Betreff TS Nutzung!




Anregungen zur Optimierung des Bündnis- und Gildenlebens, des Forums oder des Spiels an sich

Betreff TS Nutzung!

Beitragvon Captus Est » Di 24. Aug 2010, 16:47

Hatte jetzt nich wirklich ne Idee wo das reinkann. Also mal hier rein damit.
Ich möchte mal alle Leute bitten, die in Zukunft mit mir zumindest eine Missi machen zu diesem Zweck in den TS zu gehen.
Sowas wie heute mit Nornbär will ich persönlich nichtmehr haben. Es geht nicht an, das einer mit seinem target Callen den ganzen Team Channel zuspamt und man dann ewige Zeit zum Schreiben vertut um ihm auch noch zu sagen, das die hälfte der Gruppe den falschen Weg nimmt.
Und dabei geht's mir nicht um das Target Spammen, sondern um die Tatsache, das das ganze rumgeschreibe jegliche ordentliche Koordination zunichte macht.
Und sowas wie: "ich hab kein TS", "Ich hab kein mic" oder "Ich kann dann keine Musik hören" will ich persönlich garnicht erst hören.
JEDER kann sich TS³ runterladen, das kostet nichts und macht keinerlei probleme. Und auch wenn man kein mic hat, kann man dann trotzdem hören was die anderen sagen.
Und Musikhören tu ich auch immer beim Zocken, aber da geht's um ein paar minuten oder maximal ne Stunde und das ist doch wohl auszuhallten, selbst für mich.

Also bitte: Benutzt den TS, es ist ein gut gemeinter Rat. Wenn ihr den Mist in unserem neuen BND abzieht (gegenüber anderer Gilden) könnt ihr euch vorstellen, was das für unseren Ruf da bedeutet. Halltet euch dran, wir haben den TS nicht aus spaß.
Und ihr werdet euch bestimmt kein Bein daran brechen, den auch für Missis zzu nutzen. Und ganz ehrlich: Wenn jemand beim TDP so ein Theater macht, werd ich ihm höchst persönlich den Hals umdrehen. Denn das ist scheiße.

Nochwas: Ich greife niemanden an und ich mache auch niemanden Schlecht, ich sage einzig und allein, was sache ist und das es mir stinkt. Und wenn mit mir jemand ab jetzt Cleant, eine Missi macht oder sonstige derartige Aktionen, hat diese Person in den TS zu kommen. Was andere machen ist mir wurst, das ist deren Senf.
Aber beachtet eben auch bitte die Sache mit dem TS im neuen Bündi. Ihr werdet da wahrscheinlich auf nicht ansatzweise verständnisvolle Personen treffen....

Mfg Retze
I AM CORNHOLIO, I WANT TP FOR MY BUNGHOLE!!!
Benutzeravatar
Captus Est
Erster Offizier
Erster Offizier
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 11:33
Ingame Name: Captus Est
Gilde: [Tada]
RL Name: Rene (aka Retze)

von Anzeige » Di 24. Aug 2010, 16:47

Anzeige
 

Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron