Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum
Antwort schreiben

Re: Xunlai-Wettstube kommt nicht mehr

Do 11. Feb 2010, 17:11

dass die nicht mehr kommt war mir nach einem Monat klar

aber damals wurde versprochen, dass die ausstehenden Belohnungen noch verteilt werden, bin ja mal gespannt

Do 11. Feb 2010, 17:11

Re: Xunlai-Wettstube kommt nicht mehr

Do 11. Feb 2010, 17:31

Blizzard hat geschrieben:dass die nicht mehr kommt war mir nach einem Monat klar

aber damals wurde versprochen, dass die ausstehenden Belohnungen noch verteilt werden, bin ja mal gespannt


das würde mich auch mal interessieren...

Zitat von Martin Kerstein
Wir haben Aufzeichnungen über die korrekte Anzahl an Punkten die Spieler bekommen sollten, wenn sie Tipps für das Mai-Turnier abgegeben haben, und Spieler werden ihre Punkte erhalten, unabhängig davon, ob sie sich an den Support gewendet haben oder nicht.

Re: Xunlai-Wettstube kommt nicht mehr

Do 11. Feb 2010, 19:13

Blizzard hat geschrieben:aber damals wurde versprochen, dass die ausstehenden Belohnungen noch verteilt werden, bin ja mal gespannt


Jop, ein Acc hat damals keine Punkte bekommen. Waren locker über 10 Schlüssel ^^

Re: Xunlai-Wettstube kommt nicht mehr

Fr 12. Feb 2010, 07:38

Schätze mal, das könnt Ihr vergessen, das interessiert die von A-Net nimmer...

Re: Xunlai-Wettstube kommt nicht mehr

Fr 12. Feb 2010, 07:58

Schon klar! In der Zeit wo die überlegt haben, hab ich mit RA 100 mal soviele Schlüssel geholt :D

Re: Xunlai-Wettstube kommt nicht mehr

Fr 12. Feb 2010, 09:21

naja ein wenig traurig ist es schon .... sie hätten auch direkt einfach die schlüssel verteilen können da es ja eh unabhängig davon ist ob das teil wieder auf macht oder nich ... das sie sich jetz nich mehr da dran setzen ist kla die hoffen auch nur das es alle vergessen oder sich denken naja gut jetz sind mir die 5 schlüssel auch egal ..... das war das erste mal das ich mit 2 acc dabei war >_< und dann so was ~.~

Re: Xunlai-Wettstube kommt nicht mehr

Fr 12. Feb 2010, 11:25

gut ich mein, vllt unterschätzt ihr auch alle die arbeit :D ich mein das war sicher ein grösseres datenbank system, die homepage greift ja quasi auf die account datenbank zu, dass auch noch ne sicherheitsfrage etc etc xDD naja ich hoffe man kriegt die keys oder anet gibt jedem 20 keys einfach mal so^^

Re: Xunlai-Wettstube kommt nicht mehr

Di 16. Feb 2010, 22:43

ich finds sehr schade
obwohl ich pve spieler find ich gvg sehr spannend und finds deshalb schade das man nicht mehr wetten kann und somit sich ein bisschen näher mit den topgilden beschäftigen kann. jetzt drückt man nur noch zufällig auf b und guckt sich ein spiel und fiebert nicht mehr auf seine gesetzte gilde /war bei mir auf jeden fall so :D :D )
die zaishen schlüssel waren für mich eher ein schöner nebeneffekt
die schlüssel werden wir wohl nie bekommen

Re: Xunlai-Wettstube kommt nicht mehr

Mi 17. Feb 2010, 08:38

ich hab nie zugeguckt xD

hab das eh nie verstanden oO

<--- nooob xD

Re: Xunlai-Wettstube kommt nicht mehr

Do 18. Feb 2010, 02:04

So, hier wie versprochen ein Update:

Wie sich einige vielleicht noch erinnern können, haben wir die Punkte für Mai 2009 ja verteilt. Dabei ist es bedauerlicherweise auch zu Problemen gekommen, und Spieler haben entweder nicht die korrekte Anzahl bzw. gar keine Punkte erhalten.

Wie Regina Anfang Juli geschrieben hat, hing die korrekte Vergabe der Punkte davon ab, dass wir in der Lage sind, die Wettstube zu reparieren.

Da wir uns dazu entschlossen haben, die Wettstube aufgrund der Probleme mit dem Backend Code zu schliessen, können wir auch keine Punkte verteilen.

Nun zu den positiven Nachrichten: Der Zaishen Orden hat sich bereit erklärt, einen Blick in Kun Shaos Bücher zu werfen - damit will ich sagen, dass wir einen NPC haben werden, der einmalig eine feststehende Anzahl an Punkten pro Account verteilen wird. Jeder Spieler kann sich einmal pro Account die Punkte abholen.

Wir sagen Bescheid, wenn er angekommen ist.

__________________
Martin Kerstein
German Community Manager
ArenaNet


genau deswegen liebe ich anet <3 :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz