Blizzard Narqelion




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Blizzard Narqelion

Beitragvon Blizzard » Do 8. Jul 2010, 11:19

Titel: Bewerbung - Dein Haupt Char Name

1. Dein Main Char mit Name (...): - Blizzard Narqelion (Monk) | Rest auf GWChars
2. Wie alt bist Du? - Ich geh stark auf die 30 zu (bin 20)
3. Wie ist Dein realer Vorname oder wie willst Du sonst angesprochen werden? - Also im Labor werd ich gerne mal mit "Oh mein Gott!!!" angesprochen, was ich hier natürlich auch erwarte; zur not tuts auch Alex
4. Welche Guild Wars Teile besitzt Du? - Prophecies, Factions, Nightfall und Eye of the North
5. Welche Guild Wars Teile hast Du durchgespielt? - Prophecies, Factions, Nightfall und Eye of the North
6. Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche Guild Wars? - i.d.R. versuche ich täglich dem Spiel einen Besuch abzustatten, die Dauer varriiert, ist meistens aber über der eines regulären Fußballspiels; online komme ich meistens irgendwann zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr
7. Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE? - Ich bevorzuge es, die KI zu misshandeln.
8. Wie lange spielst du schon GW? - dürfte jetzt was um die 58 Monate sein (mit Unterbrechungen)
9. Was sind deine Ziele in GW? - Was spannendes… was zum spielen… uuuuund Schokolade!!! ne, also entweder hab ich keine Ziele mehr oder das Ziel, 3 Götter innerhalb von 5 Minuten zu machen; also eher keine Ziele mehr
10. Was erwartest Du von einer Gilde und wie willst Du Dich selber bei uns einbringen? - Ich erwarte neben einer vertraglich zugesicherten Rente natürlich auch die vollkommene Unterwerfung..... ääääähm..... Spiel, Spass und Spannung
11. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? - war mal in einem Tribunal, und wurde da auf den shiroischen Fluch aufmerksam
12. Hast Du die Gildenregeln gelesen und akzeptiert? - überflogen und für akzeptabel befunden
13. Sonstige Bemerkungen ? - HABT ERBARMEN MIT EINEM STUDENTEN DER LANGE KEINEN ETHER MEHR HATTE!!!
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

von Anzeige » Do 8. Jul 2010, 11:19

Anzeige
 

Re: Blizzard Narqelion

Beitragvon Drake » Do 8. Jul 2010, 11:28

der ALEX ^^ nu kommste zu uns ^^ in PT nix mehr los was^^
erstaunliche bewerbung
Never Forget.
Never Forgive.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Drake
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 405
Registriert: So 14. Sep 2008, 07:52
Ingame Name: Nekro Drake X
Gilde: CS
RL Name: Drake, Chris

Re: Blizzard Narqelion

Beitragvon Monk Sayuri » Do 8. Jul 2010, 11:42

Hi Alex :)

Wenn sich bis morgen keiner der Offis oder Claudi bei dir gemeldet hat, könne wir ja morgen Abend eine kleine Testrunde drehn :)

MfG
Sayuri//Sylvia
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Benutzeravatar
Monk Sayuri
Gildenkommandant
Gildenkommandant
 
Beiträge: 154
Registriert: So 22. Nov 2009, 22:33
Ingame Name: Monk Sayuri
Zickige Waldfee
Gilde: CS
RL Name: Sylvia

Re: Blizzard Narqelion

Beitragvon viashvaroth » Do 8. Jul 2010, 12:35

Alex, Alex, Alex! <3 Den muss man nicht testen, der hat sich schon oft genug bewährt. xD Einfach einladen und nie mehr fortlassen.^^
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Blizzard Narqelion

Beitragvon Talis » Do 8. Jul 2010, 12:39

Ich mach das schon, hab ihn ja in 2 FLs, einmal in GW und einmal in BFBC2 :D
Haste den nun "vernüftiges" Inet oder immer noch dein DSL-Light?! :P
Benutzeravatar
Talis
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 00:46
Ingame Name: Talis Firun [Ele]
Dash Of Sadness [Derv]
Thrillseek Wemmser [War]
Talis Phantasma [Rt]
Gilde: [CS]
RL Name: Maik, aber was ist RL!?

Re: Blizzard Narqelion

Beitragvon Blizzard » Do 8. Jul 2010, 12:48

daheim weiterhin 1000 :D
und in der wohnung jetzt 2000er
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Re: Blizzard Narqelion

Beitragvon Kikoa » Do 8. Jul 2010, 15:41

also doch keine punkte gilde :D jaja was will man da auch außer punkte machen ^^
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: Blizzard Narqelion

Beitragvon Blizzard » Do 8. Jul 2010, 16:43

also für Luxongebiete war fast immer wer zu finden :D (bzw. im anderen Teil für Kurzickgebiete)

aber das wars auch komplett
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Re: Blizzard Narqelion

Beitragvon angmor » Sa 10. Jul 2010, 13:59

Echt mal Alex, meinst du echt du musst dich hier noch erst vorstellen? Allein hier im Forum bist du doch schon berüchtigt xD
Benutzeravatar
angmor
Gildenmember
Gildenmember
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 09:20
Ingame Name: Dona Angmor
Gilde: PT
RL Name: Tom

Re: Blizzard Narqelion

Beitragvon Kikoa » Sa 10. Jul 2010, 14:34

ja und viele haben sich bestimmt schon oft gefragt wer er eig is ;) jezt wissen ses :D
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Nächste

TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron