CS goes MfG oder: Drin^^




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Re: CS goes MfG oder: Drin^^

Beitragvon Kikoa » So 8. Mär 2009, 15:47

aber ich steh schon in der Statistik *muhahaha*
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

von Anzeige » So 8. Mär 2009, 15:47

Anzeige
 

Ich habe es zu Euch hin geschafft^^

Beitragvon Bruder Mo » Mo 23. Mär 2009, 20:23

Huhu

Also, ab und zu schau ich auch bei allen Foren mal rein, das habe ich mir für die Zukunft mal vorgenommen.
Ich habe mal ale Beiträge hier gelesen nd bemerkt (also am anfang) das ein paar geschrieben haben es sei zu unübersichtlich. Nun, habt Ihr Euch ein tick, sagen wir 30min, zeit genommen um zu gucken? :streber:

Nene, ich bin für Kritiken immer offen und finde es toll wenn vorschhläge kommen oder sonstiges. es ist bei uns klar gegleidert (jede Gilde hat Ihre Art damit umzugehen. Ich blicke bei euch z.b. noch net durch, aber ich gewöhn mich auch dran, ein wenig stöbern :mrgreen:

Also. Das Forum von der MfG ist soweit offen wie bei den MfGlern selber auch. Gestern habe ich es ja im TS erklärt... aber das kein CSler da war (glaube nur Gral und Pre) ist es für alle verständlich. Rechte habt Ihr die gleichen (fast, aber zu 95%) wie die MfG´ler des PvE-Bereichs.

Ihr könnt nun hier oder mir in meinem Forum reinschreiben was Ihr vermisst oder anderst gemacht hättet. Wer weiß, kann auch was dabei sein was ich umsetzen kann...

Also, viel SPaß noch weiterhin mit der MfG und wenn was sein sollte, positiv oder auch negativ, dann schreibt mir ne pn in meinem Forum. Ich lese JEDE pn und versuche mein bestmögliches das diese Alli lange aktiv am GW-Leben spaß hat.

Der Mo :burns:
Bruder Mo
 

Re: CS goes MfG oder: Drin^^

Beitragvon In Obscuro » Mo 23. Mär 2009, 20:36

Also ich kann mich nur anschließen: Wenn man nen bissl rumstöbert, dann geht dat scho.
Ungewohnt ist es halt, wie die Foren an sich betitelt sind. Also unter "Kammer" kann man sich halt wenig vorstellen ^^ Da wäre vllt ne kleine Beschreibung gut, wenn man mit dem Mauszeiger da drüber geht. Keine Ahnung ob sich das machen lässt, wenn nicht ist auch net schlimm^^ wie gesagt: wenn man sich das forum nen bissl aktiv anschaut, dann gehts :D
Und da keiner von uns da war, als du das Forum erklärt hast, scheints ja keine Probleme zu geben ;)

Gut war die Erklärung zu den "Überforen" wie zB "Palas". Hab mirs schon gedacht, aber wers noch nich weiß: Das sind alles Teile einer Burg, die von ihrer Funktion her (mathaphorisch gesehen) dem jeweiligen Forenbereich gleichen. ;)
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: CS goes MfG oder: Drin^^

Beitragvon Bruder Mo » Mo 23. Mär 2009, 20:54

richtig. und da ich ja viel am Forum bastel und mache das es vielen passt kommt auch eine Übersicht rein, da könnt Ihr alles GENAUSTENS sehen was was ist, was ein Palas ist oder eine Kemenade...
Euer Obscuro sagte es ja: Unser Forum hat den Hauch einer Burg im Mittelalter, von der Bescheibung her. DAs fängt auch mit den Membern an, Offis sind Kriegsherren, Member sind Adjutanten, Trailer sind Bannerträger, eine Barbakane ist ein Teil einer Burg wie eigentlich jede Kategorie. ABER, das schreibe ich noch nieder^^

Ich kann nur nicht alles auf einmal und naja, der Umstieg von WBB 2 auf WBB 3.0.x ist hart, alles neu erlernen und sich dran gewöhnen.

Freu mich wie Schnitzel auf das wbb 3.1.0, das wird VIELES bringen. Aber wie gesagt, wenn was ist, pn an mich, ich gebe mein bestes das es immer besser wird.

und ich freu mich auf den start der Alliwettkämpfe^^



Euer Mo
Bruder Mo
 

Re: Ich habe es zu Euch hin geschafft^^

Beitragvon Blizzard » Di 24. Mär 2009, 07:32

Bruder Mo hat geschrieben:Also, ab und zu schau ich auch bei allen Foren mal rein, das habe ich mir für die Zukunft mal vorgenommen.
Ich habe mal ale Beiträge hier gelesen nd bemerkt (also am anfang) das ein paar geschrieben haben es sei zu unübersichtlich. Nun, habt Ihr Euch ein tick, sagen wir 30min, zeit genommen um zu gucken? :streber:

in der zwischenzeit kenne ich mich z.b. aus ^^
bei euch erschlagen einen am anfang die häuser (und dass die freischaltung :P)
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Re: CS goes MfG oder: Drin^^

Beitragvon Kikoa » Di 24. Mär 2009, 08:13

yoah es wird immer besser und besser :D
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: CS goes MfG oder: Drin^^

Beitragvon viashvaroth » Di 24. Mär 2009, 13:59

Wie, kein CS-ler war da? Ich hab doch extra ein paar gebeten, rüberzuschauen. Weil ich ja rechtzeitig gesagt hatte, ich habe an dem Datum keine Zeit. Na ganz toll... :ditsch:
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: CS goes MfG oder: Drin^^

Beitragvon Kikoa » Di 24. Mär 2009, 16:34

naja es ging glaub ich nur um das miut dem forum erklären so weit i ch weiß war beim offi treffen un so schon wer da oder o.o
also wenn mi ch nich alles täuscht war samir da anwesend der hatte nämlich noch auf einiges hingewiesen und so ...
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: CS goes MfG oder: Drin^^

Beitragvon Bruder Mo » Di 24. Mär 2009, 18:12

nope. das mit dem forum war der eine termin, wir hatten aber auch eine Allisitzung...
Bruder Mo
 

Re: CS goes MfG oder: Drin^^

Beitragvon viashvaroth » Di 24. Mär 2009, 19:50

Na ja, auf Allyversammlung waren ja immerhin Pedda und Samir da.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron