Witzethread




Lustiges aus dem Spiel oder Sonstiges zum Lachen

Re: Witzethread

Beitragvon Blizzard » Sa 7. Nov 2009, 09:00

:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

von Anzeige » Sa 7. Nov 2009, 09:00

Anzeige
 

Re: Witzethread

Beitragvon Kikoa » Sa 7. Nov 2009, 10:58

omg ich hab mich weggeschmissen xD
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: Witzethread

Beitragvon s1rmitch.ch » Mo 9. Nov 2009, 03:01

insider: der schönsten ort in zürich?? - gleis 17! der zug nach bern :D
Bild
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
s1rmitch.ch
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1197
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:19
Wohnort: Bern, Schweiz
Ingame Name: Miss S C H W E I Z
Gilde: [CS]
RL Name: Michael

Re: Witzethread

Beitragvon Freya Long » Mo 9. Nov 2009, 06:38

s1rmitch.ch hat geschrieben:insider: der schönsten ort in zürich?? - gleis 17! der zug nach bern :D


xD
Bild
Benutzeravatar
Freya Long
Mächtiger Meister
Mächtiger Meister
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 19:04
Wohnort: Luzern, Schweiz
Ingame Name: Gaia Long (R)
Freya Long (E)
Hathor Long (Me)
Selene Long (D)
Bastet Long (K)
Amaunet Long (P)
Nephtys Long (N - PVP) Lagerchar
Dieter Dietrich (Mö)
Iduna Long (A)
Freya Short (E - PVP) Lagerchar
Diana Long (W - PVP) Inschriftenlager
Gilde: CS
RL Name: Michi

Re: Witzethread

Beitragvon Kikoa » Mo 9. Nov 2009, 10:04

insider find ich unlustig :P
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: Witzethread

Beitragvon Freya Long » Mo 9. Nov 2009, 10:06

Willst du denn einen Kommentar zum Witz? :P
Bild
Benutzeravatar
Freya Long
Mächtiger Meister
Mächtiger Meister
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 19:04
Wohnort: Luzern, Schweiz
Ingame Name: Gaia Long (R)
Freya Long (E)
Hathor Long (Me)
Selene Long (D)
Bastet Long (K)
Amaunet Long (P)
Nephtys Long (N - PVP) Lagerchar
Dieter Dietrich (Mö)
Iduna Long (A)
Freya Short (E - PVP) Lagerchar
Diana Long (W - PVP) Inschriftenlager
Gilde: CS
RL Name: Michi

Re: Witzethread

Beitragvon Propella » Mo 9. Nov 2009, 10:15

Selbst für Nichtinsider entbehrt dieser Satz nicht einer entsprechenden Note von Witzigkeit! :lol: :lol: :lol:
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Witzethread

Beitragvon s1rmitch.ch » Mo 9. Nov 2009, 11:36

Freya Long hat geschrieben:Willst du denn einen Kommentar zum Witz? :P

ja!! :D

Propella hat geschrieben:Selbst für Nichtinsider entbehrt dieser Satz nicht einer entsprechenden Note von Witzigkeit! :lol: :lol: :lol:

;)
Bild
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
s1rmitch.ch
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1197
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:19
Wohnort: Bern, Schweiz
Ingame Name: Miss S C H W E I Z
Gilde: [CS]
RL Name: Michael

Re: Witzethread

Beitragvon viashvaroth » Mo 9. Nov 2009, 11:54

Ein türkisches Ehepaar hat ein Mädchen bekommen und nun soll der Mann zum Standesamt gehen und einen Vornamen beantragen.

Mutter: "Also, Du weißt ja, unser Mädchen soll Uschi heißen. Soll deutschen Namen haben. Sag das beim Standesamt!"

Gesagt, getan, geht der Mann also zum Standesamt. Als er dort von dem Beamten nach dem Wunschnamen gefragt wird, weiß er ihn jedoch nicht mehr. Also kehrt er nach Hause zurück. Seine Frau sagt ihm nochmals:" Uschi soll sie heißen! So schwer ist das doch nicht zu merken!"
As der Mann wieder vor dem Standesamtsbeamten steht, hat er den Namen aber schon wieder vergessen. Wieder kommt er unverrichteter Dinge heim.

"Na gut," meint seine Frau, "jetzt geb ich Dir eine Hilfe, wie Du Dir den Namen merken kannst: Stell Dir einfach meine Stelle des Körpers vor, in die Du immer hineinschlüpfst und lass den ersten Buchstaben weg."

Wenig später kommt der Mann freudestrahlend vom Amt zurück. "Na, und wie heißt nun unsere Tochter?"
Darauf der Vater: "Otze!!"
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Witzethread

Beitragvon Propella » Mo 9. Nov 2009, 12:01

LOL :D

Hab auch noch einen:

Im Reich der Tiere ist der Löwe der König und was er sagt ist Gesetz. Eines Morgens lässt der Löwe alle Tiere zu sich rufen und sagt: "Jeder von euch geht jetzt los und holt mir was zu essen und zwar was fleischiges! Wenn jemand diese Aufgabe nicht schaffen sollte schlag ich ihm mit meinem Penis auf den Kopf!" Später am Abend kommt der Hase mit einem Korb voll mit Karotten und sagt: "Löwe versteh doch ich bin ein Hase ich kann nicht jagen. Aber ich hab dir Karotten mitgebracht". Da holt der Löwe sein Ding raus und prügelt damit auf den Kopf des Hasen. Der Hase weint lacht weint lacht da fragt der Löwe: "Warum weinst du?" Da sagt der Hase: "Das tut weh!" Da fragt der Löwe: "Und warum lachst du?" Da sagt der Hase:"Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!!!
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron