Neues Forum - jetzt geht's los!




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Re: Neues Forum - jetzt geht's los!

Beitragvon viashvaroth » Fr 26. Aug 2011, 07:05

Samir, ich halte das für einen ungünstigen Termin, weil ich vermutlich dann überhaupt nichts helfen kann. Mit meinem I-Net daheim ist es immer noch sehr unsicher, wann ich das wieder haben werde und heute ist mein letzter Arbeitstag. Und auch graphischtechnisch sind wir ja noch nicht fertig. Ich würde das nochmal verschieben, ehrlich gesagt. So dringend ist ja nicht.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

von Anzeige » Fr 26. Aug 2011, 07:05

Anzeige
 

Re: Neues Forum - jetzt geht's los!

Beitragvon In Obscuro » Fr 26. Aug 2011, 12:17

Also hab mich nochmals mit Claudi abgesprochen, die ja jetzt in Abgründe der internetlosen Gesellschaft abgestiegen ist ;)

Der Stand:
Mittwoch Abend wird das neue Forum offiziell eröffnet. Wir hoffen, das Claudi bis dahin wieder Internet (zur Not mit UMTS) hat und nachmal ihren Feinschliff ans Design setzen kann.
Sollte es nicht möglich sein, werde ich mit Claudis Vorarbeit und meinem Untrüglichem Geschmack ein vorläufiges Design aufsetzen, dass dann später von Claudis 5-Sterne-Look ersetzt wird.
Bild
Bild '
Benutzeravatar
In Obscuro
Bezwingender Meister
Bezwingender Meister
 
Beiträge: 2374
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 20:05
Wohnort: Cottbus
Ingame Name: D/x "In Obscuro"
Mö/x "Bob Crane"
Me/x "Erasmus Corvin"
A/x "Kjara Mei Tzu"
E/x "Lippi Punkstrumpf"
Gilde: [CS]
RL Name: Samir

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron