Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum
Antwort schreiben

Und ne Buddel voll Rum!

Fr 19. Sep 2008, 06:50

Der "International Talk Like a Pirate Day" ist ein Feiertag, der seit 1995 jährlich am 19. September gefeiert wird. Wie der Name schon sagt, soll man an diesem Tag wie ein Pirat sprechen und Formulierungen oder Akzente aus dem Klischee angeblich speziellen „Piratensprache“ verwenden.

In Guild Wars scheinen sich unsere Charaktere das zu Herzen zu nehmen. Seit heute droppen Grog-Flaschen. Charaktere sind 3 Minuten betrunken, stehen unter dem Effekt "Jo, jo, jo und ne Buddel voll Rum" und geben andere Sprüche als sonst von sich.


Links:
- Wikipedia: TLaP-Day (deutsch)
- GuildWiki.de: Grog-Flasche (deutsch)

In diesem Sinne sag ich's mit Jack Sparrow, pardon CAPTAIN Jack Sparrow: "Nehmt was Ihr kriegen könnt und gebt nichts zurück! ;)

Fr 19. Sep 2008, 06:50

Re: Und ne Buddel mit Rum!

Fr 19. Sep 2008, 06:56

Yay. Dazu sag ich nur: http://www.youtube.com/watch?v=ID9kfv5Hgc8
Oh die Scumm Bar, Oh ein Hund :D

Re: Und ne Buddel voll Rum!

Fr 19. Sep 2008, 07:51

hehe... und heute kann ich sorgar mal bissi spielen... wenn meine muskeln nicht versagen *fg*

Dann kann ich ja auch mal wieder bissi farmen und schauen wie die drops kommen...

:geek:

Re: Und ne Buddel voll Rum!

Fr 19. Sep 2008, 10:21

Und ich hab mich die nacht gewundert warum ich haufenweise grog-flaschen aus der unterwelt mitnehme :D Naja, dann kann ich mich ja doch mal an meinen säufertitel machen. War so blöd und hab den alk bisher immer verkauft oder verschenkt. Aber jetzt ist der Wunsch in mir groß die 30 Max-Titel zu bekommen. also werde ich mich nun wohl auch mal betrinken müssen, ob wohl ich gegen Alkohol bin ^^

Re: Und ne Buddel voll Rum!

Sa 20. Sep 2008, 05:13

Endlich mal was gescheites zu trinken... ^^

*Prost*

Re: Und ne Buddel voll Rum!

Sa 20. Sep 2008, 10:43

des videoooooo ..ich kann nich mehr.
=DDDDDD

Re: Und ne Buddel voll Rum!

Mi 24. Sep 2008, 18:57

Claudi hatte bestimmt viiieeeeel spaß am wochenende

hab nen paar Bilder wo Claudi drauf rumtalkelt...claudi du brauchst garnicht sagen das,dass net stimmt, Das STIMMT :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz