Neue Forengruppen für das Bündnis




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Neue Forengruppen für das Bündnis

Beitragvon viashvaroth » Mi 2. Feb 2011, 08:49

Wie Euch bestimmt gleich aufgefallen ist, habe ich die verschiedenen Forengruppen der User vereinfacht. Da die Bündnismember im CS-Forum keine eigenen Unterforen brauchen, weil sie entweder ein eigenes Gildenforum haben oder gar keines nutzen, habe ich alle Gildengruppen in zwei neue Gruppen zusammengefasst:

[Bündnis] Vorstand
[Bündnis] Member


Diese beiden Gruppen sollten nun genau die gleichen Rechte haben wie die jeweils zuvor existierenden Gildengruppen, die ja auch in Member und Vorstand unterteilt waren. Somit können die Bündileader und -offis immer noch auf das Unterforum "Bündnisrat" zugreifen.

Falls Euch auffällt, dass nun etwas an Euren gewohnten Rechten nicht mehr stimmt oder Ihr gar ganz aus einer Gruppe gefallen seid, dann gebt bitte hier oder ing. Bescheid.

Außerdem habe ich in dem Zusammenhang die einzelnen Foren der Bündnisgilden gelöscht, weil sie nicht gebraucht werden. Zudem den Join-Us-Bereich der NORD, weil die inaktiv geworden ist und bald aus dem Bündnis entfernt wird.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

von Anzeige » Mi 2. Feb 2011, 08:49

Anzeige
 

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron