Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum
Antwort schreiben

Soll der Mini-Kalender-Block unter "Foren-Übersicht" weiter angezeigt werden?!

Umfrage endete am Sa 11. Apr 2009, 04:53

Ja, er soll da bleiben.
18
62%
Nein, hau wech die Sch****!
3
10%
Mir wurscht..
8
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 29

Neues Tool: Kalender

Sa 4. Apr 2009, 04:53

Ab dem 27.03. wurde für unsere Forensoftware ein Kalender implementiert. Wir haben ihn Testweise mal angeschalten, und hoffen (und denken), dass er die Organisation der PvE-Termine erleichtern wird.

Das Ganze befindet sich noch in der Test-Phase, ich muss morgen/heute nochmal n bissl rumprobieren...

Der Kalender an sich hat ja nichts störendes, aber unter "Foren-Übersicht" ist momentan ein "Mini-Kalender-Block" eingeschalten, der die Aktivitäten für die nächsten 6 Tage anzeigt. Ich persönlich habe den bisher nicht als störend empfunden, aber habe auch schon eine gegenteilige Meinung gehört. Deshalb hier eine Abstimmung ob der Block bleiben soll.

Sa 4. Apr 2009, 04:53

Re: Neues Tool: Kalender

Sa 4. Apr 2009, 08:19

Finde das eigentlich so ganz cool, die ganzen Termine und Geburtstage auf einen Blick ;)

[x] Ja, er soll bleiben!

Re: Neues Tool: Kalender

Sa 4. Apr 2009, 09:37

Sollte auf jeden Fall dableiben. So kann man besser die Übersicht behalten, wann was geplant wird.

:pro:

Re: Neues Tool: Kalender

Sa 4. Apr 2009, 10:07

Muss auf jeden Fall bleiben!So ist alles schön übersichtlich dargestellt,man kann besser planen und man sieht die nächsten Geburtstage.
:pro:

Re: Neues Tool: Kalender

Sa 4. Apr 2009, 17:08

Natürlich soll der bleiben! Am Anfang war er ja auch drin und da hats auch keinen von der Optik her gestört...

Re: Neues Tool: Kalender

Sa 4. Apr 2009, 18:18

ders supi vor allem weil man dann wegen den daten nich immer noch ma im thread nachschaun muss damit mans nich vergisst :D
*freu*

Re: Neues Tool: Kalender

Sa 4. Apr 2009, 18:21

Kann mir ma jmd n feedback geben, ob ihr "normalen User" ;) auch termine erstellen könnt?! (Das symbol dafür is nen kleiner stern...)

Re: Neues Tool: Kalender

Sa 4. Apr 2009, 18:30

nee, also ich finde da keinen kleinen stern. also schätze ich mal nich, dass es geht.

Re: Neues Tool: Kalender

Sa 4. Apr 2009, 18:42

Höö, hab den gar nicht bemerkt :lol: Also kann er auch da bleiben, da er mich nicht stört und auch noch ganz nützlich ist^^ :pro:

Re: Neues Tool: Kalender

So 5. Apr 2009, 03:47

Also ich bitte nochmal um Feedback!

1. Seht ihr die Termine?
2. Könnt ihr sie verändern? (Sollte nur bei Selbsterstellten der Fall sein)
3. Könnt ihr selber welche erstellen?

@ Jenny: Hatte es auch erst vor 2 Stunden für Externe freigeschalten. Versuchs jetzt nochmal...
Es sollten da jetzt 3 Symbole sein: Ein Stern (neuen Erstellen), Eine 7 (Wochenansicht) oder eine Uhr (Tagesansicht) und ne 31 (Monatsansicht).
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz