Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum
Antwort schreiben

Update vom 11.12.

Fr 12. Dez 2008, 07:57

Hier ist der Link zu einem neuen Udate, das unter anderem einige Skills geändert hat, darunter auch Schattenform. Im Amatzbecken gibt es wohl weniger Kurzickpunkte für die Flüchtlinge. oO

Update (englisch)

Update (deutsch)

Des weiteren gibt es einen neuen Trank aus der Zaishen-Truhe (Yeti) sowie die Turnierbelohnungspunkte.

(Und nein, Samir, ich hab nicht heimlich eine Assel angefangen, weil sie jetzt Schattenform geändert haben. :mrgreen: :mrgreen: )

Fr 12. Dez 2008, 07:57

Re: Update vom 11.12.

Fr 12. Dez 2008, 14:44

Och ne jetzt muss ich öfters SF casten.... :(

Re: Update vom 11.12.

Fr 12. Dez 2008, 14:56

haste wohl claudi haste wohl. Das nehm ich dir jetzt übel!

Re: Update vom 11.12.

Fr 12. Dez 2008, 15:22

na das wurd ja zeit mitm amatzbecken !! wie viele gabs denn davor pro flüchtling?

Re: Update vom 11.12.

Fr 12. Dez 2008, 15:42

Vorher gab's 25 Punkte pro Flüchtling und jetzt einen. Also das find ich schon sehr ungerecht. Wenn man bedenkt, wie lang sie von A-Net z.B. das HFFF geduldet haben.

Re: Update vom 11.12.

Fr 12. Dez 2008, 15:48

GW schaffts auch immerwieder einem den Spielspaß zu verderben...wer weiß wieviele nun wieder die lust verlieren, wenn dies und das plötzlich nich mehr geht oder so arg geändert wurde... ist echt nich nett. :(

Re: Update vom 11.12.

Fr 12. Dez 2008, 15:58

Jaja, das ist dann halt immer diese Gradwanderung. Einerseits ists ja gut, dass sie nen paar Sachen verhindern, andererseits: wo kommen wir hin, wenn alle effektiven Farmmethoden generft werden?

Irgendwoher muss ja das Geld kommen. Zudem macht man ja nur mit rel. wenigen Farmspots wirklich GELD. Und dann würde ich eher diese Farmspots nen bissl schwerer machen, als einfach Skills zu nerfen... aber naja. Ich bin ja nich Mr. Anet.

Re: Update vom 11.12.

Fr 12. Dez 2008, 16:08

Von 25 auf 1 Punkt ist ganz ordentlich :roll:
Viel Spaß beim Maxxen des Kurzick-Titel...

Re: Update vom 11.12.

Fr 12. Dez 2008, 16:12

tja jetzt ist wenigstens wieder eine herausforderung dabei, den kurzick titel zu maxen. jetzt muss man halt kurzick-gebiete putzen wie bekloppt; und nebenbei wird jetzt wieder mehr im BK los sein...

wie siehts denn heut abend mit putzen aus? muss mal wieder monk spieln...

Re: Update vom 11.12.

Fr 12. Dez 2008, 16:19

ach ja uwsc weiter nerven die sind ja gut drauf -.-
:|
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz