April-Update (28.04.) - Einzelheiten




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Re: April-Update (28.04.) - Einzelheiten

Beitragvon Blizzard » Mi 15. Apr 2009, 15:45

ja gut, wenn die alle nix melden, dann is das was anderes ^^

weiss nur dass früher manche scanner ne warnung ausgegeben hatten ;) und selbst wenns fehlalarm ist, das wäre mir mein gw-acc net wert (zumal ich halt einfach laptop anschalt und da gehts dann scho)
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

von Anzeige » Mi 15. Apr 2009, 15:45

Anzeige
 

Re: April-Update (28.04.) - Einzelheiten

Beitragvon FutureSaiyajin » Mo 4. Mai 2009, 14:34

Ich finde das war ein schönes Update was A-Net dort gemacht hat. MMn wurde GW genau an den richtigen Stellen verbessert.

Ich glaub ich mach doch noch mein GW-Pojekte fertig, rein titelmäßig könnte ich ja schon bei Rayway mitmischen^^.

MfG André
FutureSaiyajin
 

Re: April-Update (28.04.) - Einzelheiten

Beitragvon Lyssas Chosen One » Mo 4. Mai 2009, 14:36

Jo, mir gefällt das Update auch gut. Nicholas und dir ZQuests sorgen regelmäßig für Abwechslung. Und man findet auch mal ne Menge Leute für Fort Espenwald oder JQ, wenn die ZQuest es verlangt xD
Lyssas Chosen One
 

Re: April-Update (28.04.) - Einzelheiten

Beitragvon Goddess³ » Mo 4. Mai 2009, 15:05

Finde das Update mit den Zaishen-Münzen nicht schlecht, nur könnte man für die Aufwendigen Dungeons/Missis ruhig mehr Münzen als Belohnungen geben.
Goddess³
 

Re: April-Update (28.04.) - Einzelheiten

Beitragvon Blizzard » Mo 4. Mai 2009, 15:08

Lyssas Chosen One hat geschrieben:Jo, mir gefällt das Update auch gut. Nicholas und dir ZQuests sorgen regelmäßig für Abwechslung. Und man findet auch mal ne Menge Leute für Fort Espenwald oder JQ, wenn die ZQuest es verlangt xD

da findet man immer leute :streber:
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Update vom 18.06.2009
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 22
Balance-Update
Forum: News
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Update 03. November 2009
Forum: News
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Update
Forum: News
Autor: obijan
Antworten: 4

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron