Neues Tool: Kalender




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Soll der Mini-Kalender-Block unter "Foren-Übersicht" weiter angezeigt werden?!

Umfrage endete am Sa 11. Apr 2009, 05:53

Ja, er soll da bleiben.
18
62%
Nein, hau wech die Sch****!
3
10%
Mir wurscht..
8
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 29

Neues Tool: Kalender

Beitragvon In Obscuro » Sa 4. Apr 2009, 05:53

Ab dem 27.03. wurde für unsere Forensoftware ein Kalender implementiert. Wir haben ihn Testweise mal angeschalten, und hoffen (und denken), dass er die Organisation der PvE-Termine erleichtern wird.

Das Ganze befindet sich noch in der Test-Phase, ich muss morgen/heute nochmal n bissl rumprobieren...

Der Kalender an sich hat ja nichts störendes, aber unter "Foren-Übersicht" ist momentan ein "Mini-Kalender-Block" eingeschalten, der die Aktivitäten für die nächsten 6 Tage anzeigt. Ich persönlich habe den bisher nicht als störend empfunden, aber habe auch schon eine gegenteilige Meinung gehört. Deshalb hier eine Abstimmung ob der Block bleiben soll.
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 20:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

von Anzeige » Sa 4. Apr 2009, 05:53

Anzeige
 

Re: Neues Tool: Kalender

Beitragvon A New Born » Sa 4. Apr 2009, 09:19

Finde das eigentlich so ganz cool, die ganzen Termine und Geburtstage auf einen Blick ;)

[x] Ja, er soll bleiben!
A New Born
 

Re: Neues Tool: Kalender

Beitragvon Lyssas Chosen One » Sa 4. Apr 2009, 10:37

Sollte auf jeden Fall dableiben. So kann man besser die Übersicht behalten, wann was geplant wird.

:pro:
Lyssas Chosen One
 

Re: Neues Tool: Kalender

Beitragvon General Messina » Sa 4. Apr 2009, 11:07

Muss auf jeden Fall bleiben!So ist alles schön übersichtlich dargestellt,man kann besser planen und man sieht die nächsten Geburtstage.
:pro:
Ein Pferd, ein Pferd! Mein Königreich für ein Pferd!
-William Shakespeare,Richard III
Benutzeravatar
General Messina
Meister
Meister
 
Beiträge: 598
Registriert: Di 16. Sep 2008, 21:22
Ingame Name: General Messina(K);
Novize Messina(Mö);
Yasuko Tavira(A);
Venja Tavira(Me);
Leijah Tavira(E);
Lumiya Tavira(W);
Padme Tavira(D);
Gilde: CS
RL Name: Basti

Re: Neues Tool: Kalender

Beitragvon viashvaroth » Sa 4. Apr 2009, 18:08

Natürlich soll der bleiben! Am Anfang war er ja auch drin und da hats auch keinen von der Optik her gestört...
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

Re: Neues Tool: Kalender

Beitragvon Kikoa » Sa 4. Apr 2009, 19:18

ders supi vor allem weil man dann wegen den daten nich immer noch ma im thread nachschaun muss damit mans nich vergisst :D
*freu*
Bild

BildBild
Benutzeravatar
Kikoa
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2799
Registriert: So 23. Nov 2008, 10:52
Ingame Name: Fortress Of Sorrow[Nec]
My Thought Of Ruin[Mes]
Time To Get Serious[Assa]
Kikoa Valenzuela[Monk]
Soul Of Innocence [Ritu]
Gilde: BoA <3
RL Name: Janeke

Re: Neues Tool: Kalender

Beitragvon In Obscuro » Sa 4. Apr 2009, 19:21

Kann mir ma jmd n feedback geben, ob ihr "normalen User" ;) auch termine erstellen könnt?! (Das symbol dafür is nen kleiner stern...)
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 20:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Re: Neues Tool: Kalender

Beitragvon Jamais Defunt » Sa 4. Apr 2009, 19:30

nee, also ich finde da keinen kleinen stern. also schätze ich mal nich, dass es geht.
Jamais Defunt
 

Re: Neues Tool: Kalender

Beitragvon Freya Long » Sa 4. Apr 2009, 19:42

Höö, hab den gar nicht bemerkt :lol: Also kann er auch da bleiben, da er mich nicht stört und auch noch ganz nützlich ist^^ :pro:
Bild
Benutzeravatar
Freya Long
Mächtiger Meister
Mächtiger Meister
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 20:04
Wohnort: Luzern, Schweiz
Ingame Name: Gaia Long (R)
Freya Long (E)
Hathor Long (Me)
Selene Long (D)
Bastet Long (K)
Amaunet Long (P)
Nephtys Long (N - PVP) Lagerchar
Dieter Dietrich (Mö)
Iduna Long (A)
Freya Short (E - PVP) Lagerchar
Diana Long (W - PVP) Inschriftenlager
Gilde: CS
RL Name: Michi

Re: Neues Tool: Kalender

Beitragvon In Obscuro » So 5. Apr 2009, 04:47

Also ich bitte nochmal um Feedback!

1. Seht ihr die Termine?
2. Könnt ihr sie verändern? (Sollte nur bei Selbsterstellten der Fall sein)
3. Könnt ihr selber welche erstellen?

@ Jenny: Hatte es auch erst vor 2 Stunden für Externe freigeschalten. Versuchs jetzt nochmal...
Es sollten da jetzt 3 Symbole sein: Ein Stern (neuen Erstellen), Eine 7 (Wochenansicht) oder eine Uhr (Tagesansicht) und ne 31 (Monatsansicht).
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 20:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron