Update vom 18.06.2009




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Update vom 18.06.2009

Beitragvon viashvaroth » Fr 19. Jun 2009, 07:22

Wie erwartet, gab es in der Nacht ein umfangreiches Update, das auch Cry und Roj betrifft. Hier ist der Link:

Update
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

von Anzeige » Fr 19. Jun 2009, 07:22

Anzeige
 

Re: Update vom 18.06.2009

Beitragvon Furious Angel » Fr 19. Jun 2009, 07:40

ha

ich krieg 10p von alex :D

ich habs ja gesagt, aber mir wollt ja keiner glauben -.-
aber ich seh schon, heut abend stehn wieder zig sf-eles in der pein rum -.-


Die Ritugeister sind goil geworden...alter verwalter
Furious Angel
 

Re: Update vom 18.06.2009

Beitragvon Moni Thor » Fr 19. Jun 2009, 08:11

an roj wurde doch nichts geändert.
aber endlich ist cry mal schwächer geworden. aber kaputt is es immernoch nicht. macht zwar nur noch halb so viel schaden, aber da geht noch mehr^^
Bild
Bild
--->Bild<--- Danke an Nils für die Sig
Benutzeravatar
Moni Thor
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 483
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:49
Wohnort: Ingelheim
Ingame Name: .
Moni Thor(D)
Okina Wa(E)
Janshi Schafshi(Mo)
Cakes Xsicht(Me)
Jan Der Keks(N)
Kormir Steht Vormir(A)
Kyouka Sama(P)
Gilde: ACES
RL Name: Jan

Re: Update vom 18.06.2009

Beitragvon Propella » Fr 19. Jun 2009, 08:17

Args... ich lösch meine Mes... :cry: :cry: :cry:

VoR -> Schmerztauscher -> Rückschlag -> Cry war soooo schön!

Wär ich gestern doch mal mit TdP gekommen...
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Update vom 18.06.2009

Beitragvon viashvaroth » Fr 19. Jun 2009, 08:23

Na ja, im normalen PvE betrifft mich der Cry-Nerf nicht, obwohl er da jetzt wegen der Lebensdegen. einzeln angewendet vielleicht gar net so schlecht ist. Mal gucken, wie's dann im TdP läuft... Werden schon was finden.^^
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Update vom 18.06.2009

Beitragvon Propella » Fr 19. Jun 2009, 08:40

Cry stört mich jetzt auch nicht wirklich, VoR dafür irgendwie mehr.

Naja, mal schaun, was ich draus mache...
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Update vom 18.06.2009

Beitragvon Furious Angel » Fr 19. Jun 2009, 08:46

Moni Thor hat geschrieben:an roj wurde doch nichts geändert.

Auch Roj wurde "generft". Roj wird von den Gegner jetzt als AoE angesehen und die rennen sofort raus.


Propella hat geschrieben:Cry stört mich jetzt auch nicht wirklich, VoR dafür irgendwie mehr.

Cry ist nun quasi ein sehr starker "Schrei der Frustration"... genialer Skill jetzt (zumindest für Leute die richtig Mesmer spielen können^^
€ Rechnersisch istt der Schaden von einem einzelen cry gleich geblieben (wenn man den Schaden udn die dereg verrechnet). nur das cry-team macht jetzt halt sehr viel weniger dmg

Was VoR angeht...Einzig was ich an dem Skill gut fand, er war in Kombination mit Empathie richtig übel. Für Cryway erfüllt er ja hauptsächlich den zweck des "Massenhex", was es ja nach wie vor tut.
Zuletzt geändert von Furious Angel am Fr 19. Jun 2009, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Furious Angel
 

Re: Update vom 18.06.2009

Beitragvon Mongo » Fr 19. Jun 2009, 09:00

Da lacht das Herz :stoned:

Hab eigentlich keine Lust mehr auf monatliche Nerfs und Buffs...
Trennung von PVP / PVE Skills und trotzdem wird fröhlich weiter generft, statt im PVE vielleicht mal die Skills zu belassen, um das Spiel weiterhin am Leben zu halten? Könnte auch das Gegenteil bewirken.

Ok, vielleicht konnte jeder :dominik: nun Elite-Missis spielen - aber was ist verkehrt daran?
Geld weniger wert, High-End-Waffen (wenn man sie in GW so nennen kann, wie Obsiedge und Co.) weniger wert, aber das ist doch egal :ka: Fakt war doch, dass man aus Spaß spielt oder? Und der geht an solchen Ups verloren.

Und von wegen Anet ist gegen "Klassendiskreminierung" ... Nun hat der Monk wieder keinen PVE-tauglichen Pein-Skill mehr und "darf" nur noch Heilen und Protten...

Hier noch nen passendes Zitat von 4th variety ausm WT:
Ob man von einem Cryway-Nerf sprechen kann, will ich doch einmal stark anzweifeln. Denn wer TdP so wirklich heftig mit Permasin und Elebonder spielt, der wird sich am Kopf kratzen und denken "ja und?". Was sind den die Auswirkungen effektiv?

(1) Ok, jetzt fliegen halt alle Cryer ohne Ural und Max-Sonnenspeer, sofort aus jedem Team, damit ist die alte Schule der Titeldiskriminierung wieder hergestellt. Das war eigentlich positiv, dass es das nicht mehr gab.

(2) Keine Split-Taktiken mehr in der TdP, mit dem "Rush-In" Gangbanging wird man auch etwas vorsichtiger sein müssen. Das verschiebt den Ablauf wieder ein wenig mehr in Richtung "Walkline Exploiting" an mancher Stelle. Wenigstens ist Cry selbst kein Hex geworden, das wäre weitaus gefährlicher gewesen für den Tank.

(3) Der Permasin muss jetzt die Anzahl der KI die er gleichzeitig zieht bessere managen, oder sie besser auf einen Punkt bringen können. Beides ist in dem Sinn kein Fortschritt, da auch hier wieder selektiv die Anfänger und weniger erfahrenen Spieler abgestraft werden. Dazu wird das per TS koordinierte Timing wieder wichtiger. Aber auch dsa bestraft jetzt (relative) Anfänger mehr als erfahrene Spieler.

(4) Visionen des WTF: Also es macht jetzt 5 Schaden mehr, aber nur wenn man keine anderen Mesmer Hexes auf die Gegner knallt? Hätte ein Cryway Team jetzt eh nicht nötig gehabt. Was ein normaler Mesmer sich jetzt denkt sei einmal dahingestellt. Ein wenig veräppelt wird er sich schon vorkommen jetzt, das ist ein wenig als würde Feuersturm weniger Schaden machen, wenn der Gegner noch in anderer Feuer AoE steht. Die eigentliche Stärke der Visionen ist, dass es, richtige Anwendung vorrausgesetzt, im Hardmode die Gegner davon abhält ihre Skills hemmungslos zu spammen. Es war eh schon mehr ein "Protzauber" als was anderes.

Was sich hinter dem Kommentar verbirgt, dass einige Gebiete zu schnell "gelöscht" werden bedarf näherer Aufklärung. Wenn das Spiel wieder keiner spielt, weil man kaum sieben Mitspieler mit 4-6h Zeit findet, dann nutzt das auch niemanden. Es gibt etwas wichtigeres als Balance, Wirtschaftssimulationsaspekte und Nerfings. Und zwar dass es dem Spiel gelingt möglichst viele Spieler zu möglichst viel gemeinsamen Spielen zu bringen. Mit monatlichen Updates die immer nur den Schwierigkeitsgrad in den Endgebieten erhöhen und gleichzeitig den Normalmode zur "NoFail-Zone" erodieren geht das nicht.


Zum Abschluss noch ein Zitat für die Ewigkeit:

Wann hat jemand bei Anet zuletzt Para im PvE gespielt und wie. Das würde mich jetzt schon mal brennend interessieren.


*edit* Und mit den Turnier-Rewards hat es Anet diesen Monat aber dicke verhunzt!
Zuletzt geändert von Mongo am Fr 19. Jun 2009, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mongo
Gildenkommandant
Gildenkommandant
 
Beiträge: 188
Registriert: So 12. Apr 2009, 16:57
Ingame Name: x
Gilde: x
RL Name: x

Re: Update vom 18.06.2009

Beitragvon viashvaroth » Fr 19. Jun 2009, 09:11

Jo, der Comment von 4th variety hat mir auch aus der Seele gesprochen. Dito.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Update vom 18.06.2009

Beitragvon Propella » Fr 19. Jun 2009, 09:23

viashvaroth hat geschrieben:Jo, der Comment von 4th variety hat mir auch aus der Seele gesprochen. Dito.


Jop, Recht hat er.
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Nächste


Ähnliche Beiträge

Das April Content-Update ist da! (24.04.09)
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 14
Update
Forum: News
Autor: obijan
Antworten: 4
Update vom 11.12.
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 14

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron