Bewerbung The Dark Ice




Wenn ihr euch bei der [CS], der [Nord], oder euch mit eurer Gilde beim Bündi bewerben wollt - Hier seid ihr Richtig!

Bewerbung The Dark Ice

Beitragvon The Dark Ice » So 6. Mär 2011, 14:29

Titel: Bewerbung - The Dark Ice

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
- Waldläufer(The Dark Ice (Main) andere klassen sind auch vorhanden diese man später mit namen auch mal lesen wird denk ich!

2. Wie alt bist Du?
- 20 Jahre jung von wegen alt ;D

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
- Michael, Micha reicht mir aber auch.

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
- besitze soweit alle teile.

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
- alle durch.

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
- habe ca 1 monat net mehr gespielt aber da war ich immer abends online am we öffters da, werde mich langsam wieder was an gw rein spielen.

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
- Pve schon eher aber hab auch was Pvp erfahrung im Adh da atm r4.

8. Wie lange spielst du schon GW?
- gw acc ist knapp 2 jahre alt.

9. Was sind deine Ziele in GW?
- Spaß am game und viel abwechslung im pve und gute unterhaltung während dem spielen. naja im game vllt den gott beim waldi aber soweit keine großen ziele zur zeit.

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
- Spaß, und team fähig sollte eine gilde sein,hilfsbereit auch noch. Bin ziemlich hilfsbereit ob zu anfängern oder auch schon was älteren spielern.

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
- Wartower und GwCom.

12. Hast du ein funktionierendes Headset?
- Besitze ich wird auch ziemlich oft benutzt durch andere games.

13. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
- Akzeptiert!

mfg Ice.
The Dark Ice
 

von Anzeige » So 6. Mär 2011, 14:29

Anzeige
 

Re: Bewerbung The Dark Ice

Beitragvon viashvaroth » Mo 7. Mär 2011, 07:07

Wir haben eine Weile miteinander gespielt und ich fand es passt sehr gut. :)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Join us Area

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron