[Ring] wechselt




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

[Ring] wechselt

Beitragvon Ila Nem » So 7. Aug 2011, 13:57

Lieber CS-Vorstand, liebes Rest-Bündnis,

nach reichlich vielen und ungezählten Diskussionsrunden innerhalb der [Ring], ist es meine Pflicht als Leader der [Ring] hiermit bekanntzugeben, dass wir das Bündnis der [CS] verlassen werden. Uns fehlt innerhalb des Bündnisses einfach der Anreiz, etwas spannendes zu unternehmen, und selbst, wenn wir etwas unternehmen, ist die Begeisterung meist nicht sehr groß und wir müssen den Rest mit Externen oder Helden auffüllen, manchmal kommt ein Run deswegen auch erst Stunden später oder gar nicht zustande. Es tut uns Leid, aber ich kann meine Gilde nicht einfach ignorieren, der Aufruf nach einem neuen Bündnis ist schon seid langer Zeit vorhanden. Ich hoffe, ihr seid uns nicht allzu böse, wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute, vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg.

Mit den wenig Aktiven werden wir natürlich weiterhin über die FL in Kontakt bleiben, damit diese auch weiterhin an unseren Runs - wenn sie Interesse haben - teilnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ila Nem
Leader der [Ring]
Ila Nem
Gildenneuling
Gildenneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 22:39
Ingame Name: Mönch (M): Ila Nem /Ritualist: Leya Nem / Assassine: Nakano Nem / Nekromant: Elia Nem / Krieger: Cyndra Nem / Paragon: Jerina Nem / Elementarmagier: Kaiyara Nem / Waldläufer: Lea Nem / Mesmer: Aleyy Nem
Gilde: Ring
RL Name: Nicolas

von Anzeige » So 7. Aug 2011, 13:57

Anzeige
 

Re: [Ring] wechselt

Beitragvon Schorschi » So 7. Aug 2011, 14:20

Kann ich verstehen.
Viel glück euch noch! ;)
Bild Bild
Benutzeravatar
Schorschi
Gildenkommandant
Gildenkommandant
 
Beiträge: 182
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 14:30
Ingame Name: The Derwish Gk
Gilde: CS
RL Name: Georg (Schorsch)

Re: [Ring] wechselt

Beitragvon Dat Jim » So 7. Aug 2011, 17:28

Na dann have fun.
Gildenoffizier von The Biggest Wammo Of The World [MaX]

Andere Meinungen oder ehrliche Kritik werden genauso strikt ignoriert wie herzhafte Beleidigungen begrüßt!

TDP Rekord: 21 Min ~~ TDP mit 1 Tank ohne Skips: 41 Min ~~ TDP mit Waldi-Tank ohne Skips: 55 Min

IGN:
Way Out Of Here - Assassine - God Walking Amongst Mere Mortals
Flitzebogen Jim - Ranger - God Walking Amongst Mere Mortals
Benutzeravatar
Dat Jim
Gildenkastellan
Gildenkastellan
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 16. Okt 2008, 15:37
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Way Out Of Here
Gilde: MaX
RL Name: Alöx

Re: [Ring] wechselt

Beitragvon In Obscuro » So 7. Aug 2011, 17:56

Kann euch auch verstehen. Leider :(
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: [Ring] wechselt

Beitragvon Propella » Mo 8. Aug 2011, 06:11

Es ist ja wirklich sehr ruhig geworden... Ich kanns verstehen. Viel Glück Euch noch!
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: [Ring] wechselt

Beitragvon Dawn » Mo 8. Aug 2011, 15:51

Viel Glück bei der Suche nach grünerem Gras. Wird sicher schwer ein Bündnis mit hoher Aktivität zu finden, gerade im Sommer. Ich drück euch die Daumen!
Sei reizend zu deinen Feinden,
nichts ärgert sie mehr.


Bild

Bild
Benutzeravatar
Dawn
Tödlicher Meister
Tödlicher Meister
 
Beiträge: 801
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 16:33
Wohnort: DH
Ingame Name: Dawn Apokalyptica
Susie Mac Joy
Sirkja Mc Cranberry
Sing A Pore Sling
Gilde: CS
RL Name: Lena



Ähnliche Beiträge

Bewerbung der Gilde [Ring]
Forum: Erledigte Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron