SuFu des Forums




Anregungen zur Optimierung des Bündnis- und Gildenlebens, des Forums oder des Spiels an sich

SuFu des Forums

Beitragvon Nero :: Chris » Di 3. Feb 2009, 16:55

also was für ne scheiße ist das hier mit der sufu des forums oder bin ich nur zublöd? der soll einfach nur nach den titel von threads suchen geht das? oder durchsucht der immer beiträge? bzw wenn das so ist kann da mal jmd gucken ob man das so einstellen kann das man sich aussuchen kann.
weil mal als beispiel ich will nen neues thema erstellen weiß aber nicht obs das schon gibt und gib dann mehrere begriffe bei der sufu ein und der spuckt mir iwelche posts aus wo das wort drin vorkommt das sucks... hoffe das ich nicht einfach nur zu blöd bin :ka: :gnade:
Nero :: Chris
 

von Anzeige » Di 3. Feb 2009, 16:55

Anzeige
 

Re: SuFu des Forums

Beitragvon In Obscuro » Di 3. Feb 2009, 16:58

Lesen hilft ;)
Dateianhänge
sufu.JPG
sufu.JPG (10.87 KiB) 393-mal betrachtet
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: SuFu des Forums

Beitragvon Nero :: Chris » Di 3. Feb 2009, 17:01

oh fuck ich wusst doch das ich zu blöd war XDDD :gnade: naja danke kann damit geclosed werden^^
Nero :: Chris
 


Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron