Lustiges aus dem Spiel oder Sonstiges zum Lachen
Antwort schreiben

Re: Witzethread

Sa 7. Nov 2009, 09:00

:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O

Sa 7. Nov 2009, 09:00

Re: Witzethread

Sa 7. Nov 2009, 10:58

omg ich hab mich weggeschmissen xD

Re: Witzethread

Mo 9. Nov 2009, 03:01

insider: der schönsten ort in zürich?? - gleis 17! der zug nach bern :D

Re: Witzethread

Mo 9. Nov 2009, 06:38

s1rmitch.ch hat geschrieben:insider: der schönsten ort in zürich?? - gleis 17! der zug nach bern :D


xD

Re: Witzethread

Mo 9. Nov 2009, 10:04

insider find ich unlustig :P

Re: Witzethread

Mo 9. Nov 2009, 10:06

Willst du denn einen Kommentar zum Witz? :P

Re: Witzethread

Mo 9. Nov 2009, 10:15

Selbst für Nichtinsider entbehrt dieser Satz nicht einer entsprechenden Note von Witzigkeit! :lol: :lol: :lol:

Re: Witzethread

Mo 9. Nov 2009, 11:36

Freya Long hat geschrieben:Willst du denn einen Kommentar zum Witz? :P

ja!! :D

Propella hat geschrieben:Selbst für Nichtinsider entbehrt dieser Satz nicht einer entsprechenden Note von Witzigkeit! :lol: :lol: :lol:

;)

Re: Witzethread

Mo 9. Nov 2009, 11:54

Ein türkisches Ehepaar hat ein Mädchen bekommen und nun soll der Mann zum Standesamt gehen und einen Vornamen beantragen.

Mutter: "Also, Du weißt ja, unser Mädchen soll Uschi heißen. Soll deutschen Namen haben. Sag das beim Standesamt!"

Gesagt, getan, geht der Mann also zum Standesamt. Als er dort von dem Beamten nach dem Wunschnamen gefragt wird, weiß er ihn jedoch nicht mehr. Also kehrt er nach Hause zurück. Seine Frau sagt ihm nochmals:" Uschi soll sie heißen! So schwer ist das doch nicht zu merken!"
As der Mann wieder vor dem Standesamtsbeamten steht, hat er den Namen aber schon wieder vergessen. Wieder kommt er unverrichteter Dinge heim.

"Na gut," meint seine Frau, "jetzt geb ich Dir eine Hilfe, wie Du Dir den Namen merken kannst: Stell Dir einfach meine Stelle des Körpers vor, in die Du immer hineinschlüpfst und lass den ersten Buchstaben weg."

Wenig später kommt der Mann freudestrahlend vom Amt zurück. "Na, und wie heißt nun unsere Tochter?"
Darauf der Vater: "Otze!!"

Re: Witzethread

Mo 9. Nov 2009, 12:01

LOL :D

Hab auch noch einen:

Im Reich der Tiere ist der Löwe der König und was er sagt ist Gesetz. Eines Morgens lässt der Löwe alle Tiere zu sich rufen und sagt: "Jeder von euch geht jetzt los und holt mir was zu essen und zwar was fleischiges! Wenn jemand diese Aufgabe nicht schaffen sollte schlag ich ihm mit meinem Penis auf den Kopf!" Später am Abend kommt der Hase mit einem Korb voll mit Karotten und sagt: "Löwe versteh doch ich bin ein Hase ich kann nicht jagen. Aber ich hab dir Karotten mitgebracht". Da holt der Löwe sein Ding raus und prügelt damit auf den Kopf des Hasen. Der Hase weint lacht weint lacht da fragt der Löwe: "Warum weinst du?" Da sagt der Hase: "Das tut weh!" Da fragt der Löwe: "Und warum lachst du?" Da sagt der Hase:"Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz