[CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

[CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon viashvaroth » Sa 21. Feb 2009, 15:19

So, nachdem es die Leader des Bündis, die Offis der CS und so einige unserer Member eh schon erfahren haben, mache ich es hier nochmal publik, damit alle wissen, was in nächster Zeit sich verändern wird.

Die [CS] wird das Bündnis aufgeben und in die Allianz der Mundane Faboulous Guards [MfG] gehen.

Nicht erschrecken, wir werden uns daduch nicht verschlechtern, sondern verbessern. Der Schritt ist notwendig, weil unser eigenes Bündi zu inaktiv ist, viele Gilden zu klein sind und wir meist nur Kiddiegilden mit KgK drin hatten, was ich persönlich nicht mehr mitmachen werde. Und meine Offis auch nicht. Mir geistert dieser Schritt schon länger im Kopf rum, den endgültigen Ausschlag gab allerdings das Debakel mit HeRe. Da hat's mir endgültig gelangt. Auch wenn wir hier seit dem 22.09.08 alles versucht haben, ein vernünftiges HM-Bündi aufzubauen, hat es leider nichts gefruchtet (oder nicht viel). Das sehe ich allerdings nicht als persönliches Scheitern. Ich kenne nun wirklich so einige Leute in GW und auch viele Leader von größeren Gilden. Die bestätigen mir meist das gleiche unisono: Dass es in der "GW is dead"-Zeit immer schwieriger wird, gute Leute und gute Gilden zu finden, was ja ein natürlicher Abbauprozess in einem Spiel ist, das bald 4 Jahre alt wird. Man hat also 2 Alternativen: Zugucken, wie's immer schlechter wird und krampfhaft die eigene Position halten oder vernünftig sein und das beste für die Gilde rauszuholen versuchen. Ihr kennt mich, ich versuche stets das letztere, auch wenn ich jetzt meine Postion als Bünidleader aufgeben muss.

Also wie geht's weiter?

1) Wir lösen das Bündi an dem WE noch auf, wohl am Sonntag.
2) Wir gehen sofort zur MfG. Mit dem Leader dort (Bruder Mo) hatten meine Offis und ich schon gestern ein langes Ts-Gespräch. Alle hatten einen sehr guten Eindruck.
3) Die Primeval Tribunal [PT] geht mit.
4) Zu den anderen Gilden: Wir haben natürlich den Membern der anderen Kleinstgilden angeboten, zur CS zu stoßen. Colin von Aces ist schon rüber. Das Angebot steht natürlich auch für Hyde und FoSP. Allerdings nur für die aktiven Member, da wir Inaktivität und Gelegenheitsspieler in der CS nicht dulden.

Wer nicht mit geht - ist auch kein Beinbruch! Über Forum, Ts, Chat und Fl kann man ja genauso verbunden bleiben.

In diesem Sinne wünsche ich allen Bündigilden alles Gute weiterhin und der CS sowie der PT einen erfolgreichen Start in eine aktive und vielversprechende Zukunft in der MfG!! :D

Hier noch der Link vom Forum der MfG: http://www.mfg-orden.de/wbb/. Bitte reinschauen, anmelden und informieren! Vor allem die Bündiregeln durchlesen, die den unseren aber sehr ähnlich sind.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

von Anzeige » Sa 21. Feb 2009, 15:19

Anzeige
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Himbeerbaum Affe » Sa 21. Feb 2009, 17:13

Geil, Geil, Geil.
Dann sind wir hoffentlich mal wieder 9,10 Gilden und es wird mal wieder ordentlich geputzt / gewächtert / gedungeont (XD) etc :)
und btw: Gut das [PT] mitkommt :) Ich mag die <3
Himbeerbaum Affe
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon In Obscuro » Sa 21. Feb 2009, 17:42

Uh, jetzt ist es also offiziell.. haben sich ja noch nicht viele angeschaut hier...

Ich war ja eh dem gegenüber sehr positiv eingestellt, konnte aber beim TS-Gespräch mit Mo nicht... Aber das hat selbst anfängliche skeptiker die es auch unter den Offis gab überzeugt, ich bin also bester Hoffnung :)
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Blizzard » Sa 21. Feb 2009, 18:13

Ian Dsa hat geschrieben:Ich mag die <3

ich auch <3
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon In Obscuro » Sa 21. Feb 2009, 18:14

wer sind die? :devil:
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Petor » Sa 21. Feb 2009, 18:15

Die gelben Engel ^^

also ich freu mich drauf :)
Bild
Benutzeravatar
Petor
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 453
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 01:03
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Winkels_(Mengerskirchen)
Ingame Name: Loki Nuvar (A/x)
Ragabash Kai (Mö/x)
Gilde: CS
RL Name: Pedda

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Nero :: Chris » Sa 21. Feb 2009, 18:32

viashvaroth hat geschrieben:Allerdings nur für die aktiven Member, da wir Inaktivität und Gelegenheitsspieler in der CS nicht dulden.


Nein und was ist mit mir? :D ich spiel in letzter zeit auch eher anderes. wenn da nen prob ist bitte bescheit sagen dann geh ich zumindest ig aus der gilde weil naja ich momentan nicht wirklich große lust zum zoggen habe bzw wenn dann eher pvp oder pve helfen. aber naja da ich momentan meist wenn ich schon zogge mit kumpels abends ne runde spiele ist das auch iwie blöd. also wenn bitte bescheid sagen ^^
Nero :: Chris
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon German-Bull » Sa 21. Feb 2009, 18:34

hmm ich war mal auf der page.. also uch find das forum von denen nich wirklich übersichtlich.. auf den erstne Blick kommt man übehaupt nichts zurecht.... ich hoffe dass dieses Forum hier genauso aktiv bleibt :P :cs:
German-Bull
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Matze » Sa 21. Feb 2009, 19:02

ich kann mich da drüben nich vernünftig im forum umsehen, weil mir alle möglichen bereiche gesperrt sind. ich kann nich ma ne eigene pn lesen...
Matze
 

Re: [CS] - Wie geht's weiter? - Alle lesen (sehr wichtig!!)

Beitragvon Lyssas Chosen One » Sa 21. Feb 2009, 19:04

German-Bull hat geschrieben:hmm ich war mal auf der page.. also uch find das forum von denen nich wirklich übersichtlich.. auf den erstne Blick kommt man übehaupt nichts zurecht.... ich hoffe dass dieses Forum hier genauso aktiv bleibt :P :cs:


Dito. Bei mir kommt immer die tolle Meldung, dass "Bot" mir eine Willkommenspn gesendet hat. Und das jedesmal, wenn ich irgendeinen Teil des Forums aufrufe. Das ist klasse, wenn man keine Rechte hat, seine eigenen PNs einzusehen >.<
Lyssas Chosen One
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Tyria- die neue GW2-Plattform für alle
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 10
Wichtig: Forenpflicht - Neuerungen !
Forum: News
Autor: In Obscuro
Antworten: 45

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron