sind wir gestern noch aus dem Bündi gegangen und haben uns zusammengetan. Und ich bin vollkommen zufrieden damit.
Jamais Defunt
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Rahtschini Mayurat » So 22. Feb 2009, 20:24

wir au^^
Rahtschini Mayurat
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon viashvaroth » Mo 23. Feb 2009, 07:32

Ihr werdet Euch vermutlich wundern, warum wir den Wechsel zu MfG noch nicht vollzogen haben. Das liegt einerseits daran, dass wir gestern Besuch hatten bis spät abends, andererseits aber auch, dass ich schon wieder kein I-Net daheim habe (grrrr). Die T-Com hat aber gemeint, am Dienstag sollte es wieder gehen. Ich werde daher bei MfG was ins Forum schreiben, net dass die sich wundern, wo wir bleiben.

@Jan, danke für Deine Glückwünsche. :) Ich hoffe ja auch, dass alles gut geht da drüben. Wir haben mit Mo (Leader von MfG) auch über diese "alten Zeiten" als TLH etc. dabei waren, gesprochen und er hat gemeint, dass sich seitdem vieles zum Positiven geändert hat, weil damals wohl viele Gilden in dem Bündi (ich weiß aber nicht welche) Stress gemacht hätten. Dann haben sie das Bündi ganz neu aufgebaut. So ist das in GW, es geht mal auf, mal ab...

Mit Hyde und FoSP bleiben wir freundschaftlich über Forum, Chat etc. verbunden, das sollte jetzt abschließend geklärt sein.

Ich weise auch nochmal auf die Allianzregeln hin bei MfG. Die sollten unbedingt beachtet werden, weil ich hab keinen Bock, dass wir da wegen i-einem Schmarrn Ärger bekommen. Weil am Anfang haben wir natürlich eine Trialzeit (muss ich nochmal fragen wie lange).Aber die Regeln sind unseren sehr ähnlich.

Bündnisregeln

Es gibt noch 2 Bündnispflichten bei MfG, die unbedingt eingehalten werden sollten:

1) 1 x wöchentlich im Forum eine gemeinsame Aktion starten (kann von Putzen bis Elitegebiet alles sein). Das sollten nicht nur Leader und Offis machen, sondern auch die Member. Deshalb: drüben anmelden!!

2) Jeden Monat im Jahr findet bei MfG ein größeres Event statt, das jeweils von einer der Bündigilden organisiert wird. Das kann sowas ähnliches sein wie z.B. unsere Halloweenparty. Also mit Preisen, Aktionen etc. Da sind wir also auch mal gefragt.

Zur Aktivität des CS-Forums: Verschiedentlich wurde angesprochen, ob dann das Forum hier aufgegeben wird und alles nur noch über das MfG-Forum läuft. Das ist natürlich NICHT der Fall!! Wir nutzen unser Forum genauso weiter wie bisher, planen hier unsere Aktionen etc. Ihr sollt Euch nur AUCH drüben anmelden, da dort die Bündiunternehmungen geplant werden. Und damit Ihr natürlich immer auf dem neuesten Stand seid, was das Bündi betrifft. Als aktiver Member sollte das aber sowieso selbstverständlich sein.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon In Obscuro » Mo 23. Feb 2009, 18:40

Zur Aktivität im Mfg-Forum:

Jeder Allianzmember hat die Pflicht sich MINDESTENS 1mal im Monat bei denen im Forum umzuschauen.Sollte er das nicht tun wird sein Acc. gelöscht. Eine vernünftige Regel übrigens... auch die werde ich mal den Offis vorschlagen. Ich denke 1mal im Monat kann jeder mal ins Forum schauen, insbesondere wo wir ja Forenpflicht haben...
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon A New Born » Mo 23. Feb 2009, 19:33

bei unserer forenpflicht könnte man das auch auf einmal pro woche ausweiten, imo
A New Born
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon In Obscuro » Mo 23. Feb 2009, 22:41

eig scho :)
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon viashvaroth » Di 24. Feb 2009, 07:56

Also, liebe Offis, dann gebt mal im internen Bereich Eure Meinung dazu ab. :)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron