CS goes MfG oder: Drin^^




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Re: CS goes MfG oder: Drin^^

Beitragvon Kikoa » Di 24. Mär 2009, 20:24

ich wollte eig wegen dem forum unbedingt da sein ...
nur leider is alles schief gelaufen un dann musste ich essen machen un so und es hat alles nich gepasst -.-

naja wusel ich mich so eben durch passt schon :D
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

von Anzeige » Di 24. Mär 2009, 20:24

Anzeige
 

Re: CS goes MfG oder: Drin^^

Beitragvon Bruder Mo » Di 24. Mär 2009, 21:49

stimmt <3
Bruder Mo
 

Re: CS goes MfG oder: Drin^^

Beitragvon In Obscuro » Mi 25. Mär 2009, 00:42

Mo, wo wir hier beim Thema Forum sind... ist mir grade so eingefallen... Eines der größeren Probleme schenit ja immer wieder die Rechte-Verteilung sein. Ich denke mal die einfachste Lösung wäre es für Registrierte Nutzer (die keiner anderen Gruppe angehören) zwar den Lese und Schreib-Zugriff auf alle Foren zu sperren, aber ihnen das Lesen und Schreiben von PNs zu erlauben. So könnten sich die Leute direkt an dich und dein Admin-Team wenden, wenn ihnen Rechte fehlen. Das würde auch deine Belastung ingame verringern denk ich.
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: CS goes MfG oder: Drin^^

Beitragvon Erzian » Do 26. Mär 2009, 21:23

iwie ist es doch ziemlich merkwürdig, dass man die pns die man bekommt net lesen kann :ka:
Erzian
 

Re: CS goes MfG oder: Drin^^

Beitragvon Bruder Mo » Do 26. Mär 2009, 22:04

???????
Bruder Mo
 

Re: CS goes MfG oder: Drin^^

Beitragvon Erzian » Fr 27. Mär 2009, 13:43

Sie haben 1 ungelesene private Nachricht:

* Willkommen Erzian von Bot

wenn ich drauf klicke kommt das:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Erzian
 

Re: CS goes MfG oder: Drin^^

Beitragvon In Obscuro » Fr 27. Mär 2009, 17:01

ja, wenn mo dir noch keine rechte gegeben hat, dann kannste nichmal deine pns lesen ^^

siehe:

In Obscuro hat geschrieben:Mo, wo wir hier beim Thema Forum sind... ist mir grade so eingefallen... Eines der größeren Probleme schenit ja immer wieder die Rechte-Verteilung sein. Ich denke mal die einfachste Lösung wäre es für Registrierte Nutzer (die keiner anderen Gruppe angehören) zwar den Lese und Schreib-Zugriff auf alle Foren zu sperren, aber ihnen das Lesen und Schreiben von PNs zu erlauben. So könnten sich die Leute direkt an dich und dein Admin-Team wenden, wenn ihnen Rechte fehlen. Das würde auch deine Belastung ingame verringern denk ich.
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: CS goes MfG oder: Drin^^

Beitragvon Bruder Mo » Fr 27. Mär 2009, 17:11

Hi zusammen, gleich mal an die Thematik hier :mrgreen:

@ Erzian:
Ich habe.... denke so an die 4 mal ALLEN hingewiesen (allichat, pns im Forum an alle Member, HIER im Forum drum gebeten und in unserem Forum steht das auch drin) das wenn sich jemand registriert sich mit einem GILDENTAG bemerkbar macht.
Du hast garnichts gemacht und dann frage ich mich wie ich wissen kann das DU zu CS gehörst? Ich sagte :streber: "Alle Allianzler sollen sich mit Ihrem Gildentag nach dem Benutzernamen registrieren, ich änder es dann bei der Freischaltung ab, z.b.

wird aus Bruder Mo (MfG) dann (MfG) Bruder Mo

Wenn nur der Name dran steht schau ich einmal die Woche nach ob es ein Bewerber ist nd wenn nicht wird sie/er gelöscht. Ich mache mir da keine großen gedanken mehr!

@ Samir

Die Idee pns für unregistrierte zu erlauben ist ok, nur werde ich es nicht umsetzen. Zum einen wird das für viele Bewerber oder Allianzler ein Schlupfloch der Bequemlichkeit (das kann ich wohl sagen, kenn das nach 4 Jahren zu genüge^^) und der wesentliche Punkt ist das dann Spambots anfangen pns zu verschicken.
Die Option mit dem Sicherheitscode eingeben werde ich nicht machen, denn sowas ist einfach nur BLÖDE und ich habe keine Lust jedesmal an den Bildschirm zu rücken um die Buchstaben zu entziffern, die man mir verknorkst anbietet.

Freiheit den Optikern <3

Also, hoffe hiermit gedient zu haben

:ty:

Mo
Bruder Mo
 

Re: CS goes MfG oder: Drin^^

Beitragvon Nero :: Chris » Sa 28. Mär 2009, 13:19

Bruder Mo hat geschrieben:@ Erzian:
Ich habe.... denke so an die 4 mal ALLEN hingewiesen (allichat, pns im Forum an alle Member, HIER im Forum drum gebeten und in unserem Forum steht das auch drin) das wenn sich jemand registriert sich mit einem GILDENTAG bemerkbar macht.
Du hast garnichts gemacht und dann frage ich mich wie ich wissen kann das DU zu CS gehörst? Ich sagte :streber: "Alle Allianzler sollen sich mit Ihrem Gildentag nach dem Benutzernamen registrieren, ich änder es dann bei der Freischaltung ab, z.b.


:oops: hab ich auch vergessen.. wäre nett wenn du das ändern könntest Name ist genau wie hier Nero :: Chris
Nero :: Chris
 

Re: CS goes MfG oder: Drin^^

Beitragvon Bruder Mo » Sa 28. Mär 2009, 18:50

so, habe euch beide mit einem (CS) ... ausgestattet. in zukunft werden die jenigen die ich nicht zuordnen kann gelöscht, weil diese zeit der sucherei mache ich nicht kaputt :drink:

Mo
Bruder Mo
 

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron