[CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon viashvaroth » So 1. Mär 2009, 14:57

Ja, Mo hat vor jeden Benutzernamen das Gildenkürzel eingefügt. Versucht es mal damit, also " (CS) Dawn Apokalyptica" z. B. Ansonsten müssen wir ihn nochmal fragen.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

von Anzeige » So 1. Mär 2009, 14:57

Anzeige
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Petor » So 1. Mär 2009, 15:35

also ich wurd anscheinend gelöscht...
jetz hab ich mich neu angemeldet.. (CS) davor gesetzt.. aber... hab mich vertippt...
hab PEtor geschriebn... E sollte net groß -.-
un ich selbst kanns auch net ändern.
Bild
Benutzeravatar
Petor
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 453
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 01:03
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Winkels_(Mengerskirchen)
Ingame Name: Loki Nuvar (A/x)
Ragabash Kai (Mö/x)
Gilde: CS
RL Name: Pedda

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Blizzard » So 1. Mär 2009, 16:25

ich würde eher sagen der account wurde gelöscht, weil mein alter wurde auch gelöscht obwohl ich darauf aufmerksam gemacht habe dass ich aus PT bin

aber was solls, seit heute früh warte ich auf die freigabe für den internen bereich....
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Angmor » So 1. Mär 2009, 19:13

Die haben das Ganze imo etwas zu umständlich geregelt, aber das soll mo selber wissen
Angmor
 

ich will auch^^

Beitragvon Bruder Mo » Mo 23. Mär 2009, 20:48

man man man, immer diese minizickenlallen in den heimischen Foren.

Also. Es sollte ja imo ja wunderbar klappen. Das anmelden an sich ist easy, und wird auch sehr gut angenommen. Wie einer der TLH schon richtig gesagt hat wird unser Bündnis NUR für die Bündnisaktionen hergenommen, mehr nicht. Bitte bei allen anderen INTERNEN Planungen von Eurer Gilde in Eurem Forum bleiben.

Forum = arbeit = freizeit opfern für ein Hobby was wir alle mögen. Daher wie unsere schwäbelnde Claudia ^^ schon gesagt hat.

1x die Woche eine Tour VON Euch für die Alli in unseren Kalender rein und jede Gilde im Wechsel 1x im Monat ein Event, d.h. April ist Gral dran, Mai sind wir mit unserem 5.000 Platin Geburtstagsevent was über eine Woche geht (könnt Ihr im Forum alles nachlesen).

ICh sehe hier viele unklarheiten und manche schreiben auch das sie mich ingame anschreiben aber nix passiert^^, liegt daran das ich das vergesse, so!
Daher IMMER, egal was ist, eine pn! Das lese ich zu 100% und kann da besser reagieren als ingame, weil hand aufs herz, ich pro tag mal baff bin innerhalb 30min keine wisp zu bekommen.
es ist manchmal wirklich Mühseelig allem gerecht zu werden und da gibt es bei uns im Forum etc. KLARE Linien. Anderst geht das nicht.

Bei der MfG ist es so, wenn ein Offi innerhalb einer Woche nicht ins TS kommt für Ihn mal ein Einlauf droht, weil Offi sein ist bei uns nicht nur oben stehen, sondern sie haben ihr eigenes Haus und Ihre eigenen Member mit vollen rechten. Member müssen innerhalb von 14 Tagen ins Forum gucken, denn nur so erreeiche ich alle. Wer das nicht macht fliegt. Klingt hart, aber sie bekommen es IMMER wieder gesagt und selbst in der Bewerbung ist das ein Punkt im Kodex.
Bei den Allianzlern, also Eure Person habe ich mir gedacht das 1 monat mehr als genug ist. Wer da nicht innerhalb von 30 Tqagen einmal 5min drauf kann... naja, jedem das seine :-O

Zu Anfänglichen GW Zeiten sind wir auch jedem Member hinterhergesprungen wenn er nicht im ts oder forum war, wenn er geleavt ist uvm..... aber das war mal. Uns gibt es nicht umsonst 4 Jahre, das liegt SEHR VIEL daran das die GIlde gute Offis hat (wie hier *schleeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmm*) und auch Member die sich sehr wohl fühlen.
Und das wohlfühlen will ich auch bei Euch erreichen. Ich habe nun ein paar Offis kennen gelernt und ich mag sie. Nette Leute und Claudia is a mords weib :D

Ihr wollt im Grunde genau das gleiche wie die MfG: SPaß am Spiel und fairness auf beiden Seiten. Ich möchte gerne etwas an Euch rantragen:

Wenn ihr was habt, sei es positiv oder negativ ODER ihr kommt mit mir nicht klar, dann sagt es bitte. Ich stampfe keinen in Grund und Boden oder der gleichen. Ich versuche nicht bei jedem als "Der Kumpel" durch zu kommen, ich will nur akzeptiert werden von Euch, sei es zum reden, zum zocken oder einfach zum chaten^^

Bleibt der CS treu, sie ist eine gute Gilde (was ich bis jetzt erlebt habe) und auch wenn TLH´ler oder BL´ler hier rumwuseln habe ich damit null problem :engel: Wir hatten auh eine lange gute zeit zusammen und am schluss gab es die Differenzen. MfG hat die Alli aufgelöst und sie haben sich gefunden und wir haben NIEMALS dagegen geflamet oder andere Sachen unternommen, weil das IHRE Sache ist und nicht unsere. Ich finde es gut und hoffe das sie genauso wie wir lange spaß haben, und das ist keine Lüge.

Its just a Game Leutz, haltet Euch das immer vor Augen und respektiert euch

Das Mo´chen
Bruder Mo
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Kikoa » Di 24. Mär 2009, 08:30

ui ui ui
ja da bleibt einem nich mehr viel zu sagen ^.^
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon In Obscuro » Di 24. Mär 2009, 13:09

Mo, ich möchte dich an dieser stelle gerne zitieren:


Bruder Mo hat geschrieben:QUASELSTRIPPE !!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Bruder Mo » Di 24. Mär 2009, 18:13

gebe mich geschlagen :mrgreen:
Bruder Mo
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon L O R D Helmchen » Mi 25. Mär 2009, 11:04

Bruder Mo hat geschrieben:gebe mich geschlagen :mrgreen:


:-O Wie habt ihr das geschafft?

:gnade: Mo

Aber ich denke das wir alle die selben Ziele haben und einfach nur Spaß am Spiel.

Also immer locker durch die Hose Atmen :dominik: .

Gruß Mario

P.S.: Die Smileys finde ich :burns: .
L O R D Helmchen
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Bruder Mo » Di 14. Apr 2009, 16:45

Also, wir haben (wie ihr sicherlich bemerkt habt, probs mit der hp. der speicher ist voll (warum auch immer, das müssen die klären) und die HP wird am abend oder morgen wieder frei sein.
Ich wollte nur Hinweisen das wir dann anfang Mai eine Ratssitzung abhalten werden und da wird es ein wenig ernster zur Sache gehen. Die bereitschaft der anderen Gilden Termine zu machen ist gleich null und ich will da fortschritte sehen. Kann nicht sein das mfg alles alleine machen muss und CS auch von allen die aktivste ist. Gral ist auch mit dabei aber von Pre und FF kommt recht wenig. Was ist mit PT?

Da müssen wir ein dran arbeiten weil vergammeln lasse ich die Alli bestimmt net.

Euer Mo
Bruder Mo
 

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron