Witzethread




Lustiges aus dem Spiel oder Sonstiges zum Lachen

Re: Witzethread

Beitragvon viashvaroth » Do 2. Jul 2009, 11:16

Der is klasse Daniel! :D Den muss ich mir merken.

Also, von mir einer (hoffentlich krieg ich den noch zam^^):


Fritz: Stell Dir vor, gestern ist meine Oma gestorben.

Hans: Oje, was hat's denn gehabt?

Fritz: Ja, einen Fernseher, ein Radio, einen Herd...

Hans: Nein! Ich mein doch, was hat Ihr denn gefehlt?

Fritz: Ja, ein Videorekorder, eine Spülmaschine,...

Hans: Nein!!! Wie ist sie denn gestorben?

Fritz: Ja, das war so: Wir wollten Kartoffelsuppe kochen, dann ist sie die Kellerstiege runter und ist gestürzt.

Hans: Das ist ja schlimm! Und was habt Ihr dann gemacht?

Fritz: Nudelsuppe.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

von Anzeige » Do 2. Jul 2009, 11:16

Anzeige
 

Re: Witzethread

Beitragvon Propella » Do 2. Jul 2009, 11:19

Lol :-DD

Hab auch noch einen:

Die Entschädigung nach dem Unfall

Ein Mann hatte einen schweren Unfall und liegt im Kranken-
haus.

„Ah! Ich sehe Sie sind wieder wach“, sagt der Arzt, der ne-
ben seinem Bett steht. „Sie hatten einen schweren Auffahr-
unfall, aber machen Sie sich keine Sorgen. Sie haben sich
zwar einige Knochen gebrochen, aber Sie werden sich wieder
vollständig erholen.“ –
„Allerdings...“, der Arzt guckt den Mann mitleidig an, „allerdings
haben Sie bei dem Unfall ihren Penis verloren. Man
konnte ihn in den Trümmern leider nicht finden. Aber auch
hier haben wir eine gute Nachricht: Wir haben eine ganz
neue Methode der Penis-Rekonstruktion entwickelt, die sie
allerdings selbst bezahlen müssen. Und noch einmal eine
gute Nachricht: Sie bekommen 18.000 Euro von ihrer
Unfallversicherung, und die Operation kostet 1.000 Euro
pro Zentimeter. Ich würde Ihnen hier aber sehr
empfehlen, vor einer Entscheidung mit Ihrer Ehefrau zu
sprechen. Ich meine, wenn Sie vorher nur 12 Zentimeter
hatten, wäre Ihre Frau bei 18 Zentimetern vermutlich ver-
schreckt. Oder umgekehrt enttäuscht...“

Der Mann nickt in Gedanken versunken, während er die gan-
zen Informationen in sich aufnimmt. „Ja, Herr Doktor. Das
werde ich machen.“

Der Arzt kommt am nächsten Tag zum Patienten und fragt:
„Na, haben Sie mit Ihrer Frau sprechen können?“
„Ja Herr Doktor, das habe ich.“
„Und? Hat Sie sich entschieden, was sie haben möchte?“
„Ja, das hat sie!“
„Und was soll es dann nun werden?“
„Eine neue Küche!“
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Witzethread

Beitragvon viashvaroth » Do 2. Jul 2009, 11:24

*rofl* :mrgreen: :mrgreen:
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Witzethread

Beitragvon Propella » Do 2. Jul 2009, 11:28

Ein Bub und ein Mädchen sitzen beieinander.
Sagt der Bub: Wenn ich Dir ein Busserl geben darf, kriegst ein Stück Schokolade von mir.
Mädchen: OK
Bub: Wenn ich dir an die Möpsi greifen darf, kriegst noch ein Stück Schokolade von mir.
Mädchen: OK
Bub: Wenn ich Dir an die Muschi greifen darf, kriegst noch ein Stück Schokolade von mir.
Mädchen: Ich glaub' bis wir zwei endlich zum Schnacksln kommen, bin ich zuckerkrank.



Gehen zwei durch den Wald.
Sagt Sie: "Ich hab das Gefühl, du willst mich bumsen."
Er: "Aber nein!"
Sie: "Okay, bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl loswerde"



Ein Mann geht in eine Cocktail-Bar und nähert sich einer Frau, die alleine sitzt.

Mann: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?"
Frau: "Nein, danke. Alkohol ist schlecht für meine Beine."
Mann: "Oh, das tut mir leid. Schwellen sie an?"
Frau: "Nein, sie gehen auseinander."



Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem bestem Freund im Bett. Er holt sein Gewehr und erschießt den Kumpel. Darauf seine Frau: "Wenn du so weitermachst, hast du bald keine Freunde mehr!"



Ein 50-Jähriger geht zur Beichte:
"Letzte Nacht hatte ich hemmungslosen Sex mit einer 18-Jährigen." Der Priester: "Nimm sieben große Zitronen, presse ihren Saft in ein Glas und trink es auf einen Zug leer!" "Und das wäscht mich von meinen Sünden rein, Herr Pfarrer?" "Nein, aber es wischt dir dieses dämliche Grinsen vom Gesicht."



Kaum ist das Ehepaar am Strand angekommen, stürzt sie sich ins Meer. Nach kurzer Zeit ruft sie: "Schatz, siehst du, wie die Wellen mich küssen?" "Ja", sagt er, "und hinter dir brechen sie!"
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Witzethread

Beitragvon Kikoa » Do 2. Jul 2009, 14:57

lol
zu geil ^^
aber gehts bei dir nur versaut Oo ? :P
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: Witzethread

Beitragvon Blizzard » Do 2. Jul 2009, 15:04

warum, manche sind doch vollkommen normal :P

hoffentlich kommt mal einer den ich net kenne (bin doch so nen krankhafter witz-junkie ^^)
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Re: Witzethread

Beitragvon Kikoa » Do 2. Jul 2009, 15:54

wo bleiben dann deine beiträge ;)
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: Witzethread

Beitragvon Freya Long » Mo 7. Sep 2009, 13:21

*Thema wiederbeleb*

Der Beamte Hans kommt nach Hause und wird von seiner Frau empfangen: "Hans, die Glühbirne ist kaputt. Kannst du sie wechseln?"

Hans genervt: "Bin ich Elektriker, oder was?" Die Glühbrine bleibt kaputt.

Am nächsten Tag kommt seine Frau wieder an: "Hans, die Tür schleift. Kannst du sie reparieren?"

"Bin ich Tischler, oder was?" An der Tür wird nichts geändert.

Am darauffolgenden Tag begrüßt ihn wieder seine Frau: "Hans, der rasen muss gemäht werden!"

"Bin ich Gärtner, oder was?"

Am nächsten kommt Hans von der Arbeit zurück und sieht, dass die Glühbirne wieder funktioniert, die Tür nicht mehr schleift und der Rasen gemäht ist.

Er fragt seine Frau: "Schatz, warst du das?"

"Nein, der Nachbar war's."

"Einfach so?"

"Nein, er wollte dafür entweder Sex oder einen Kuchen"

"Und welchen Kuchen hast du ihm gebacken?"

"Bin ich Bäcker, oder was?"

:mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Freya Long
Mächtiger Meister
Mächtiger Meister
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 19:04
Wohnort: Luzern, Schweiz
Ingame Name: Gaia Long (R)
Freya Long (E)
Hathor Long (Me)
Selene Long (D)
Bastet Long (K)
Amaunet Long (P)
Nephtys Long (N - PVP) Lagerchar
Dieter Dietrich (Mö)
Iduna Long (A)
Freya Short (E - PVP) Lagerchar
Diana Long (W - PVP) Inschriftenlager
Gilde: CS
RL Name: Michi

Re: Witzethread

Beitragvon Axel » Di 8. Sep 2009, 14:29

Die Witze von Lexi sind der Hammer :D

also ich bin dran (ist n bisschen viel aber sind nich schlecht^^):
:here:
Zwei Jäger gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald. Plötzlich greift sich der eine an die Kehle und stürzt zu Boden. Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt an: "Ich glaube mein Freund ist tot, was jetzt?" Der Arzt sagt: "Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sicher gehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist." Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon. "OK, erledigt, und was jetzt?"

Kommt ein Mann mit einem Schaf unter dem Arm ins Schlafzimmer zu seiner Frau.
Mann: Schau das ist die Ziege mit der ich immer Sex habe wenn Du keine lust hast!
Frau: Das ist doch ein Schaf was Du da hast!
Mann: Wer redet denn mit Dir??

Zwei Blondinen unterhalten sich.
Sagt die eine: "Heuer fällt Weihnachten auf einen Freitag".
Sagt die andere: "Um Gottes willen, hoffentlich ist es kein Dreizehnter"!

Bush gibt vor seinem Ausscheiden noch mal eine Pressekonferenz.
"Lieber Amerikaner, Willige und Feinde. Ich habe beschlossen, den Iran anzugreifen, zu erobern und als Kolonie zu benutzen. Wir rechen damit, das dabei, zum Wohle der USA bzw. Welt 20 Milionen Menschen und ein iranischer Zahnarzt getötet werden."
Die Journalisten verwundert: "Wieso ein iranischer Zahnarzt?"
Knuft Cheney Bush in die Seite und flüstet: "Was hab ich gesagt, keiner fragt nach den 20 Millionen."

1941. Führerhauptquartier. Adolf grübelt und grübelt. Wird Stalin angreifen? Oder ist das alles ein Gerücht? Soll er lieber selbst die Sowjetunion angreifen? Ach, Gröfaz sein ist so schwer, immer diese Entscheidungen. Und da holt er sich den berühmten Wahrsager Blödnussen. Und fragt ihn: "Wann wird Deutschland untergehen?"
Blödnussen flüstert ihm was ins Ohr. Hitler stutzt, dann kriegt er einen Lachkrampf und brüllt: "Alle Divisionen sofort gen Russland!"
Ihr wollt jetzt sicher wissen, was Blödnussen ihm geflüstert hat? So sei es. Er sprach: "Deutschland wird untergehen, wenn es von einer Frau regiert wird!"

Zwei Eheleute strreiten sich mal wieder aufs Bitterste.
Er: "Wenn Du stirbst, lass ich auf Deinen Grabstein schreiben: Hier
liegt meine Frau - kalt wie immer!"
Sie: "Und wenn Du stirbst, lass ich auf Deinen Stein schreiben: Hier
liegt mein Gatte - endlich steif!"

Ruft die Mutter Ihren Sohn, den Quasimodo: " Quasimodo! Geh mal eben in die Küche und hol den Wok" Freut sich der Quasi.. " Hm, Mutter, gibts heut was asiatisches zum Essen?" Darauf die Mutter: "Nein, nix zu essen! Ich will dir nur nen Hemd bügeln"!

Eine ältere Dame kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl Sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder!"
Nach einer Woche erscheint die Patientin erneut und sagt: "Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben, meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind - sie stinken fürchterlich!"
Arzt: "Sehr gut! Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern."

Schröder ist gestorben und kommt in den Himmel. Dort sagt Petrus ihm: "Du warst so brav in Deinem Leben, Du darfst Dir etwas aussuchen: Entweder bekommst Du eine Jungfrau oder eine Mutter mit zwei Kindern."
Schröder überlegt nicht lange und wählt die Jungfrau.
Da ruft Petrus: "Mutter Theresa!"
Schröder wird blaß und fragt leise: "Was wäre die Alternative gewesen?"
"Diana..."

Weihnachten: Großer Bruder, kleiner Bruder.
Der große Bruder bekommt einen Pullover.
Der kleine Bruder bekommt ein Fahrrad, eine HiFi-Anlage und das neueste Handy.
Fragt der kleine Bruder den großen:
"Kann es sein, dass unsere Eltern mich mehr lieb haben als Dich?"
Fragt der den kleinen Bruder zurück:
"Kann es sein, dass Du Krebs hast?"

Martin und Nina aus der Schweiz machen Urlaub in England. Sie kommen am Londoner Flughafen an und nehmen ein Taxi zum Hotel.
Die Fahrt dauert etwas länger, also beschließt der Taxifahrer, etwas Konversation zu betreiben.
Er fragt: "Where are you from?"
Martin: "We are from Switzerland."
Nina kann kein Englisch und fragt, was denn der Fahrer gesagt habe.
Leicht genervt übersetzt Martin, dass er nach ihrer Herkunft gefragt habe.
Der Fahrer weiter: "And where do you live there?"
Martin: "We live in Basel."
Martin muss Nina wieder übersetzen: "Er hat gefragt, wo in der Schweiz wir leben, und ich habe geantwortet, dass wir aus Basel kommen!"
Meint der Taxifahrer: "Oh my God! In Basel I had the worst f**k in my life."
Nina fragt schon wieder nach: "Was hat er gesagt?"
Martin: "ER KENNT DICH!"

Der türkische Ehemann ist gestorben. Die Witwe ist beim Bestattungsunternehmen wegen der Todesanzeige. Sie sagt: "Bitte schreiben Sie: "Ötzgür tot." Der Bestatter sagt: "Aber liebe Frau, Etwas mehr können Sie schon schreiben. Der Preis ist der gleiche." Sie: "Gut, dann schreiben Sie: Özgür tot, Verkaufe Opel...

Zwei deutsche Zöllner entdecken vor ihrem Zollhaus eine Leiche, die an einem Baum hängt. Um sich den lästigen Papierkram zu ersparen, beschließen sie, den Toten Nachts klammheimlich auf die österreichische Seite zu schaffen. Gesagt, getan. Am nächsten Morgen tritt ein österreichischer Zöllner aus seinem Gebäude und ruft verblüfft: "Verdammt, jetzt hängt der Kerl schon wieder hier."

Am Telefon:
"Hallo Sohn, hol mal die Mami."
"Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett."
"Also...., paß auf: Du gehst ins Arbeitszimmer, nimmst aus der unteren Schreibtischschublade die Pistole, gehst ins Schlafzimmer, zielst und drückst zweimal ab."
"Mach ich."
Kurze Zeit später. ...Bum....Bum...
"Hab ich getan."
"Ok und nun hol deine Schwester ans Telefon."
"Schwester..... hab ich nicht."
"Ehm...o...Entschuldigung...falsch verbunden..."

Ein Mann steigt abends in ein Taxi. Da der Fahrer ihn offensichtlich nicht bemerkt, tippt er ihm von hinten auf die Schulter. Dieser fängt an zu schreien und springt aus dem Auto. Nach 5 Minuten steigt er wieder ein und sagt: "Tut mir echt leid, aber ich war bis gestern Leichenwagenfahrer..."

Bill kommt in die Hölle. deprimiert sitzt er da und wartet auf Anweisungen.
Der Teufel kommt und fragt ihn erstaunt, "na warum so ein langes Gesicht?" darauf Bill: "bin ja schließlich in der Hölle gelandet oder?"
Teufel: "na na na, so schlimm ist es hier nicht ! Rauchst du?" Bill: "ja, ja" Teufel: "na siehste, jeden Montag ist Rauchertag, da wird geraucht von früh bis abends, jede Marke, dir kann ja nichts passieren, denn du bist schon Tod. und übrigens trinkst du?" Bill: "na sicher"
Teufel: "dann wird dir Dienstag gefallen, den ganzen Tag wird getrunken so viel und was du magst. Dir kann ja nichts passieren, deine Leber ist ja sowieso schon Tod.
und Bill machst du Drogen?" Bill: "na, ja ab und zu, war ganz schön, sag bloß am Mittwoch Drogen und Drogen, kann mir ja nicht schaden, ich bin ja schon Tod!"
Teufel: "also siehst du, auch der Mittwoch ist wunderbar, so schlimm ist es doch nicht hier. Bist du schwul?" Bill: "auf keinen fall!" Teufel; " hmmm, tut mir leid Donnerstag wird dir dann nicht gefallen!"

Bei seinem Firmenrundgang wird der Besucher zu einer Maschine geführt, die Nippel für Babyflaschen herstellt. Diese gibt monoton "schi-pop-schi-pop" von sich. Der Besucher fragt, welche Ursache diese Geräusche hätten. "Nun, das *schi* ist wenn das Babynippel in Form gebracht wird, und das *pop* erzeugt die Nadel, die das Loch sticht", erklärt der Angestellte. Ein wenig später kommen sie zu einer Maschine die Kondome herstellt. "Schi-schi-schi-pop schi-schi- schi-pop" "Nun, das *schi* verstehe ich ja, aber was hat nun hier das *pop* zu bedeuten?", fragt der Besucher. "Das *pop* ist die Nadel, die in jedes vierte Kondom ein Loch sticht.", schmunzelt der Angestellte. "Aber das kann doch nicht gut für den Kondomabsatz sein?" "Nein, aber es ist genial fürs Babynippelgeschäft!"

hf :mrgreen:
Axel
 

Re: Witzethread

Beitragvon Propella » Fr 6. Nov 2009, 07:55

Süß die Kleinen...

Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf.

Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt.

Irgend jemand hatte mir ein kleines Teeset geschenkt und es wurde eines
meiner Lieblingsspielzeuge.

Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich
ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war,
brachte.
Nach einigen Tassen und einer Menge Lob für diesen leckeren Tee
kam meine Mama nach Hause.

Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mitanzusehen, wie ich
ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war.

Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee
für Papa in der Hand, und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich
austrank.

Dann sagte sie zu Papa: (und nur eine Mutter weiß sowas)

"Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unsere
Tochter Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist ........... ???????
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron