Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum
Antwort schreiben

Neues Profilfeld: Real Life Name

Mo 1. Dez 2008, 08:08

Und nochmal ein neues Profilfeld, das ich bitte nachzutragen. Diesmal geht es um Euren richtigen Namen oder wie Ihr ingame halt angesprochen werden wollt. Da wir uns immer gerne persönlich kennen wollen, ist dieses Feld ungemein hilfreich, um Eure Namen besser zu verinnerlichen.

Wenn Ihr das Feld aufüllen wollt, geht einfach auf der Portalseite rechts oben auf "Persönlicher Bereich", dann in der linke Leiste auf "Profil", darauf wird Euch das neue Feld ganz unten angezeigt. Ausfüllen, speichern und fertig! :)

Mo 1. Dez 2008, 08:08

Re: Neues Profilfeld: Real Life Name

Mo 1. Dez 2008, 09:00

Dann will ich aber bei Zoe dann Mr Jenny stehen haben *fg*

Re: Neues Profilfeld: Real Life Name

Mo 1. Dez 2008, 09:46

Toll und ich hab natürlich versucht Char und RL Name im Login unterzukriegen -.-
Kann den vllt ein Admin auf "Robin" ändern, dann muss ich beim einloggen nich immer so viel tippen xD

Re: Neues Profilfeld: Real Life Name

Mo 1. Dez 2008, 11:35

obijan hat geschrieben:Dann will ich aber bei Zoe dann Mr Jenny stehen haben *fg*


Nö, ich will da ....[RL Name!!!!] :mrgreen:

@Robin: Schon geändert. :)

Re: Neues Profilfeld: Real Life Name

Mo 1. Dez 2008, 15:12

sehr schön gemacht Claudi! :D

lg

Re: Neues Profilfeld: Real Life Name

Mo 1. Dez 2008, 15:39

MUHAHAHA! Das beweist: Wenn man Claudi nur lang genug nervt, dann beugt sie sich einem. *In Samirs Großem Buch des Diabloischen notier*

Mh glaub als nächstes fordere ich einen Schoko-Brunnen in der GH, wo alle ihren Süßigkeiten-Titel maxen können :D

BTT: Gute Idee hast du da gehabt Claudi :lol:

Re: Neues Profilfeld: Real Life Name

Mo 1. Dez 2008, 15:44

Ich will auch en neuen nick höhöhö

niölz klein und mit z :D

Re: Neues Profilfeld: Real Life Name

Mo 1. Dez 2008, 16:09

Bei Zoe wird wenn überhaupt dann nur "Mr. Hyde" stehen :) was ihr das aber auch immer wieder versucht :D

Re: Neues Profilfeld: Real Life Name

Mo 1. Dez 2008, 16:12

Dann müsst ihr aber damit klar kommen, dass die Seelen der CS'ler auf ewig den HyDe's folgen werden. Denn sie können nicht in Frieden Ruhen solange dieses eine Rätsel nicht gelöst ist! *gruselstimmung verbreit*

Re: Neues Profilfeld: Real Life Name

Mo 1. Dez 2008, 16:14

Und nebenbei seh ich noch, das Forum bietet ein Feld für Jabber-IDs, spitze :)
Bei mir erübrigt sich das mim RL-Namen etwas, ist außerdem einfacher zu sprechen als jeglicher ingame-Nick^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz