Forumsverbesserungsvorschläge




Anregungen zur Optimierung des Bündnis- und Gildenlebens, des Forums oder des Spiels an sich

Forumsverbesserungsvorschläge

Beitragvon Dark Hermes » Mi 24. Nov 2010, 13:54

-Shoutbox auf die startseite oder raus da wo sie jetzt ist benutzt sie eh praktisch keiner
-memberliste links oder rechts an die seite verlinken
-bessere kalender übersicht was events angeht ( momentan wird beim 7 tage kalender bei der forenübersicht maximal 1 termin gleichzeitig angezeigt und von dem kalender auf der startseite kann man sich nur posts anschauen welche an dem jeweiligen tag geschrieben wurden. ich fände es gut wenn man auf der startseite durch mouse over angezeigt bekommen würde welche events an welchem datum sind ungefähr so wies die lords haben, allerdings is da die frage wie man das umsetzt)
-vllt noch nen bnd only thread wo alle außer die externen reinschauen können wobei der von der prio eher weit unten wäre meiner meinung nach
Dark Hermes
Gildenmarschall
Gildenmarschall
 
Beiträge: 338
Registriert: So 5. Sep 2010, 16:45
Wohnort: Speyer( ~20 km links von Ludwigshafen)
Ingame Name: Dark Hermes X
Gilde: CS
RL Name: David aber nennt mich Dave

von Anzeige » Mi 24. Nov 2010, 13:54

Anzeige
 

Re: Forumsverbesserungsvorschläge

Beitragvon viashvaroth » Mi 24. Nov 2010, 14:12

Ja, Dave, am Forum könnte man so viel verbessern, wenn es nur ginge. Das ist das Prob. Da wir das Forum über einen Anbieter haben, ist unsere Mögklichkeit an Styles und Features begrenzt. Ich kann mal schauen, was noch geht, aber viel ist halt nicht möglich. Für GW2 möchte ich auf jeden Fall ein gescheites Forum, mal gucken.

Edit: Chat is auf Portalseite.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Forumsverbesserungsvorschläge

Beitragvon blacky » Mi 24. Nov 2010, 18:09

gibt ausserdem ne memberliste ;) guck ma links iwo
~I love to entertain you!~


Bild


Bild
Benutzeravatar
blacky
Furchteinflößender Meister
Furchteinflößender Meister
 
Beiträge: 965
Registriert: So 22. Mär 2009, 20:23
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Ingame Name: Black Diabolo X,Suess Aber Oho,Ich Kriege Dich,2acc: Ultimate Jojo
Gilde: keine
RL Name: Felix

Re: Forumsverbesserungsvorschläge

Beitragvon Dark Hermes » Mi 24. Nov 2010, 18:16

jo die gibt es zwar nur muss man immer auf den namen draufklicken um den ing char nem namen zuordnen zu koennen
im grunde mein ich deshalb auch eher ne zuordungs liste...
auch diese gibt es wobei momentan nur die im forum registrierten member drin stehen
diese solle bitte angepinnt werden
Dark Hermes
Gildenmarschall
Gildenmarschall
 
Beiträge: 338
Registriert: So 5. Sep 2010, 16:45
Wohnort: Speyer( ~20 km links von Ludwigshafen)
Ingame Name: Dark Hermes X
Gilde: CS
RL Name: David aber nennt mich Dave

Re: Forumsverbesserungsvorschläge

Beitragvon blacky » Mi 24. Nov 2010, 18:20

haha auf die namen klicken is doch ned anstrengend, mensch dave xD ich meine is zwar gut dass du was ändern willst aber ich finde dass es übersichtlich genug ist ;D
~I love to entertain you!~


Bild


Bild
Benutzeravatar
blacky
Furchteinflößender Meister
Furchteinflößender Meister
 
Beiträge: 965
Registriert: So 22. Mär 2009, 20:23
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Ingame Name: Black Diabolo X,Suess Aber Oho,Ich Kriege Dich,2acc: Ultimate Jojo
Gilde: keine
RL Name: Felix

Re: Forumsverbesserungsvorschläge

Beitragvon viashvaroth » Do 25. Nov 2010, 12:00

Chat sollte nun funktionieren. Was ne Schinderei...
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Forumsverbesserungsvorschläge

Beitragvon Shorty » Do 23. Dez 2010, 19:33

Eine gute Idee währe es wenn ihr mal die GW BB Codes für das Forum einfügt.
Damit kann man die builds besser einfügen sprich skills mit attribut anzeigen klasse/secklasse ausrüstung usw.
Würde die Sache etwas einfacher machen wenn man mal ein teambuild postet, so muss man nicht immer den pawned build hochladen.
Shorty
 

Re: Forumsverbesserungsvorschläge

Beitragvon Dark Hermes » Do 23. Dez 2010, 20:13

des is echt ne gute idee die frage is wie man des implementieren kann
Dark Hermes
Gildenmarschall
Gildenmarschall
 
Beiträge: 338
Registriert: So 5. Sep 2010, 16:45
Wohnort: Speyer( ~20 km links von Ludwigshafen)
Ingame Name: Dark Hermes X
Gilde: CS
RL Name: David aber nennt mich Dave

Re: Forumsverbesserungsvorschläge

Beitragvon Propella » Do 23. Dez 2010, 22:06

Ich fürchte mal, dass wird in dem Board hier nicht so einfach werden...
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Forumsverbesserungsvorschläge

Beitragvon In Obscuro » Do 23. Dez 2010, 22:35

Ich hab danach damals schon geforscht und bin zu dem Schluss gekommen: Ist hier nicht machbar, da man hier keine eigenen Tools bzw Datenbanken implementieren kann. Beim nächsten Forum wird das anders ;)
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Nächste

Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron