Offibesprechung: Altersbegrenzung geändert und neuer Offi




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Offibesprechung: Altersbegrenzung geändert und neuer Offi

Beitragvon viashvaroth » Di 30. Jun 2009, 06:32

Gestern hatten wir eine kleine Vorstandssitzung, bei der unter anderem Folgendes herauskam:

1) Die Altersgrenze für den Beitritt zur CS wurde auf 18 Jahre angehoben. Natürlich hat das nichts mit den schon bestehenden Mitgliedern zu tun, nicht dass jetzt einer meint, er sei nicht mehr erwünscht. ;) Das gilt nur für die Neuen! Auch bei Leuten, die wir persönlich schon länger kennen und bei denen wir wissen, es ist genügend geistige Reife da, drücken wir mal ein Auge zu.

2) Nachdem Pedda gegangen ist, können wir Daniel (Haruka Yuko Aimi) als neuen Offi begrüßen. Herzlichen Glückwunsch! :D

3) Außerdem wurde mal wieder thematisiert, dass mehr Aktionen angeboten werden sollten. Ich möchte daher alle Member bitten, mal öfter was im Forum anzubieten, damit unser Kalender schön gefüllt ist. Interesse ist ja schließlich da, auch wenn die Gruppe nicht immer aus 8 RL-Spielern besteht. Aber Nachfrage nach Putzen, Wächtern etc. ist ja wohl genug da. Also scheut Euch nicht und ergreift die Initiative! :cs: :cs:
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

von Anzeige » Di 30. Jun 2009, 06:32

Anzeige
 

Re: Offibesprechung: Altersbegrenzung geändert und neuer Offi

Beitragvon Propella » Di 30. Jun 2009, 07:06

viashvaroth hat geschrieben:2) Nachdem Pedda gegangen ist, können wir Daniel (Haruka Yuko Aimi) als neuen Offi begrüßen. Herzlichen Glückwunsch! :D


:welt: :rock: :rock: :rock: :dominik: :dominik: :dominik:
Bild


Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Benutzeravatar
Propella
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2636
Registriert: Do 18. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Haruka Yuko Aimi [Me]
Margoi Gowenna [K]
Gilde: CS
RL Name: Daniel

Re: Offibesprechung: Altersbegrenzung geändert und neuer Offi

Beitragvon Dat Jim » Di 30. Jun 2009, 07:24

Jetzt hat Claudi sich nen Ei gelegt. Die Sache wird jetzt lokal. Oberhausen FTW!!!!!!!!!
Gildenoffizier von The Biggest Wammo Of The World [MaX]

Andere Meinungen oder ehrliche Kritik werden genauso strikt ignoriert wie herzhafte Beleidigungen begrüßt!

TDP Rekord: 21 Min ~~ TDP mit 1 Tank ohne Skips: 41 Min ~~ TDP mit Waldi-Tank ohne Skips: 55 Min

IGN:
Way Out Of Here - Assassine - God Walking Amongst Mere Mortals
Flitzebogen Jim - Ranger - God Walking Amongst Mere Mortals
Benutzeravatar
Dat Jim
Gildenkastellan
Gildenkastellan
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 16. Okt 2008, 15:37
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Way Out Of Here
Gilde: MaX
RL Name: Alöx

Re: Offibesprechung: Altersbegrenzung geändert und neuer Offi

Beitragvon viashvaroth » Di 30. Jun 2009, 07:54

Pah, Oberhausen wird einfach zur Exklave erklärt und fertig. Außerdem gibts bei uns in Augsburg auch ein Oberhausen als Stadteil. Ich bins also schon gewohnt... ;)
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Offibesprechung: Altersbegrenzung geändert und neuer Offi

Beitragvon physicx » Di 30. Jun 2009, 08:41

viashvaroth hat geschrieben:2) Nachdem Pedda gegangen ist...
Wieso wusste ich das nur? -.-'
physicx
 

Re: Offibesprechung: Altersbegrenzung geändert und neuer Offi

Beitragvon Blizzard » Di 30. Jun 2009, 10:13

viashvaroth hat geschrieben:3) Außerdem wurde mal wieder thematisiert, dass mehr Aktionen angeboten werden sollten. Ich möchte daher alle Member bitten, mal öfter was im Forum anzubieten, ....

Halbmember von PT zählen auch oder =)
Bild
Benutzeravatar
Blizzard
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Fichtelgebirge
Ingame Name: Blizzard Narqelion [Mö]
Blizzard Tinuviel [Nek]
Blizzard Carme [Mes]
Gilde: PT
RL Name: Alex

Re: Offibesprechung: Altersbegrenzung geändert und neuer Offi

Beitragvon Dat Jim » Di 30. Jun 2009, 10:33

Nene irgendwie scheint das Forum +1 Beiträge anzuziehen...ups hehe :D
Gildenoffizier von The Biggest Wammo Of The World [MaX]

Andere Meinungen oder ehrliche Kritik werden genauso strikt ignoriert wie herzhafte Beleidigungen begrüßt!

TDP Rekord: 21 Min ~~ TDP mit 1 Tank ohne Skips: 41 Min ~~ TDP mit Waldi-Tank ohne Skips: 55 Min

IGN:
Way Out Of Here - Assassine - God Walking Amongst Mere Mortals
Flitzebogen Jim - Ranger - God Walking Amongst Mere Mortals
Benutzeravatar
Dat Jim
Gildenkastellan
Gildenkastellan
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 16. Okt 2008, 15:37
Wohnort: Oberhausen
Ingame Name: Way Out Of Here
Gilde: MaX
RL Name: Alöx

Re: Offibesprechung: Altersbegrenzung geändert und neuer Offi

Beitragvon Furious Angel » Di 30. Jun 2009, 10:44

viashvaroth hat geschrieben:Gestern hatten wir eine kleine Vorstandssitzung, bei der unter anderem Folgendes herauskam:
1) Die Altersgrenze für den Beitritt zur CS wurde auf 18 Jahre angehoben. Natürlich hat das nichts mit den schon bestehenden Mitgliedern zu tun, nicht dass jetzt einer meint, er sei nicht mehr erwünscht. ;) Das gilt nur für die Neuen! Auch bei Leuten, die wir persönlich schon länger kennen und bei denen wir wissen, es ist genügend geistige Reife da, drücken wir mal ein Auge zu.

absolut besch... sinnfrei. entweder man hat ne mindestgrenze und die wird rigeros eingehalten [Punkt] oder man schafft sie ganz ab und testet auch 14jährige, allerdings hat es dann nichts mit "mal eben ein testspiel" zu tun, sonder das verhalten etc muss in einer trialzeit (1-2 wochen) bewiesen werden.

viashvaroth hat geschrieben:2) Nachdem Pedda gegangen ist, können wir Daniel (Haruka Yuko Aimi) als neuen Offi begrüßen. Herzlichen Glückwunsch! :D
Sorry wenn ich das so ausdrück, aber ich habe noch nie was von dir gehört im ts, und mir persönlich sind AnSPRECHpartner lieber statt einem AnSCHREIBpartner lieber. Und sorry, aber ich hab dich noch nie im ts gehört bzw auch nur bewusst wahrgenommen.
[x] Vote for janeke as offi
Die is Foren und ab und an TS aktiv.

viashvaroth hat geschrieben:3) Außerdem wurde mal wieder thematisiert, dass mehr Aktionen angeboten werden sollten. Ich möchte daher alle Member bitten, mal öfter was im Forum anzubieten, damit unser Kalender schön gefüllt ist. Interesse ist ja schließlich da, auch wenn die Gruppe nicht immer aus 8 RL-Spielern besteht. Aber Nachfrage nach Putzen, Wächtern etc. ist ja wohl genug da. Also scheut Euch nicht und ergreift die Initiative! :cs: :cs:

noch mehr?
[x] dagegen... Grund:
GW ist ein Spiel und soll spass machen, und spass macht das worauf man gerade lust hat. worauf ich jedoch in 2wochen lust habe wenn ein termin ansteht weiss ich heute doch noch nicht.
Szenario: Termin angesetzt ist am 9.7? ein para-way im riss... schön und gut... und wenn man dann zeitgleich noch was anderes machen will und fragt wird man angepöbelt "lies im forum, wir machen para-way riss" -.-. Termine sind schön und gut. Aber wenn ich mir den vergangenen Monat anschaue im kalender, da stand JEDEN Tag irgendwas drin... warum also soll man das noch mehr fördern... soll ich mir jetzt nen terminplaner für gw kaufen oder wie?... also ich bin absolut dagegen... man kann termine setzen, klar, bitte. wer teilnehmen will, auch kein thema. aber dass dann die gesamte gilde darauf fixiert ist diese event wahrzunehmen, das geht garnich klar. es gibt da so eine ganz tolle charaktereigenschaft: spontanität -.-

btw. die aktionen fürs titelgrinding (putzen und missis) sind mir eh ein tierischer dorn im auge... aber gut, wenn ihr das wollt bitte. in meinen augen sind termine nur für dinge notwendig die nicht alleine gehen. da darf natürlich auch die ein oder andere missi/gebiet dabei sein. aber jeden zweiten tag für nen andere billig-gebiet nen thread is nen absoluter irrwitz. als beispiel ist Tor des Wahnsinns im NM absolut kein Forenthread wert... wer das nicht spätestens beim dritten Versuch hinkriegt, frag ich mich, wie derjenige das Testspiel bestehen konnte. Fakt... Fragen für Cleanen und Wächter etc gehören meienr Meinung nach ganz klar in Gildenchat und nicht ins Forum.

Habe Fertig
Furious Angel
 

Re: Offibesprechung: Altersbegrenzung geändert und neuer Offi

Beitragvon Dawn » Di 30. Jun 2009, 11:04

Nicht das ich irgendwas gegen dich hätte, nur diese Aussagen setzen mal wieder eine Diskussion in Gang, die weder gewollt noch nötig ist!
Wir haben gestern besprochen, dass wir wieder mehr Termine im Kalender haben wollen. Ob du mitmachst oder nicht - dir überlassen!
Die Altersgrenze für Neuzugänge wird auf 18 Jahre angehoben. Punkt. Diskutieren wir nicht! Und wen Claudi, bzw. wir zum Offi machen schonmal gar nicht.

Alles weitere wurde auf einer Mitgliederversammlung vor nicht allzu langer Zeit besprochen! Müssen wir also auch nicht drüber reden...

Also wenn du dich so wenig mit unserer Gilde identifizierst, frag ich mich was du noch hier machst...
Sei reizend zu deinen Feinden,
nichts ärgert sie mehr.


Bild

Bild
Benutzeravatar
Dawn
Tödlicher Meister
Tödlicher Meister
 
Beiträge: 801
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 16:33
Wohnort: DH
Ingame Name: Dawn Apokalyptica
Susie Mac Joy
Sirkja Mc Cranberry
Sing A Pore Sling
Gilde: CS
RL Name: Lena

Re: Offibesprechung: Altersbegrenzung geändert und neuer Offi

Beitragvon viashvaroth » Di 30. Jun 2009, 11:10

Ich schreib da mal nix dazu, weil wie Lena schon sagte, hab ich keine Lust dazu, alle 2 Wochen die gleiche Sau durchs Dorf zu treiben, sprich wieder so eine elendige Grundsatzdiskussion zu starten. Es wurde gestern so besprochen von Leader und Offis, es wurden verschiedene Anregungen berücksichtigt, nach Mehrheit entschieden und fertig.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Nächste


Ähnliche Beiträge

Bots - Gildenregeln geändert (anschauen!!!)
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 16
Neuer Ts-Server (ab 04.04.2011)
Forum: News
Autor: viashvaroth
Antworten: 6

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron