Bewerbung




Hierhin werden die angenommenen oder abgelehnten Bewerbungen verschoben.

Bewerbung

Beitragvon Meilin Feng » Fr 23. Jul 2010, 15:01

Hi erst mal ich bin der Kevin bin 18 Jahre alt komme aus Weiden in der Oberpfalz. GW spiele ich jetzt seit drei jahren gerade mit Monk am Gott machen zieht sich leider noch ein bischen. Ich suche eine Gilde da ich es Leid bin die ganze Zeit alleine zu zocken deswegen hab ich dann mal in WT geschaut und bin dann auf euch aufmerksam geworden. So was gibs noch ja TS² bzw³ bin ich immer für zu haben falls vorhanden. Alle drei GW teile sind vorhanden sowie durchgespielt ^^. So in der woche bin ich eigentlich jeden tag online allerdings erst am Abend da ich tagsüber in der Arbeit bin. Ja ich erwarte mir von der Gilde freundlichkeit keine flamer und ich hoffe das ihr auch den einen oder anderen spaß versteht sowie viele gemeinsame Aktivitäten. Ja ich denke mehr gibs gerade nicht zu sagen wenn ihr eben noch fragen habt:

IGN: Meilin Feng

Bis dann ;)
Meilin Feng
 

von Anzeige » Fr 23. Jul 2010, 15:01

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Delucks » Fr 23. Jul 2010, 15:25

Hört sich finde ich gut an. Darf ich fragen, was du arbeitest?

Und eine Sache, du hast geschrieben du hast alle 3 Teile durchgespielt, nehme aber mal an, du hast alle 3 + EotN oder?
Delucks
Gildenhauptfeldwebel
Gildenhauptfeldwebel
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 24. Jun 2010, 17:19
Ingame Name: A New Born /Monk
Gilde: CS
RL Name: Jonas

Re: Bewerbung

Beitragvon Monk Sayuri » Fr 23. Jul 2010, 15:48

Hi Kevin :)

Melde dich doch einfach mal ingame bei unserer Offis, dann kann man sich ja mal mit dir im Ts unterhalten :)

MfG
Sayuri
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Benutzeravatar
Monk Sayuri
Gildenkommandant
Gildenkommandant
 
Beiträge: 154
Registriert: So 22. Nov 2009, 22:33
Ingame Name: Monk Sayuri
Zickige Waldfee
Gilde: CS
RL Name: Sylvia

Re: Bewerbung

Beitragvon Rene » Fr 23. Jul 2010, 16:12

Jo hört sich alles supi wie ich dir scho ingame sagt ;)
Abschließend könnte man das natürlich im ts ne wie sylvi scho sagte da kann man dann nommal alles bequatschen :]

Ansonsten denke ich mal kein Thema das du zu uns kommen kannst :)
Rene
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Gast » Fr 23. Jul 2010, 21:26

Ja sicher plus EoTn ^^.

JA was ich arbeite sicher darfst du fragen ich bin Zeitsoldat.

Also man hört sich dann bestimt=)
Gast
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Talis » Fr 23. Jul 2010, 21:43

/done und aufgenommen :)
hat sich herrausgestellt das er mal bei Mode war, vor der als die das letzte mal im ShS-BND waren.
mir kam der Name auch bekannt vor.

er guckt sichs bei uns an, und entscheidet dann selber, man kann ja niemand zu etwas zwingen :)^^
Benutzeravatar
Talis
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 00:46
Ingame Name: Talis Firun [Ele]
Dash Of Sadness [Derv]
Thrillseek Wemmser [War]
Talis Phantasma [Rt]
Gilde: [CS]
RL Name: Maik, aber was ist RL!?

Re: Bewerbung

Beitragvon Nika Flash » Fr 23. Jul 2010, 22:50

Welcome :D
Benutzeravatar
Nika Flash
Furchteinflößender Meister
Furchteinflößender Meister
 
Beiträge: 971
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:43
Wohnort: nähe München
Ingame Name: Nika Flash
Gilde: CS
RL Name: Maria

Re: Bewerbung

Beitragvon viashvaroth » Sa 24. Jul 2010, 13:32

Danke, dass Ihr Euch um die Aufnahme gekümmert habt. Herzlich willkommen! :D
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Bewerbung

Beitragvon Blizzard » So 25. Jul 2010, 17:07

Ein Pfalzer :ka: und dann noch so nah :-O
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex


TAGS

Zurück zu Erledigte Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron