Bewerbung




Wenn ihr euch bei der [CS], der [Nord], oder euch mit eurer Gilde beim Bündi bewerben wollt - Hier seid ihr Richtig!

Bewerbung

Beitragvon Lyra Chesty (Eike) » Fr 4. Mär 2011, 14:54

Titel: Bewerbung - Dein Haupt Char Name

1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
Mein Main Char ist Lyra Chesty(Mönchin). Mit ihr spiele ich schon fats seit Beginn meiner Guildwars Laufbahn und sie wird immer mein Main Char bleiben. Außerdem spiele ich gerne Assassine und Messmer.

2. Wie alt bist Du?
Ich bin 17 Jahre alt. Am 09.01 geworden.

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Ich würde gerne mit Tilo angesprochen werden.

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
Ich besitze selbstverständlich alle Guildwars Teile. ;)

5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?
Mit meiner Mönchin alle Teile.

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
Das kann ich nicht genau sagen. Hängt von der Schule ab bzw. ob wir Klausuren schreiben. Aber eher täglich. ;)

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
Ich selber bevorzuge PvE. Wenn man mich in die Künste des PvP's einweisen würde, wäre ich bestimmt auch davon sehr angetan.

8. Wie lange spielst du schon GW?
Seit 43 Monaten.

9. Was sind deine Ziele in GW?
Meine Mönchin auf Mahaghoni und dann iwann mal auf den GottTitel zu maxen.

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
Ich selber sage von mir, dass ich Hilfsbereit bin wenn dies andere auch sind.

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Hauptsächlich durch GWC, da mich die meisten Seiten der Gildenmember beeindrucken, welche Künste sie in Photoshop besitzen.

12. Hast du ein funktionierendes Headset?
Selbstverständlich. ;)

13. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
Ja und ja.
Lyra Chesty (Eike)
 

von Anzeige » Fr 4. Mär 2011, 14:54

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon viashvaroth » Sa 5. Mär 2011, 14:42

Danke für Deine Bewerbung. :) Als nächster Schritt würde dann ein Testspiel anstehen, hat einer der Offis Zeit?
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung

Beitragvon Marco » Sa 5. Mär 2011, 17:43

Claudi, warum machst du eigentlich nie die Testspiele ? :D

LG
TdP-Rekord : 35 Min (Time To Ele)
Marco
Gildenhauptmann
Gildenhauptmann
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:19
Wohnort: Trostberg (Oberbayern)
Ingame Name: Y The Monki Y (Mönch)
Crxi Lol (Assassine)
Dr Psych I (Mesmer)
Time To Ele (Elementarmagier)
Gilde: oO
RL Name: Marco

Re: Bewerbung

Beitragvon viashvaroth » Sa 5. Mär 2011, 19:13

Weil ich mich um einen Haufen anderen Krams kümmer, um den Ihr Euch net kümmern müsst?
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung

Beitragvon In Obscuro » Sa 5. Mär 2011, 21:15

Claudi hat da ihre niederen Leute für.... das schöne ist: Zu denen zähle ich mich (außer bei Ausnahmen) nicht ^^ Bin dafür auch zu faul und meistens auch zu spät online. Ich organisier lieber was.,.. aber nichtmal das macht Claudi.... WAS macht Claudi eigentlich??????????

(außer mir Smaragd-Klingen schenken... danke nochmals :) )
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir


Zurück zu Join us Area

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron