Neuigkeiten zu Guild Wars, zum Gilden- und Bündnisgeschehen oder zum Forum
Antwort schreiben

Re: Drachenfest 2009

Do 2. Jul 2009, 11:25

Ach mir fällt gerade ein, dass ich auf keinen Fall die Finals verpassen darf.

Ist immer wieder lustig, wenn man im allgemeinen Chat fragt, ob die anderen auch ein Minipet bekommen haben und was das denn so wert ist. Besonders, wenn man das zu viert in einem Dis macht! :-DD :-DD :-DD

Do 2. Jul 2009, 11:25

Re: Drachenfest 2009

Do 2. Jul 2009, 11:28

Propella hat geschrieben:
Blizzard hat geschrieben:
Propella hat geschrieben:Ach ich guck einfach mal... Bei dem schönen Wetter wird es (mir) eh schwer fallen, sich in die Kammer zu hocken und stumpf zu questen ^^

laptop ftw :P


Ich habe mich schon gefragt, wie lange es dauert, bis diese Antwort kommt. Aber ich habe ja einen...

ich wusste, dass diese antwort erwartet wird :streber:

Re: Drachenfest 2009

Do 2. Jul 2009, 11:32

Kikoa hat geschrieben:jetz grad bin ich echt froh das mein 2t acc nur aus fac besteht ;)


Wie recht du hast :drink:

Re: Drachenfest 2009

Do 2. Jul 2009, 11:32

Blizzard hat geschrieben:ich wusste, dass diese antwort erwartet wird :streber:


Ich wusste, dass Du wusstest, es zu wissen. Ergo: Du bist zu leicht zu durchschauen! :D

Re: Drachenfest 2009

Do 2. Jul 2009, 11:35

Propella hat geschrieben:Ich wusste, dass Du wusstest, es zu wissen. Ergo: Du bist zu leicht zu durchschauen! :D

Mein Wissen umfasste auch das Wissen von deinem Wissen >>> Wir sind beide leicht durchschaubar (quasi durchsichtig) :ka:

Re: Drachenfest 2009

Do 2. Jul 2009, 11:36

Blizzard hat geschrieben:
Propella hat geschrieben:Ich wusste, dass Du wusstest, es zu wissen. Ergo: Du bist zu leicht zu durchschauen! :D

Mein Wissen umfasste auch das Wissen von deinem Wissen >>> Wir sind beide leicht durchschaubar (quasi durchsichtig) :ka:


Oder einfach allwissend! :D

Re: Drachenfest 2009

Do 2. Jul 2009, 11:37

psssssssssssssst, mit sowas geht man nicht hausieren :engel:

Re: Drachenfest 2009

Do 2. Jul 2009, 11:38

Ihr wisst schon, dass ihr mir hier wissentlich auf die Nerven geht ne? :oops: :engel:

Re: Drachenfest 2009

Do 2. Jul 2009, 11:39

Ob unserer Allwissenheit: natürlich :mrgreen:

Re: Drachenfest 2009

Do 2. Jul 2009, 14:17

physicx hat geschrieben:ich wohn im keller und selbst hier ist es zu warm und schwül !!!

Echt, ich wohn hier auf Gartenhöhe und es ist eig. recht angenehm inzwischen (nicht mehr so kalt wie Anfang der Woche) :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz