Forumsverbesserungsvorschläge




Anregungen zur Optimierung des Bündnis- und Gildenlebens, des Forums oder des Spiels an sich

Re: Forumsverbesserungsvorschläge

Beitragvon Shorty » Do 30. Dez 2010, 22:06

joa währe gut weil die codes+ update packs usw hab ich schon ^^
Shorty
 

von Anzeige » Do 30. Dez 2010, 22:06

Anzeige
 

Re: Forumsverbesserungsvorschläge

Beitragvon Verdugo » Do 13. Jan 2011, 22:35

Wie wäre es mit einem eigenen GW2 "Sektor" im Forum?

Dort könnte man dann auch Unterforen erstellen, sowas wie neue offizielle Infos seitens Anet, die Klassen/Rassen von GW2, Bilder, Gerüchte...weil so müsste man all diese Sachen nicht in das "News" Forum posten.
Verdugo
 

Re: Forumsverbesserungsvorschläge

Beitragvon In Obscuro » Fr 14. Jan 2011, 03:05

Also ganz ehrlich: Noch mehr Unterbereiche? Das ist jetzt schon nen Chaos mit der Recheverwaltung....
Ich denke ein einzelner GW2-Thread tut's da erstmal auch. Wir werden mal schauen, dass wir beim nächstes Forum die Forenstruktur etwas rationalisieren.

Ansonste kann ich dieses Forum ans Herz legen: www.tyria.eu
Da ist die Claudi auch nen Mod oder so und bin eig. sehr zu frieden damit. Wenns was neues gibts stehts da :D Momentan ists etwas ruhig da, da nix neues von ANet kommt... Aber wenns Infos gibt, ist da auch wieder leben drin ^^
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 20:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Forumsverbesserungsvorschläge

Beitragvon viashvaroth » Fr 14. Jan 2011, 08:52

Ich wollte genau das gleiche wie Samir schreiben, aber gestern war's schon zu spät.^^ Wir werden vor GW2 auf jeden Fall noch ein neues Forum machen. ich schau mich schon nach geeigneter Forensoftware um. Und wir werden auch einen eigenen Webspace haben, damit man von der doofen Werbung wegkommt. Also Software dachte ich an ilch.de, das schaut recht gut und benutzerfreundlich aus. Der Schorschi hat ja schon zugesagt zu helfen, wenn's in die html-Ebene reingeht und Samir hilft ja auch.

Hier werde ich für GW2 keine Unterforen machen, dann wirklich bitte bei tyria.eu anmelden. Auf tyria.eu wird es voraussichtlich im Februar eh einige Veränderungen geben, dazu darf ich aber noch net mehr sagen. Das wird es dann auch wieder beleben.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Forumsverbesserungsvorschläge

Beitragvon Tempos Extra Weich » Di 1. Mär 2011, 13:00

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte den Vorschlag das die Leute aus dem Bündi sich auch vorstellen dürfen.
Bisher sah ich nur das die Leute von CS das dürfen aber nichts wo das Bündi rein kann.

Zwar waren in dem CS Vorstellungsthread auch einige vom BND aber steht ja laut und deutlich da nur für CS Leute :)
_________________
Bild

Bild
Benutzeravatar
Tempos Extra Weich
Gildenmember
Gildenmember
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 21:47
Wohnort: Hamburg
Ingame Name: Tempos Extra Weich
Gilde: NeT
RL Name: Elisa

Re: Forumsverbesserungsvorschläge

Beitragvon viashvaroth » Di 1. Mär 2011, 14:55

oO das stimmt, quel faux pas...

Das kommt daher, weil früher jede eigene Gilde ein extra Forum hatte, was sich aber als unnötig und zu kompliziert erwies. Ich mach mal ein neues Unterforum beim Bündi.^^

Da isses: 53375995nx25583/vorstellungsforum-buendnis-f106/
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Vorherige

Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron