Witzethread




Lustiges aus dem Spiel oder Sonstiges zum Lachen

Re: Witzethread

Beitragvon s1rmitch.ch » Do 12. Nov 2009, 00:51

rofl ^^

Ein verheirateter Mann träumt, dass er im Himmel ist. Er sieht Gott, und Gott fragt ihn: "Willst du im Himmel bleiben, oder als Huhn noch einmal auf die Erde zurückkehren?"
Der Mann überlegt kurz und antwortet: "Ich möchte als Huhn noch einmal auf die Erde zurückkehren!"
Auf einmal ist er als Huhn in einem Hühnerstall gelandet. Ein Hahn sagt zu ihm: "Du musst ein ganz grosses Ei legen, sonst bist du Morgen Bauers Mittagessen!"
Also presste der Mann... und presste....
Plötzlich kam ein Ei raus und ein anderes Huhn sagt zu ihm: "Nee, nee, du musst noch ein Ei legen, sonst hackt dir Morgen der Bauer den Kopf ab!"
Also legt sich der Mann wieder so richtig ins Zeug und presste und presste...
Es blutete schon, aber endlich kam das Ei raus! Da wurde er von hinten angetippt. Der Mann wacht auf und seine Frau schimpft: "Iiihhh! Du Sau hast ins Bett geschissen!!"
Bild
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
s1rmitch.ch
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1197
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:19
Wohnort: Bern, Schweiz
Ingame Name: Miss S C H W E I Z
Gilde: [CS]
RL Name: Michael

von Anzeige » Do 12. Nov 2009, 00:51

Anzeige
 

Re: Witzethread

Beitragvon Propella » Do 12. Nov 2009, 11:34

Als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen. Während sie ihm Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte. "Tarzan Sex nicht kennen!" antwortete er. Jane erklärte Tarzan, was Sex sei, worauf Tarzan meint: "Ahh........ Tarzan benutzen Loch in Baumstamm!" Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen, wie es geht". Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin. „Hier!“ sagte sie, "Hier musst du ihn rein tun!" Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Erektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt, direkt zwischen ihre Beine. Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend, lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft bekommen um zu schreien: "WARUM HAST DU DAS GEMACHT, TARZAN?" "Erst gucken ob Eichhörnchen drin ist....."
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Witzethread

Beitragvon Kikoa » Do 12. Nov 2009, 16:38

arme jane :cry: :cry: :cry:
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: Witzethread

Beitragvon s1rmitch.ch » Fr 13. Nov 2009, 14:27

Wie viele Asura sind nötig, um eine Glühbirne zu wechseln?
Gar keiner, weil sie nämlich einen Menschen dazu zwingen!


Weshalb ähneln sich ein Paragon und ein Säufer?
Beide schreien und rufen und tragen keine Hosen.


Als ich aus dem Land der Toten zurückkehrte, rief einer der guten Bewohner von Löwenstein: "Aber König Thorn. ihr tragt einen Kürbis auf dem Kopf!"
Ich entgegnete ihm: "Wie meinen?". Also wiederholte er seine Frage: "Milord, warum habt ihr einen Kürbis anstelle Eures Kopfes?"
Ich entgegnete Ihm: "Was?". Also wiederholte er seine Frage lauter: "Milord, warum habt Ihr einen Kürbis anstelle Eures Kopfes?"
Also antwortete ich: "Bitte vergebt mir, werter Bürger, ich konnte Euch nicht hören. ICH HABE EINEN KÜRBIS, WO EIGENTLICH MEIN KOPF SEIN SOLLTE!" HA HA HA HA HA!


Dieses Fest ist ein echtes Déjà-vu-Erlebnis.
Dieses Fest ist ein echtes Déjà-vu-Erlebnis.
Dieses Fest ist ein echtes Déjà-vu-Erlebnis. (Das war ein Witz! LACHT ODER STERBT!)


Was ist der Unterschied zwischen dem Großen Zwerg und dem Großen Zerstörer?
Der eine ist ein Vorbote der Apokalypse, der andere ist ein Oxymoron.


Warum werden die Norn zum Bären?
Weil ein arrogantes Großmaul zu werden schon von den Asura erledigt wird.


Was kommt dabei heraus, wenn man einen Asura mit einem Zwerg kreuzt?
Keine Ahnung, aber es wird unter Garantie klein und lästig!


Ich weiß, Ihr Sterblichen habt immer Interesse an zukünftigen Veranstaltungen, also präsentiere ich Euch eine kleine Vorschau.
In zweihundert Jahren...
WERDET IHR ALLE TOT SEIN. MWAHAHAHAHAHA


Meinte der Zwerg zum Meschen ... äh ... etwas über ... und dann nahm der Mensch ein ... äh ...
... Jedenfalls endet die Geschichte damit, dass der Zwerg tot ist, der Mensch seinen Kopf verliert und ich das ganze Gold bekomme! Muhahahahahaha...


Warum verwandeln sich Norn in Bären?
Weil ein arrogantes Großmaul zu werden schon von den Asura erledigt wird.

:D :D :D
Bild
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
s1rmitch.ch
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1197
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:19
Wohnort: Bern, Schweiz
Ingame Name: Miss S C H W E I Z
Gilde: [CS]
RL Name: Michael

Re: Witzethread

Beitragvon Freya Long » Fr 13. Nov 2009, 15:53

Die kommen mir seeeeehr bekannt vor :roll:
Bild
Benutzeravatar
Freya Long
Mächtiger Meister
Mächtiger Meister
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 19:04
Wohnort: Luzern, Schweiz
Ingame Name: Gaia Long (R)
Freya Long (E)
Hathor Long (Me)
Selene Long (D)
Bastet Long (K)
Amaunet Long (P)
Nephtys Long (N - PVP) Lagerchar
Dieter Dietrich (Mö)
Iduna Long (A)
Freya Short (E - PVP) Lagerchar
Diana Long (W - PVP) Inschriftenlager
Gilde: CS
RL Name: Michi

Re: Witzethread

Beitragvon Propella » Fr 13. Nov 2009, 16:20

Freya Long hat geschrieben:Die kommen mir seeeeehr bekannt vor :roll:


Könnte daran liegen, dass die schon 2005 der Renner waren... :roll:
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Witzethread

Beitragvon blacky » Fr 13. Nov 2009, 17:03

kann sein aber wieso zum Teufel is der Witz mit den asura und den norn zweimal drinne XD?
~I love to entertain you!~


Bild


Bild
Benutzeravatar
blacky
Furchteinflößender Meister
Furchteinflößender Meister
 
Beiträge: 965
Registriert: So 22. Mär 2009, 20:23
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Ingame Name: Black Diabolo X,Suess Aber Oho,Ich Kriege Dich,2acc: Ultimate Jojo
Gilde: keine
RL Name: Felix

Re: Witzethread

Beitragvon Blizzard » Fr 13. Nov 2009, 18:58

weils so a fetziger Brüller ist ?
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Re: Witzethread

Beitragvon Kikoa » Fr 13. Nov 2009, 22:35

wahrscheinlich :roll:
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: Witzethread

Beitragvon s1rmitch.ch » Fr 13. Nov 2009, 23:48

haha :D
Bild
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
s1rmitch.ch
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1197
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:19
Wohnort: Bern, Schweiz
Ingame Name: Miss S C H W E I Z
Gilde: [CS]
RL Name: Michael

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron