Bewerbung - St Philippus




Wenn ihr euch bei der [CS], der [Nord], oder euch mit eurer Gilde beim Bündi bewerben wollt - Hier seid ihr Richtig!

Bewerbung - St Philippus

Beitragvon St Philippus » Fr 21. Jan 2011, 16:24

Hallo hier meine Daten für die Bewerbung:


1. Dein Main Char mit Name (eventuell auch andere Chars):
Main Char: Monk -> St Philippus (Gott unter Sterblichen)
Weitere Chars:
Assa: Silent Like A Fart
Krieger: Blood of the Flood
Mesmer: Kufklatsch Mahama
Derwisch: Kufklatsch Kuchiki
Ele: Avatar of Ratava
Ranger: Tarzan Boy
Ritu: Kufklatsch Jagang
Para: Kufklatsch Hastatus

Alle meine Chars sind durch Eotn Nightfall Factions durch manche auch durch Proph, und haben ihr Pve Titel(Asura,Norn,Vorhut etc.) Auf mind stufe 8.

2. Wie alt bist Du?
19 Jahre alt und werde im Mai 20

3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden?
Ich heiße Alexander (Alex) und komme aus Österreich :-)

4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du?
5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt?

Wie man schon bei den Chars lesen konnte besutze ich alle GW - Teile und diese auch öfters durchgespielt.

6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars?
Ich studiere zur Zeit, dh ich habe relativ viel Freizeit in der ich mich GW zuwenden kann :-)

7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE?
Ich bin ein PvE Spieler, meine PvP Zeit liegt hinter mir und die restliche Zeit von GW1 (bevor GW2 erscheint) will ich auch hauptsächlich PvE spielen. Gegen eine Runde RA oder JSB ist aber auch nichts einzuwenden.

8. Wie lange spielst du schon GW?
Seit genau 58 Monaten was nun knappe 5 Jahre sind.

9. Was sind deine Ziele in GW?
Meine 2 Hauptziele sind erreich, jetzt steht für mich Spaß im Vordergrund. Auserdem will ich mich genauer mit den "SC´s" beschäftigen was aber mehr Hobby ist ^^.

10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen?
Ich erhoffe mir, das ich bei euch noch das ein oder andere lernen kann.
Auserdem habe ich in eurem WT Thread dies gefunden.
"Wenn Du also eine Gilde suchst, bei der es kein "GW is dead" gibt, bist Du bei uns gut aufgehoben."
Gerade das hat mir sehr zugesprochen :-), denn ich suche eine aktive Gilde.
Wie ich mich bei euch einbringen kann?
Ich bin durch meine lange GW Zeit überall rumgekommen, habe viel Erfahrung, hilfsbereit und versuche einfach ohne viel Stress Gw zu spielen.

11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Über Wartower habe ich mir eine neue Gilde suchen wollen und nach nicht all zu langer Zeit habe ich euren Thread gefunden, welcher mir von anfang an zugesprochen hat.
12. Hast du ein funktionierendes Headset?
Habe ich und bin der meinung das GW ohne TS nur halb so viel spaß macht!!
13. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert?
Ja und Ja


Das war meine Bewerbung, hoffe es hat gepasst für ein Testspiel :-)
MFG Alex / St Philippus
St Philippus
 

von Anzeige » Fr 21. Jan 2011, 16:24

Anzeige
 

Re: Bewerbung - St Philippus

Beitragvon Monk Sayuri » Fr 21. Jan 2011, 16:28

Hi Alex, danke für deine Bewerbung, einer unserer Offis oder Claudi wird sich demnächst bei dir melden und 1 kleines Testspiel mit dir machen :)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Benutzeravatar
Monk Sayuri
Gildenkommandant
Gildenkommandant
 
Beiträge: 154
Registriert: So 22. Nov 2009, 22:33
Ingame Name: Monk Sayuri
Zickige Waldfee
Gilde: CS
RL Name: Sylvia

Re: Bewerbung - St Philippus

Beitragvon viashvaroth » Fr 21. Jan 2011, 18:15

Silent like a fart - au net schlecht.^^ Ja, Deine Bewerbung hört sich gut an. Also Testspiel und dann schauen wir mal. :)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung - St Philippus

Beitragvon Marco » Sa 22. Jan 2011, 13:58

Testspiel erfolgreich - Willkommmmmen Alex! :D

LG
TdP-Rekord : 35 Min (Time To Ele)
Marco
Gildenhauptmann
Gildenhauptmann
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:19
Wohnort: Trostberg (Oberbayern)
Ingame Name: Y The Monki Y (Mönch)
Crxi Lol (Assassine)
Dr Psych I (Mesmer)
Time To Ele (Elementarmagier)
Gilde: oO
RL Name: Marco


TAGS

Zurück zu Join us Area

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron