TS³ ftw




Anregungen zur Optimierung des Bündnis- und Gildenlebens, des Forums oder des Spiels an sich

TS³ ftw

Beitragvon Huricane » Sa 9. Jan 2010, 20:00

So ich wollte mal als Verbesserungsvorschlag einen Umstieg auf TS³ vorschlagen
Weil Ich glaub es können einige hier bestätigen das die Soundquali wesentlich beser ist

naja vllt könnten wir ja mal im BND darüber reden vllt kann man alte Ts2 server ja iwie über den Betreiber in Ts3 Server umschalten lassen
Huricane
 

von Anzeige » Sa 9. Jan 2010, 20:00

Anzeige
 

Re: TS³ ftw

Beitragvon Tochter || Stefan » So 10. Jan 2010, 17:03

Derzeit ahben wir ja bereits einen Raum auf einem Ts³ Server Adresse zbd pw siehe Gilden-Status
Tochter || Stefan
 

Re: TS³ ftw

Beitragvon Kikoa » So 10. Jan 2010, 18:48

haben wir Oo
na wenn stefan das sagt ^^

nun ja mit dem bnd brauchen wir nich reden wenn ich das richtig verstanden habe bleibt entweder deren ts² erhalten da mode auf ts³ wechselt oder aber der verfällt ganz wenn dann will ich so wie so das wir ts mäßig weiterhin unabhängig bleiben ....

wenn wir schon was haben supi ansonsten müssen wir mal schaun was sich da machen lässt
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: TS³ ftw

Beitragvon Freya Long » So 10. Jan 2010, 19:03

Nur mal on kommen, dann siehst du es^^
Bild
Benutzeravatar
Freya Long
Mächtiger Meister
Mächtiger Meister
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 19:04
Wohnort: Luzern, Schweiz
Ingame Name: Gaia Long (R)
Freya Long (E)
Hathor Long (Me)
Selene Long (D)
Bastet Long (K)
Amaunet Long (P)
Nephtys Long (N - PVP) Lagerchar
Dieter Dietrich (Mö)
Iduna Long (A)
Freya Short (E - PVP) Lagerchar
Diana Long (W - PVP) Inschriftenlager
Gilde: CS
RL Name: Michi

Re: TS³ ftw

Beitragvon Kikoa » Mo 11. Jan 2010, 09:03

sry musste am we weg und jetz stehn klausuren an und ich kenn mich mal eben 2 min gw on kommen is nich xD
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: TS³ ftw

Beitragvon Emil » Mi 13. Jan 2010, 15:25

also ich hab mit meinem clan uns direkt am release von ts3 n server besorgt um es zu testen ich finde die auswahl an möglichkeiten und die soundquali definitiv besser als beim 2er was mich aber besonders beeindruckt ist das es keine 3 sek verzögerung mehr gibt weil die bei denn meistens WAR´s richtig genervt hat also ich wäre für ein ts3 :pro:
Emil
 

Re: TS³ ftw

Beitragvon Propella » Mi 13. Jan 2010, 16:06

Nachmal für alle: Wir haben bereits einen TS³-Server!

Anmeldeinfos stehen im Gildenstatus! ;)
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: TS³ ftw

Beitragvon Propella » Mi 3. Feb 2010, 19:13

So,

ich habe keine Kosten und mühen gescheut und mal ein kleines Statusskript zu Verfügung gestellt: http://ehite.eh.funpic.de/ts3/index.html

Das ganze findet sich natürlich auch oben rechts im Portal! ;)
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: TS³ ftw

Beitragvon General Messina » Mi 3. Feb 2010, 19:43

Gute Arbeit Daniel!Sieht gut aus :burns:
Ein Pferd, ein Pferd! Mein Königreich für ein Pferd!
-William Shakespeare,Richard III
Benutzeravatar
General Messina
Meister
Meister
 
Beiträge: 598
Registriert: Di 16. Sep 2008, 20:22
Ingame Name: General Messina(K);
Novize Messina(Mö);
Yasuko Tavira(A);
Venja Tavira(Me);
Leijah Tavira(E);
Lumiya Tavira(W);
Padme Tavira(D);
Gilde: CS
RL Name: Basti

Re: TS³ ftw

Beitragvon Kikoa » Mi 3. Feb 2010, 21:03

braaaaaav <3 :cookie:
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Nächste

Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron