Neureglung des PVE-Bereichs




Anregungen zur Optimierung des Bündnis- und Gildenlebens, des Forums oder des Spiels an sich

Neureglung des PVE-Bereichs

Beitragvon Dat Jim » Mi 8. Apr 2009, 10:40

So delle mir ist gerade aufgefallen, dass der Verabredungsberich des PVE-Forums mal eine Neuordnung vertragen könnte. Gerade in letzter Zeit entstehen sehr viele neue Themen in Bezug auf die Elite Gebiete. Dabei gehen leider andere Threads, wie Missi oder Dungeon Sachen einfach verloren.

Deshalb schlage ich hier mal einen Split des Forums in :

1. Elite Gebiete
2. Missis, Dungeons und Zwingerclub

vor!
Gildenoffizier von The Biggest Wammo Of The World [MaX]

Andere Meinungen oder ehrliche Kritik werden genauso strikt ignoriert wie herzhafte Beleidigungen begrüßt!

TDP Rekord: 21 Min ~~ TDP mit 1 Tank ohne Skips: 41 Min ~~ TDP mit Waldi-Tank ohne Skips: 55 Min

IGN:
Way Out Of Here - Assassine - God Walking Amongst Mere Mortals
Flitzebogen Jim - Ranger - God Walking Amongst Mere Mortals
Benutzeravatar
Dat Jim
Gildenkastellan
Gildenkastellan
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 16. Okt 2008, 15:37
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Way Out Of Here
Gilde: MaX
RL Name: Alöx

von Anzeige » Mi 8. Apr 2009, 10:40

Anzeige
 

Re: Neureglung des PVE-Bereichs

Beitragvon viashvaroth » Mi 8. Apr 2009, 11:03

Zwingerclub? :mrgreen:

Kann ich schon machen, aber ich möchte eh nochmal alle bitten:

Termine IMMER auch im Kalender eintragen!!!

Zur besseren Übersichtlichkeit unentbehrlich. Auch die Externen bitte ich darum, Ihr habt die gleichen Features, sonst müssen wir da immer alles nachtragen.

Schon erledigt: Ich habe alle Termine nach dem 1.3.2009 auf die beiden neuen PvE-Unterforen "Elite-Gebiete" und "Sonstige PvE-Aktionen" aufgeteilt, die davor stehen unter "Ältere PvE-Verabredungen (geschlossen)". In das letztgenannte Forum kann auch nichts mehr gepostet werden, bitte nur die beiden neuen nutzen. :) Zuerst hab ich mir ja überlegt, ob ich die älteren lösche, aber da hätte es ja wieder Aufstände wegen dem Postcounter gegeben. :devil:
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Neureglung des PVE-Bereichs

Beitragvon Ineluki » Mi 8. Jul 2009, 18:21

In meiner alten Gilde gab es keine Unterteilung in Elitegebiete oder sonstiges... das Forum war nach Wochentagen aufgeteilt, so dass relativ einfach überblicken konnte, wann was geplant war...

Am anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Tagen im Grunde optimal.
Ineluki
 

Re: Neureglung des PVE-Bereichs

Beitragvon Blizzard » Mi 8. Jul 2009, 18:32

also das fände ich nen versuch wert ;)
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Re: Neureglung des PVE-Bereichs

Beitragvon Propella » Mi 8. Jul 2009, 18:54

Was auch nett ist, im Threadtitel schon mal auf das Hinweise, was kommt. Also z.B.

[Mission] XYZ
[PQ] Blut wäscht Blut HM
[Bezwinger] Irgendwas

Sollte den Überblick auch erhöhen
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Neureglung des PVE-Bereichs

Beitragvon viashvaroth » Mi 8. Jul 2009, 19:13

Jo, das wird aber geschrieben meist. Wochentage schreib ich auch rein in Titel und ansonsten ist ja der Kalender für den Wochenüberblick da. :)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Neureglung des PVE-Bereichs

Beitragvon In Obscuro » Mi 8. Jul 2009, 22:57

also ganz ehrlich: ich erscheine eh nur bei sachen die im kalender stehen. dafür ist er da. und ich merk mir nich jedes mal wann was gemacht wird, und kontrolliere auch nich ob alles drinne steht. das hab ich die ersten 2 wochen gemacht. das ding is nur 34 monate alt, da sollte sich das langsam gefestigt haben ;)
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir


Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron