Der Bündnischat




Anregungen zur Optimierung des Bündnis- und Gildenlebens, des Forums oder des Spiels an sich

Re: Der Bündnischat

Beitragvon viashvaroth » Mo 3. Nov 2008, 11:52

Ich hab im Forum der NORDler auch mal auf diesen Thread hingewiesen.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

von Anzeige » Mo 3. Nov 2008, 11:52

Anzeige
 

Re: Der Bündnischat

Beitragvon Healing Company » Mo 3. Nov 2008, 14:58

Ich wäre gegen Handel im Bnd-chat da wir ja nicht nur 5-15 leute sind sondern erheblich mehr un wenn alle plötzlich was zuverkaufen habn nervt das dann schon. Wenn einmal gepostet wird ist das ok.
Wenn man was "Super Mega" cooles zu vk hat sollte man es bei WT anbieten, da es dort besser vk wird als im bnd chat.
Healing Company
 

Re: Der Bündnischat

Beitragvon Dat Jim » Mo 3. Nov 2008, 15:30

Ich wäre für eine Eindämmung im BC. Einmalige gesuche fänd ich sinnvoll oder das einmalige Anbieten von besonders wertvollen Sachen. Aber WTB, WTS gespamme sollte verboten werden. Ich kann verstehen, dass man sich sowas dank der Kamadan-Kiddies angewöhnt hat aber sowas hat im GC & BC nix zu suchen!
Gildenoffizier von The Biggest Wammo Of The World [MaX]

Andere Meinungen oder ehrliche Kritik werden genauso strikt ignoriert wie herzhafte Beleidigungen begrüßt!

TDP Rekord: 21 Min ~~ TDP mit 1 Tank ohne Skips: 41 Min ~~ TDP mit Waldi-Tank ohne Skips: 55 Min

IGN:
Way Out Of Here - Assassine - God Walking Amongst Mere Mortals
Flitzebogen Jim - Ranger - God Walking Amongst Mere Mortals
Benutzeravatar
Dat Jim
Gildenkastellan
Gildenkastellan
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 16. Okt 2008, 15:37
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Way Out Of Here
Gilde: MaX
RL Name: Alöx

Re: Der Bündnischat

Beitragvon Zorn Der Erde/Julius » Mo 3. Nov 2008, 16:35

Für was gibt es nen Bazar???
Ich würd sagen wenn man was kleineres verkauft (z.B.) ne Waffe der kann im Bnd-Chat 1x drauf hinweisen. Wenn keiner will und man es unbedingt verticken will kann manns immernoch in Forum posten. Wenn jemand was in Massen verkauft dann erst Recht.
mfg
Zorn Der Erde/Julius
 

Re: Der Bündnischat

Beitragvon Robin » Mo 3. Nov 2008, 18:24

Was mich da am meisten nerft sind die Leute die einfach das, was sie auch in ner Stadt im Handelschat rumspammen, einfach auch mehrmals in den Bündichat schreiben. Und dann am besten noch wenn jmd sie darauf hinweist, dass das hier so nicht hingehört, mit der Ausrede kommen "Sry fc" (was ich bei manchen Leuten einfach nicht glauben will)
Wenn jmd danach fragt ob ein anderer ein Item haben will bevor man es beim Händler oder sonst wem verscherbelt, hab ich dagegen nichts. Und wenn dann noch der Preis angemessen ist (was ich innerhalb des Bündnisses für selbstverständlich halte) ist man diesem Leuten auch durchaus dankbar. Wer unbedingt Geld rausschlagen will soll bitte voanders sein Glück versuchen.
Robin
 

Re: Der Bündnischat

Beitragvon In Obscuro » Mo 3. Nov 2008, 20:12

/agree
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Der Bündnischat

Beitragvon pille » Mo 3. Nov 2008, 20:33

also cih finds net schlimm wenn jemand sachen schreibt wie " hat mal jem n foli"
aber bei manchen artests echt aus... :cry:
dewegen würde ich einfach das handeln im bc komplett verbieten und das dann einfach im forum regeln
da störts ja niemanden solange es im richtigen thread steht..
pille
 

Vorherige

Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron