Zu- und Abgang in unserem Bündnis




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Zu- und Abgang in unserem Bündnis

Beitragvon viashvaroth » Mi 27. Apr 2011, 07:16

Wie Ihr alle gesehen habt und wie ich im Bündichat auch immer wieder erläutert habe, haben sich im CS-Bündi in letzter Zeit einige Änderungen ergeben. Die [GoD] und die [DdG] sind ja in ein TdP-Bündi gegangen. Die [DIdW] war schon längere Zeit inaktiv und hat sich auch nicht wieder aufrappeln können, weswegen ich sie auch rausgetan habe. Die [fast] hat sich auch aufgelöst und die [ZdU] ist zur [Ring] gegangen. Hat also nichts damit zu tun, dass wir so ein schlechtes Bündi wären.^^ Eher sind da schon wieder das Sommerloch und die allgemeine GW-Unlust als Gründe zu vermuten. Dafür konnte der Dani (Stolen Tears) gestern die [Not] hereinholen, da sind alte Bekannte von ihm drin. Vielen Dank nochmal dafür! <3 In Wartower halte ich natürlich unseren Bündisuchthread immer schön aktiv. Mal schauen, wen wir noch reinbekommen können. Und wenn wir nicht ständig voll sind, ist es auch kein Beinbruch, Qualität geht vor Masse.

Aber ich möchte Euch in dem Zusammenhang bitten, Euch auch selber umzuhören und nette, aktive HM-Gilden, gerne mit TdP- und Sc-Neigung für uns zu suchen!

Hier ist noch ein Link zum WT-Thread.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

von Anzeige » Mi 27. Apr 2011, 07:16

Anzeige
 

Re: Zu- und Abgang in unserem Bündnis

Beitragvon Sara / Madame Lott » So 1. Mai 2011, 22:08

Hey Claudi,
finde ich schön, dass hier im Forum die Sache ein wenig erläutert wird, so alles bekommt man dann auch nicht mit wenn man nicht 24/7 online ist :mrgreen:
Ich hoffe, dass wir wieder ein paar nette, aktive Bündigilden dazu bekommen, auch wenn gerade das berühmte "Sommerloch" da ist.
Benutzeravatar
Sara / Madame Lott
Gildenmember
Gildenmember
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Dez 2010, 19:48
Ingame Name: Madame Lott
Gilde: BLD
RL Name: Sara



Ähnliche Beiträge

Rechtevergabe auf unserem Ts3-Server
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 0

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron