Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.
Antwort schreiben

Bewerbung

Fr 23. Jul 2010, 15:01

Hi erst mal ich bin der Kevin bin 18 Jahre alt komme aus Weiden in der Oberpfalz. GW spiele ich jetzt seit drei jahren gerade mit Monk am Gott machen zieht sich leider noch ein bischen. Ich suche eine Gilde da ich es Leid bin die ganze Zeit alleine zu zocken deswegen hab ich dann mal in WT geschaut und bin dann auf euch aufmerksam geworden. So was gibs noch ja TS² bzw³ bin ich immer für zu haben falls vorhanden. Alle drei GW teile sind vorhanden sowie durchgespielt ^^. So in der woche bin ich eigentlich jeden tag online allerdings erst am Abend da ich tagsüber in der Arbeit bin. Ja ich erwarte mir von der Gilde freundlichkeit keine flamer und ich hoffe das ihr auch den einen oder anderen spaß versteht sowie viele gemeinsame Aktivitäten. Ja ich denke mehr gibs gerade nicht zu sagen wenn ihr eben noch fragen habt:

IGN: Meilin Feng

Bis dann ;)

Fr 23. Jul 2010, 15:01

Re: Bewerbung

Fr 23. Jul 2010, 15:25

Hört sich finde ich gut an. Darf ich fragen, was du arbeitest?

Und eine Sache, du hast geschrieben du hast alle 3 Teile durchgespielt, nehme aber mal an, du hast alle 3 + EotN oder?

Re: Bewerbung

Fr 23. Jul 2010, 15:48

Hi Kevin :)

Melde dich doch einfach mal ingame bei unserer Offis, dann kann man sich ja mal mit dir im Ts unterhalten :)

MfG
Sayuri

Re: Bewerbung

Fr 23. Jul 2010, 16:12

Jo hört sich alles supi wie ich dir scho ingame sagt ;)
Abschließend könnte man das natürlich im ts ne wie sylvi scho sagte da kann man dann nommal alles bequatschen :]

Ansonsten denke ich mal kein Thema das du zu uns kommen kannst :)

Re: Bewerbung

Fr 23. Jul 2010, 21:26

Ja sicher plus EoTn ^^.

JA was ich arbeite sicher darfst du fragen ich bin Zeitsoldat.

Also man hört sich dann bestimt=)

Re: Bewerbung

Fr 23. Jul 2010, 21:43

/done und aufgenommen :)
hat sich herrausgestellt das er mal bei Mode war, vor der als die das letzte mal im ShS-BND waren.
mir kam der Name auch bekannt vor.

er guckt sichs bei uns an, und entscheidet dann selber, man kann ja niemand zu etwas zwingen :)^^

Re: Bewerbung

Fr 23. Jul 2010, 22:50

Welcome :D

Re: Bewerbung

Sa 24. Jul 2010, 13:32

Danke, dass Ihr Euch um die Aufnahme gekümmert habt. Herzlich willkommen! :D

Re: Bewerbung

So 25. Jul 2010, 17:07

Ein Pfalzer :ka: und dann noch so nah :-O
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz