Update vom 18.06.2009




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Re: Update vom 18.06.2009

Beitragvon Moni Thor » Fr 19. Jun 2009, 09:49

ich ahb mich schon gewundert, warum es noch keine punkte gab. auch wenn die gilden letztes mal ein leicht random artiges ergebniss abgeliefert haben, so falsch kann ich gar nicht getippt haben, dass es gar keine punkte gibt. vorallem gibts doch sowieso immer 5 punkte.

dann nochmal zum roj:
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Helden zerstreuen sich jetzt besser, wenn sie von einem Strahl des Urteils getroffen werden.


ich hoffe ja, dass das wirklich nur für helden gilt und nicht für mobs =)
EDIT: verhalten von gegner ist komisch, manche bleiben drin, andere laufen raus. diamant dschinns bleiben zb schön dirn stehn, rubin und saphir nciht.
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Re: Update vom 18.06.2009

Beitragvon Furious Angel » Fr 19. Jun 2009, 10:27

Moni Thor hat geschrieben:ich ahb mich schon gewundert, warum es noch keine punkte gab. auch wenn die gilden letztes mal ein leicht random artiges ergebniss abgeliefert haben, so falsch kann ich gar nicht getippt haben, dass es gar keine punkte gibt. vorallem gibts doch sowieso immer 5 punkte.

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ich hoffe ja, dass das wirklich nur für helden gilt und nicht für mobs =)
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Diamant Dschinns sind auch fernkämpfer, rubin und saphir dschins sind nahkämpfer.

nahkämpfer reagieren auf aoe schon immer schneller als fernkämpfer
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Re: Update vom 18.06.2009

Beitragvon Dat Jim » Fr 19. Jun 2009, 11:33

Roj ist vollkommen hin. Sobald der Strahl erläuchtet rennen die Gegner raus. Der Cry-Nerf hat nur Auswirkungen auf die Pug-Gruppen mit Lowranks. Man hat jetzt 2 Möglichkeiten. 1. Eine extreme Rangpflicht von 10/8 oder 2. andere Builds benutzen, die einen ähnlichen DMG-Output haben. Wobei letzters erst sehr spät in Pug-Gruppen auftauchen wird. Allerdings gabs diese Builds schon vor Monaten und waren nur geringfügig langsamer als die Mainstream Cry-Varianten.
Meiner Meinung nach war der Nerf mehr als überflüssig. Die Spielmechanik in den Elitegebieten bleibt gleich. Man hat immer noch nen Tank und DMG-Dealer. Und ob die längere Spielzeit für den Endgame Content hilfreich ist wird sich zeigen. Natürlich gab es immer Nörgler die darauf rumgeritten haben. Meistens hatte es 2 Gründe: Die Leute waren zu faul irgendeine Klasse iwo hinzuspielen und für nötige Ränge zu sorgen oder sie haben eine generelle Abneigung wenn die eigene Mainklasse nicht in iwelche TB passt. Aber daran wird sich auch durch diese Änderung nichts Ändern. Wenn andere Klassen als DMG-Dealer in Frage kommen werden diese mitgenommen...sind dann auch hier PVE Skills drin...gibt es auch wieder Rangvorraussetzungen.
Aber ehrlich gesagt halte ich es für gefährlich in einem sterbenden Spiel so viele Leute vor den Kopf zu stoßen. Naja ich für meinen Teil werde weiter TDP mit ähnlichen Zeiten und Jani erstmal 10p geben.
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Re: Update vom 18.06.2009

Beitragvon viashvaroth » Fr 19. Jun 2009, 11:41

Eben. Solange sich bei Assa und Bonder sich nichts Großartiges ändert, bleibt das Spielprinzip da unten erhalten. Muss man net gleich wieder auf Oldschool-Obsi/Nuker-Team umsteigen.^^ Den Schadens-Output müssen wir halt hinkriegen, egal mit welcher Caster-Klasse.

Aber mich nervts auch langsam, dass A-Net immer nur den ganzen Nörglern Zucker gibt und das Groß der Spieler vor den Kopf stößt. Is ja nicht so, dass die GW-Wirtschaft wegen "leichtem" Tdp-Spielen vor dem Zusammenbruch war. Armreifen sind seit Monaten stabil wie sonst kaum ein Gegenstand. Warum? Weils halt doch trotz vermeintlich leichtem Cry net jeder geschafft hat, da unten auf die Schnelle abzusahnen.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
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Re: Update vom 18.06.2009

Beitragvon Goddess³ » Fr 19. Jun 2009, 12:55

Aaarrgh....GW is dead1111! :lol:
Wird halt ein ähnlich starkes Build ausgetüfftelt. Zudem man nur gucken muss, wie man genug schnellen Schaden + Gegner zusammen halten (Freeze oder Zupackende Erde) macht.
Ich weiß ja noch wie die Leute bei "Ursan" am Jammern waren, als es entschärft wurde.
Mir aber eh latte. :-DD
Nur um VdB tut es mir ein wenig leid, den habe ich im BK auch sehr gerne gespielt.
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Re: Update vom 18.06.2009

Beitragvon General Messina » Fr 19. Jun 2009, 15:13

Wie hoch die Preise für die Armreifen/Edelsteine wohl gehen werden?
Im WT geraden nen Thread entdeckt,wo jemand seinen Armreif für 60Ektos verkauft hat ;) :S
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Re: Update vom 18.06.2009

Beitragvon Dat Jim » Fr 19. Jun 2009, 17:18

Qualstein wurde heute für 15p angeboten.
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Re: Update vom 18.06.2009

Beitragvon Blizzard » Fr 19. Jun 2009, 17:38

manche tun ja in gw so wie wenn es nie mehr fullruns geben wird Oo

jetzt is vllt cryway schwerer, aber das is kein nerf in meinen augen; cry (also nur der skill) ist im pve sogar stärker geworden
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Re: Update vom 18.06.2009

Beitragvon Himbeerbaum Affe » Fr 19. Jun 2009, 17:57

-.-

WARUM ? WARUM HAB ICH VORGESTERN ALLE MEINE STEINE VERKAUFT?

WARUM ???
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Re: Update vom 18.06.2009

Beitragvon viashvaroth » Fr 19. Jun 2009, 23:39

Nachdem heute vormittag wohl alle gesponnen haben, waren die Preise für Steine vorhin schon wieder recht normal.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
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