Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum
Antwort schreiben

Chatbox

Do 25. Nov 2010, 14:19

Wie einige von Euch schon gesehen haben, gibt's auf dem Forum ein neues Feature, nämlich eine Chatbox. In die können alle den verschiedenen Gruppen zugewiesenen User schreiben, auch Externe. Unregistrierte und Gäste haben natürlich keinen Einblick. Falls Ihr die Chatbox nicht sehen könnt oder Probleme damit habt, gebt bitte Bescheid. Ansonsten wünsche ich viel Spaß damit! :D

Do 25. Nov 2010, 14:19

Re: Chatbox

Do 25. Nov 2010, 14:35

Schicke Sache. :burns:

Re: Chatbox

Do 25. Nov 2010, 16:18

ES LEBT!!! xD

Re: Chatbox

Do 25. Nov 2010, 16:19

Wir müssen jetzt hier alle reinschreiben, dass die Chatbox extremst wichtig für uns ist und Claudi loben. Ihr müsst wissen, sie hat ungefähr 7 Std Zeit da rein gesteckt, in denen sie normalerweise hätte arbeiten müssen :devil:

Fein Gemacht Claudi <3

Re: Chatbox

Do 25. Nov 2010, 16:53

wieso steht bei mir ich habe keine Erlaubnis die Chatbox zu benutzen?

Re: Chatbox

Do 25. Nov 2010, 17:07

Hihi .. hassu fein gemacht Cludi^^

Nein im Ersnt ich find das is ne tolle Sache.. und wird mich die ein oder andere Vorlesung sicher ablenken. XD

Re: Chatbox

Do 25. Nov 2010, 17:53

Wird schon seine reichtigkeit haben Maria. ^^

Re: Chatbox

Do 25. Nov 2010, 19:29

In Obscuro hat geschrieben:Wir müssen jetzt hier alle reinschreiben, dass die Chatbox extremst wichtig für uns ist und Claudi loben. Ihr müsst wissen, sie hat ungefähr 7 Std Zeit da rein gesteckt, in denen sie normalerweise hätte arbeiten müssen :devil:

Fein Gemacht Claudi <3


Du bist ja nur neidisch, weil Du's nicht rausgefunden hast.^^

@Maria: Ihc hab grad nachgeschaut, Du kannst wie die andern von den Berechtigungen her die Chatbox nutzen. Leer mal Deinen Cache und versuch's dann nochmal. Am besten auch mal vom Forum ab- und dann wieder anmelden.

Re: Chatbox

Do 25. Nov 2010, 21:20

viashvaroth hat geschrieben:Du bist ja nur neidisch, weil Du's nicht rausgefunden hast.^^


Wäre ich nicht den ganzen Tag auf ner Schulung gewesen und hätte Deine PN früher gesehen, würde der ganze Dank eigentlich mir gebühren. :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz