mIRC




Anregungen zur Optimierung des Bündnis- und Gildenlebens, des Forums oder des Spiels an sich

Re: mIRC

Beitragvon Mongo » So 14. Jun 2009, 07:44

Wenn einige nicht im Gildenchat schreiben WOLLEN, warum sollten sie es dann im IRC tun?

Ansonsten finde ich deine Aussage "TS = low niveau" schon ein bissel hart und damit machst du dir hier sicher nicht nur Freunde...
Benutzeravatar
Mongo
Gildenkommandant
Gildenkommandant
 
Beiträge: 188
Registriert: So 12. Apr 2009, 16:57
Ingame Name: x
Gilde: x
RL Name: x

von Anzeige » So 14. Jun 2009, 07:44

Anzeige
 

Re: mIRC

Beitragvon Blizzard » So 14. Jun 2009, 08:07

Wäre es möglich, dass das Niveau hier von Großschreiben, Anklagen und Unhöflichkeiten auf sinnvolle Kommunikation umschwenkt ?
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Re: mIRC

Beitragvon Goddess³ » So 14. Jun 2009, 10:31

Ich habe nur meine Meinung zum Thema gesagt, und dein Ton gefällt mir gar nicht. (Da kannst du nochmals dreimal es ist ein VORSCHLAG schreiben, das ist meine MEINUNG auf der ich eingegangen bin.)
Und mit den TS Niveau jetzt mal ernst. Wenn dir im TS Channel an den Leuten was nicht passt, dann sag es Ihnen und eröffne nicht für so ein Mist einen Thread. Dabei trägst du nämlich zum Miteinander auch nicht viel bei, außer Streit zu verursachen.
Mir gefallen einige wenige Leute auch nicht, aber ich halte das so, ich brauche mit den nicht zocken oder gar im gleichen TS Channel sein.
Es gibt immer einige wenige Leute die einem nicht passen, ist im RL ebend auch so. Ist halt nicht die Friede, Freude, Eierkuchen Welt. :dominik: :dominik:

P.S.Übrigens gibt es eine Editierfunktion, da brauch man keine zwei Beiträge hintereinander schreiben. ;)
Goddess³
 

Re: mIRC

Beitragvon Dat Jim » So 14. Jun 2009, 10:43

Naja es gibt auch so eine kleine Welt außerhalb von GW. Ich für meinen Teil möchte soobald GW aus ist auch mal meine Ruhe haben. Falls es einige meiner GW-Bekanntschaften geschafft haben meine Handy-, Telefon- oder IcQ-Nr. zu bekommen...Herzlichen Glückwunsch, aber warum sollte ich mit dem Rest dann auch noch außerhalb vom Game kommunizieren? Es lenkt nur von anderen Sachen, die man vielleicht tun will oder sollte ab.

Zum Thema Niveau: Keiner hat dich gezwungen in dem TS Channel zu sein. Anderersereits kann man auch erwarten einfach mal den Mund aufzumachen und es den Leuten ins Gesicht zu sagen. Mag sein, dass es an mir liegt, aber ich bin in der Sache ziemlich gradlinig und muss nicht "petzen" gehen oder mich an anderer Stelle "ausheulen".

In diesem Sinne ring ring Banaphone....
Gildenoffizier von The Biggest Wammo Of The World [MaX]

Andere Meinungen oder ehrliche Kritik werden genauso strikt ignoriert wie herzhafte Beleidigungen begrüßt!

TDP Rekord: 21 Min ~~ TDP mit 1 Tank ohne Skips: 41 Min ~~ TDP mit Waldi-Tank ohne Skips: 55 Min

IGN:
Way Out Of Here - Assassine - God Walking Amongst Mere Mortals
Flitzebogen Jim - Ranger - God Walking Amongst Mere Mortals
Benutzeravatar
Dat Jim
Gildenkastellan
Gildenkastellan
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 16. Okt 2008, 15:37
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Way Out Of Here
Gilde: MaX
RL Name: Alöx

Re: mIRC

Beitragvon sibbi » So 14. Jun 2009, 20:20

jenau so kenn ich dich alex ... und ich glaub nich das es sehr viel hilft ,da wir denk ich ma nich solche suchtis in der gilde ham die über nix außa gw reden können und zb wenn man mal ruhig am pc sitzt und nich an zocken denkt will man auch nich grad von leuten ausm spiel die man nich so gut kennt angesprochen werden.
und jetz nichts falsch verstehen aba das is meine meinung
Bild
sibbi
Gildenkastellan
Gildenkastellan
 
Beiträge: 290
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 21:38
Wohnort: Bielefeld (ja das kennt keiner ...)
Ingame Name: Sibbi Cheatet Nicht
Gilde: CS
RL Name: sibbi

Re: mIRC

Beitragvon TriaX » Mo 15. Jun 2009, 00:47

ok, es ist nur ein VORSCHLAG
ok schön und gut - :con:

ich sehe es genauso wie alex: mit leuten, denen ich bock habe außerhalb von gw zu reden, die haben meine icq nummer, mit denen, wo ich kein bock habe,die können mich halt nicht erreichen.

und zu den suchtis, sibbi, ich würde meine hand für deine aussage nicht ins feuer legen :gnade:

:D :D

in diesem sinne :cookie: :D
TriaX
 

Re: mIRC

Beitragvon sibbi » Mo 15. Jun 2009, 16:25

xD
Bild
sibbi
Gildenkastellan
Gildenkastellan
 
Beiträge: 290
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 21:38
Wohnort: Bielefeld (ja das kennt keiner ...)
Ingame Name: Sibbi Cheatet Nicht
Gilde: CS
RL Name: sibbi

Vorherige

Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron