Gilde futsch?




Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum

Gilde futsch?

Beitragvon viashvaroth » Fr 25. Mär 2011, 13:13

Wie die meisten von Euch sicherlich schon bemerkt haben, gibt es atm einen Bug, der bewirkt, dass die Gilde im Fenster nicht mehr angezeigt wird.

Es wurde also niemand gekickt.

Um das zu beheben, müsst Ihr einfach in einen nichteuropäischen Dis reisen, dann ist alles wie vorher. Ich hoffe mal, A-Net behabt das bald
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia

von Anzeige » Fr 25. Mär 2011, 13:13

Anzeige
 

Re: Gilde futsch?

Beitragvon Talis » Fr 25. Mär 2011, 20:12

boah Claudi xD
dachte schon an einen Epischen Gildenauflösungs Thread und dann kommst mit so einem Fehler...der ist doch ab und an mal da...
auch das die Gildentags mal nicht da sind, das alle Gilden im BND den selben Namen, Eintrittsdatum und Punkte haben usw...gibt ja einige solcher tollen Bugs :D
Benutzeravatar
Talis
Legendärer Gildenmarschall
Legendärer Gildenmarschall
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 00:46
Ingame Name: Talis Firun [Ele]
Dash Of Sadness [Derv]
Thrillseek Wemmser [War]
Talis Phantasma [Rt]
Gilde: [CS]
RL Name: Maik, aber was ist RL!?

Re: Gilde futsch?

Beitragvon viashvaroth » Fr 25. Mär 2011, 20:36

Mag sein, aber nicht tagelang...

Außerdem haben mich einige ziemlich erstaunt angewhispert, ob sie gekickt worden sind.
Facebook- Ich weiß, aber ich wurde genötigt.^^
Benutzeravatar
viashvaroth
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3493
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:42
Wohnort: Kühlenthal (bei Augsburg)
Ingame Name: Viash Varoth (E)
Lady Viashvaroth (Me)
Gilde: [CS]
RL Name: Claudia


Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron