Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.
Thema gesperrt

Blizzard Narqelion

Do 8. Jul 2010, 11:19

Titel: Bewerbung - Dein Haupt Char Name

1. Dein Main Char mit Name (...): - Blizzard Narqelion (Monk) | Rest auf GWChars
2. Wie alt bist Du? - Ich geh stark auf die 30 zu (bin 20)
3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden? - Also im Labor werd ich gerne mal mit "Oh mein Gott!!!" angesprochen, was ich hier natürlich auch erwarte; zur not tuts auch Alex
4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du? - Prophecies, Factions, Nightfall und Eye of the North
5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt? - Prophecies, Factions, Nightfall und Eye of the North
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars? - i.d.R. versuche ich täglich dem Spiel einen Besuch abzustatten, die Dauer varriiert, ist meistens aber über der eines regulären Fußballspiels; online komme ich meistens irgendwann zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE? - Ich bevorzuge es, die KI zu misshandeln.
8. Wie lange spielst du schon GW? - dürfte jetzt was um die 58 Monate sein (mit Unterbrechungen)
9. Was sind deine Ziele in GW? - Was spannendes… was zum spielen… uuuuund Schokolade!!! ne, also entweder hab ich keine Ziele mehr oder das Ziel, 3 Götter innerhalb von 5 Minuten zu machen; also eher keine Ziele mehr
10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen? - Ich erwarte neben einer vertraglich zugesicherten Rente natürlich auch die vollkommene Unterwerfung..... ääääähm..... Spiel, Spass und Spannung
11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? - war mal in einem Tribunal, und wurde da auf den shiroischen Fluch aufmerksam
12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert? - überflogen und für akzeptabel befunden
13. Sonstige Bemerkungen ? - HABT ERBARMEN MIT EINEM STUDENTEN DER LANGE KEINEN ETHER MEHR HATTE!!!

Do 8. Jul 2010, 11:19

Re: Blizzard Narqelion

Do 8. Jul 2010, 11:28

der ALEX ^^ nu kommste zu uns ^^ in PT nix mehr los was^^
erstaunliche bewerbung

Re: Blizzard Narqelion

Do 8. Jul 2010, 11:42

Hi Alex :)

Wenn sich bis morgen keiner der Offis oder Claudi bei dir gemeldet hat, könne wir ja morgen Abend eine kleine Testrunde drehn :)

MfG
Sayuri//Sylvia

Re: Blizzard Narqelion

Do 8. Jul 2010, 12:35

Alex, Alex, Alex! <3 Den muss man nicht testen, der hat sich schon oft genug bewährt. xD Einfach einladen und nie mehr fortlassen.^^

Re: Blizzard Narqelion

Do 8. Jul 2010, 12:39

Ich mach das schon, hab ihn ja in 2 FLs, einmal in GW und einmal in BFBC2 :D
Haste den nun "vernüftiges" Inet oder immer noch dein DSL-Light?! :P

Re: Blizzard Narqelion

Do 8. Jul 2010, 12:48

daheim weiterhin 1000 :D
und in der wohnung jetzt 2000er

Re: Blizzard Narqelion

Do 8. Jul 2010, 15:41

also doch keine punkte gilde :D jaja was will man da auch außer punkte machen ^^

Re: Blizzard Narqelion

Do 8. Jul 2010, 16:43

also für Luxongebiete war fast immer wer zu finden :D (bzw. im anderen Teil für Kurzickgebiete)

aber das wars auch komplett

Re: Blizzard Narqelion

Sa 10. Jul 2010, 13:59

Echt mal Alex, meinst du echt du musst dich hier noch erst vorstellen? Allein hier im Forum bist du doch schon berüchtigt xD

Re: Blizzard Narqelion

Sa 10. Jul 2010, 14:34

ja und viele haben sich bestimmt schon oft gefragt wer er eig is ;) jezt wissen ses :D
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz