Problem mit dem Forum




Anregungen zur Optimierung des Bündnis- und Gildenlebens, des Forums oder des Spiels an sich

Problem mit dem Forum

Beitragvon A New Born » Do 6. Nov 2008, 11:45

Heyho

ich habe ein oft Problem mit dem Laden dieser Seite, sie wird manchmal einfach nicht geladen. Zumindest beim Robin gibt es die selben Probleme, das ist ein bisschen blöd wenn ich ins Forum gucken will aber die Seite nicht aufgebaut wird...
Ist das hier bei noch jemandem so?

jonas
A New Born
 

von Anzeige » Do 6. Nov 2008, 11:45

Anzeige
 

Re: Problem mit dem Forum

Beitragvon viashvaroth » Do 6. Nov 2008, 12:22

Hm, ich ahab das schon ab und zu von ein paar anderen auch gehört. Das hängt manchmal damit zusammen, wenn die an dem Grundforum wieder i-welche Wartungsarbeiten machen. Auf jeden Fall ist es mir in dem Zusammenhang selber aufgefallen.

Mir geht's mit dem WoM-Forum öfter so, dass es nicht lädt.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Problem mit dem Forum

Beitragvon Erzian » Do 6. Nov 2008, 12:41

hab das prob auch öfter :/
Erzian
 

Re: Problem mit dem Forum

Beitragvon Jamais Defunt » Do 6. Nov 2008, 12:45

hatte das auch mal, aber sehr selten. ging mir erst so um die 4-5 mal so ist aber auch schon wieder ne weile her. dann hab ich paar minuten gewartet und es dann wieder versucht und dann gings auch.
Jamais Defunt
 

Re: Problem mit dem Forum

Beitragvon obijan » Do 6. Nov 2008, 12:55

Wartungsarbeiten gibt es gerade keine - zumindest nicht angekündigte.

Aber das ist halt immer das Problem, wenn man das ganze nicht in eigener Hand hat. Der Anbieter ist absolut kostenlos und hat eine einigermaßen einfach Administrationsschnittstelle - und das für nix ^^

Aber von daher können die halt Werbung einblenden und die Verfübarkeit ist halt auch nicht immer sichergestellt... leider, aber so ist das halt :(

Aber bei GWC hat man ja auch mal Ladezeiten die einem keinen spass machen :o

Zum Glück ist die Seite hier ja dann doch immer wieder gekommen ^^
M45T3R Jan I

Bild

BildBild
Benutzeravatar
obijan
Gildengeneral
Gildengeneral
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 09:12
Wohnort: Hauptendorf
Ingame Name: L30n TH3 Ph1Rst
M45T3R Jan I
M5 l1t+LE MY5t1c
Gilde: TLH
RL Name: Jan

Re: Problem mit dem Forum

Beitragvon Robin » Do 6. Nov 2008, 16:25

Ja das Problem kenn ich auch. Ken hat mir den tollen Tipp gegeben die Seite über den Direktlink ( www.iphpbb3.com/forum/portal.php?nxu=53375995nx25583 ) aufzurufen und nicht über curse-of-shiro.de.vu , das funktioniert echt viel besser.
Robin
 

Re: Problem mit dem Forum

Beitragvon Jamais Defunt » Do 6. Nov 2008, 18:22

mach ich auch so und trotzdem gabs da schonmal probleme. aber wie gesagt is scho n ne ganze weile her dass mir das mal passiert is.
Jamais Defunt
 

Re: Problem mit dem Forum

Beitragvon Matze » Do 6. Nov 2008, 18:45

ich nehm einfach den link:
index.php?nxu=53375995nx25583
dann gehts. dass liegt wohl an dem de.vu prov
Matze
 


Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron