Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum
Antwort schreiben

Re: Xunlai-Wettstube kommt nicht mehr

Do 11. Feb 2010, 11:10

na wo man bei Heldenkampf ZQ immer und immer wieder die Quest annehmen konnte und die community sich darauf geeinigt hat das die Rote Seite aufgeben muss ....damit man schnell an die münzen und balthis und somit schlüssel kommt .....mensch da hat doch keiner mehr was andres gemacht und viele stackweise schlüssel gefarmt bekommt ihr eig nix mit >_<

Do 11. Feb 2010, 11:10

Re: Xunlai-Wettstube kommt nicht mehr

Do 11. Feb 2010, 11:13

Scheisse, warum spiel ich eigentlich immer normal? :roll:

Re: Xunlai-Wettstube kommt nicht mehr

Do 11. Feb 2010, 11:15

tja das habich mich auch geragt und konnte zumindest 2 mal daran teilnehmen .... im gildenchat wurde da nie über was andres geredet wie bekommt man so was nich mit?! xD


und so was will sich mein offi nennen?! ^^

Re: Xunlai-Wettstube kommt nicht mehr

Do 11. Feb 2010, 11:22

Kikoa hat geschrieben:im gildenchat wurde da nie über was andres geredet wie bekommt man so was nich mit?! xD


Bestimmt wieder um 3 Uhr nachts oder so :roll:

Re: Xunlai-Wettstube kommt nicht mehr

Do 11. Feb 2010, 11:31

Das muss nach meiner Zeit gekommen sein. Vorher hat man das ja ausgewürfelt. Wobei ich Heldenkampf nie gemacht habe, das war mir zu langweilig.

Re: Xunlai-Wettstube kommt nicht mehr

Do 11. Feb 2010, 11:48

och doch wo man dann da schon m al war und die doofen roten nich aufgegebn haben hat man auch mal ne runde gsepielt und ich fands nett :D

Re: Xunlai-Wettstube kommt nicht mehr

Do 11. Feb 2010, 12:52

hab einen rr day durchgefarmt waren dann so ca 300p am ende naja etz ist er nunmal weg...

Re: Xunlai-Wettstube kommt nicht mehr

Do 11. Feb 2010, 13:13

300 is echt noch harmlos :roll:

Re: Xunlai-Wettstube kommt nicht mehr

Do 11. Feb 2010, 14:28

schade :cry: ! aber ich finde das die richtige entscheidung, ob sie stimmt kann man nicht nach prüfen, aber mir ist lieber das sie mit gw2 weiter kommen anstatt das xunlai tournamenthouse neu zu programmieren!

Re: Xunlai-Wettstube kommt nicht mehr

Do 11. Feb 2010, 16:42

Ich persönlich befinde die Schließung eig für gut, da meiner Meinung nach die Zaishen-Schlüssel einfach zu wenig nach 2-3 Monaten wert waren. Und sowas wie RR-Day etc kann ich eh gar nicht ausstehen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz