Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum
Antwort schreiben

[Ring] wechselt

So 7. Aug 2011, 13:57

Lieber CS-Vorstand, liebes Rest-Bündnis,

nach reichlich vielen und ungezählten Diskussionsrunden innerhalb der [Ring], ist es meine Pflicht als Leader der [Ring] hiermit bekanntzugeben, dass wir das Bündnis der [CS] verlassen werden. Uns fehlt innerhalb des Bündnisses einfach der Anreiz, etwas spannendes zu unternehmen, und selbst, wenn wir etwas unternehmen, ist die Begeisterung meist nicht sehr groß und wir müssen den Rest mit Externen oder Helden auffüllen, manchmal kommt ein Run deswegen auch erst Stunden später oder gar nicht zustande. Es tut uns Leid, aber ich kann meine Gilde nicht einfach ignorieren, der Aufruf nach einem neuen Bündnis ist schon seid langer Zeit vorhanden. Ich hoffe, ihr seid uns nicht allzu böse, wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute, vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg.

Mit den wenig Aktiven werden wir natürlich weiterhin über die FL in Kontakt bleiben, damit diese auch weiterhin an unseren Runs - wenn sie Interesse haben - teilnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ila Nem
Leader der [Ring]

So 7. Aug 2011, 13:57

Re: [Ring] wechselt

So 7. Aug 2011, 14:20

Kann ich verstehen.
Viel glück euch noch! ;)

Re: [Ring] wechselt

So 7. Aug 2011, 17:28

Na dann have fun.

Re: [Ring] wechselt

So 7. Aug 2011, 17:56

Kann euch auch verstehen. Leider :(

Re: [Ring] wechselt

Mo 8. Aug 2011, 06:11

Es ist ja wirklich sehr ruhig geworden... Ich kanns verstehen. Viel Glück Euch noch!

Re: [Ring] wechselt

Mo 8. Aug 2011, 15:51

Viel Glück bei der Suche nach grünerem Gras. Wird sicher schwer ein Bündnis mit hoher Aktivität zu finden, gerade im Sommer. Ich drück euch die Daumen!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz