Bewerbung - White Eternal




Wenn ihr euch bei der [CS], der [Nord], oder euch mit eurer Gilde beim Bündi bewerben wollt - Hier seid ihr Richtig!

Bewerbung - White Eternal

Beitragvon Mr. ? » Sa 11. Jun 2011, 09:34

Hallo erst mal,

da ich leider widersprüchliche Aussagen, bezüglich eines möglichen Aufnahmestopps gelesen habe und nun nicht genau weiß
ob dieser noch besteht oder nicht ... [?!] ... versuche ich mal mein Glück

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
White Eternal (Waldi) [Main Ch], Dr Camilia Rose (Messi), Bubu Regelt (Ritu), Kleines Dunkelwesen (Nekro),
Ich Pull Nur Was (Assel), Die Sahne Ist Weg (Ele), Russisches Topmodel (Para) und Heiliges Lichtwesen (PvP-Slot)

2. Wie alt bist Du?
Ich bin 19 Jahre jung …

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Mein Vorname lautet Nils aber manche sagen auch Whity. Nennt mich wie ihr wollt …

-> ich werd’s schon sagen, wenn‘s mir nicht passt! ;-]

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
Ich besitze alle Teile von Guild Wars.

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
Ich habe mit mehreren Chars alle Teile durchgespielt. Meiner Meinung nach sollte man immer
flexibel sein und (wenn möglich) auf mehrere Klassen und Builds zurückgreifen können.

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
Die Spielzeit lässt sich schwer genau bestimmen, da ich vormittags Arbeiten gehe. Sobald ich
dann am Nachmittag online bin, möchte ich aber auch meist gleich etwas unternehmen.

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
Im PvP bin ich eher selten (wenn dann nur AdH), da ich meist im PvE Dungeons o. ä. spiele.

8. Wie lange spielst du schon GW?
Meine Spielzeit beläuft sich nun auf ca. 3 Jahre.

9. Was sind deine Ziele in GW?
Es gibt zwar noch einige normale Aufgaben mit meinem Main Char zu erledigen und einige Chars
müssen sich noch durch Proph wuseln … aber das macht nun mal nicht so viel Spaß wie nen ordentliches
Dungeon oder nen Elitegebiet!

Darüber hinaus habe ich keine wirklich nennenswerten Ziele in GW mehr … :gnade:

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
Von einer Gilde erwarte ich eine Vielzahl von Spieler, welche (zum größten Teil) die gleichen Interessen
haben und sich somit möglichst schnell gruppieren können, ihren Interessensfeldern nachzugehen bzw.
um ihre Abenteuerlust zu befriedigen.

Ich möchte mich in insofern in die Gilde einbringen, dass ich auch selbstständig Aktionen ansetze
(ob spontan oder angekündigt im Forum) und somit noch mehr Leben in die Bude bringe! =D

Die Themen Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc. führe ich nun nicht extra auf, da diese eigentlich eine Selbst-
verständlichkeit für jeden darstellen sollten …

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Ich bin durch die GW-Chars-Seite auf eure Gilde gestoßen.

12. Hast du ein funktionierendes Headset?
Ich versteh die Frage nicht …!!! :roll:

13. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
Ich habe die Gildenregeln gelesen und stimme auch mit ihnen überein.


Falls ihr ggf. einen Testrun oder ein kleines Gespräch im Ts führen wollt, bin ich gerne dazu bereit
(mögliche Terminabsprachen am Besten im Game).

Mit freundliche Grüßen

Nils/Whity! =D :engel:
Mr. ?
 

von Anzeige » Sa 11. Jun 2011, 09:34

Anzeige
 

Re: Bewerbung - White Eternal

Beitragvon Schorschi » Sa 11. Jun 2011, 14:27

Sehr schöne Bewerbung ;)
Du kannst gerne zu uns kommen. Allerdings haben wir momentan ein kleines "Sommerloch" d.h es läuft nicht so viel. Falls du dennoch kommen möchtest melde dich einfach mal bei mir oder den anderen Offis. Wir laden dich dann ein
MfG
Schorschi
Bild Bild
Benutzeravatar
Schorschi
Gildenkommandant
Gildenkommandant
 
Beiträge: 182
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 14:30
Ingame Name: The Derwish Gk
Gilde: CS
RL Name: Georg (Schorsch)

Re: Bewerbung - White Eternal

Beitragvon Mr. ? » So 12. Jun 2011, 18:39

Das altbekannte Sommerloch ist weit verbreitet ...

Trotzdem besitzt meine Bewerbung noch Gültigkeit und ich würde mich auf eine entsprechende Rückmeldung freuen! :D
Mr. ?
 


TAGS

Zurück zu Join us Area

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron